Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 Kühn viel zu lässig. Unglaublich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Oida, das ist so unglaublich ungeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hattrick und ich werde mitglied Das halt ich mal fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 kühn wirklich unterirdisch der MUSS raus jetzt! Bajic rein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hattrick und ich werde mitglied Wenn er trifft und wir weiterkommen hol ich mir die Lebenslange 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: wenn mayulu trifft, müsst ihr austriafans werden. ich sag nur. austria 13? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: wenn mayulu trifft, müsst ihr austriafans werden. ich sag nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: wenn mayulu trifft, müsst ihr austriafans werden. ich sag nur. Des passiert nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Sofascore Wertung is auch .... interessant Fally besser bewertet als Leo. Geiler Algorithmus das schlechte Tackling und darauf die Gelbe ziehen nach unten. Dennoch eher dem Algoririthmus geschuldet als der Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Kühn und Mayulu bitte runter. Bescheidener Eierbärenauftritt von beiden...Mayulu macht zumindest nach hinten ein bisl was, nach vorne aber beide irgendwas... Bajic und Burgi rein. bearbeitet 31. August 2023 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Warum gibt man das Spiel so aus der Hand. Weiter pressen da haben sie am schlechtesten ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Konferenz schafft mein Herz nicht und den einzelstream packt mei handy nicht... Bier muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Sollte a Gelbe sein edit sagt: wars dann eh bearbeitet 31. August 2023 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Grüll spielt immer zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 immer die Klappe offen, die Katzlmacher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts