dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Amnhaze schrieb Gerade eben: Sehr schade, heute wäre so viel möglich. Was macht Oswald bitte in dieser Situation, unglaublich Viel zu nervös von Oswald. Wenn er das besser löst, bekommen wir das Tor nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Eines nudeln wir heute schon noch rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Wenigstens einer, bei manchen Kommentaren glaubst wir sind 3:0 hinten. Gegen eine Serie C Mannschaft Mit denen würd ich nicht mal ein Spaßkickerl spielen wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2023 IMMER WEITER! GEMMA RAPIDLER! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2023 Das Gegentor geht leider auf Oswalds Kappe. Da kann ich in der zweiten Klasse von einen Kicker verlangen, dass er erkennt dass sein Mitspieler 5 Meter im Abseits steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 31. August 2023 Den Pass von Oswald find ich eigentlich schlimmer als die Einlage von Auer. Der kann sich den Ball annehmen und hat einen Gegenspieler zwischen sich und dem Tor, stattdessen spielt er direkt zu wem, der 10 Meter im Abseits steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Das wird noch, ich glaub dran!! 1:1 wirds ausgehen...gemma Jungs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 war der Trainer auch schon mal in der Coaching zone? Ich frag rein aus Interesse ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Immer noch super angepisst von dem Gegentor und seiner Entstehung. Oswald, Auer...wtf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das Gegentor geht leider auf Oswalds Kappe. Da kann ich in der zweiten Klasse von einen Kicker verlangen, dass er erkennt dass sein Mitspieler 5 Meter im Abseits steht. stimmt hast total recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Bloss keine Verlängerung mit der Ban. Hop oder trop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Das Tor tut so verdammt weh... dazu die scheiß Konferenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Auer ist heute leider leicht überfordert War er schon in der ersten Partie wenn ma uns ehrlich san.... Wiegesagt - machen uns Sorgen über rechts, aber die kommen sehr gerne über links... (wobei das beim Tor eh Wurscht war, außer dass der eigene Verteidiger den Goalie herausgefordert hat...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 Bitte bremsts euch ein mit euren geistigen ergüssen, war klar das Fehler passieren. Noch ist alles drinnen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Gemma, Ausgleich!! Irgendwie, wachst über euch hinaus!! bearbeitet 31. August 2023 von D2S 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts