hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 narf schrieb Gerade eben: Welchen Auftrag hat Mayulu heute? Traben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei, Kühn ist ein Badkicker. ja. sehr schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Gute Chancen hatten sie auch nur 3-4 … es könnte 2:2 stehn oder so. Also ruhig Blut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Also schlechter als Mayulu kann das keiner von der Bank machen....der Typ läuft einfach nicht... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 unaushaltbar. meine nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 Guter Beginn, aber in den letzten 15 Minuten war das viel zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2023 irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: am liebsten ein Elfer würde natürlich passen Ich hab ehrlich gsagt keine Ahnung, wie das Team diesem Druck noch eine Halbzeit ohne Entlastung Stand halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 Ufff.... Zum Glück ist Pause! Kräfte sammeln und mit neuer Energie aus der Pause kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei, Kühn ist ein Badkicker. Naja, Kühn arbeitet gut zurück. Mayulu trabt lustlos über den Platz und lässt den Rest der Mannschaft im Stich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Seidl, Grüll und Hedl Aus meiner Sicht muss Strunz für Mayulu rein. Kühn leider zu lässig und lässt Oswald zu oft allein. Auer auch nicht mit seinem besten Tag. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Naja die Latte von Mayulu war schon gut. Aber die Körpersprache passt einfach nicht. Er traut sich da das Tor nicht zu, hat man den Eindruck. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. August 2023 die sind eh auch schon nervös. passt schon. gegen aston villa haben wir in der ersten halbzeit weniger gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 31. August 2023 easy peasy, 0:0 reicht fürn Aufstieg, einen Konter fahren und geht scho gemma SK RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Mayulu war mMn bei seinem letzten Auftritt schon viel zu locker-lässig-überheblich und das bestätigt sich heute wieder. So etwas ungestraft durchgehen zulassen..., darf nicht wahr sein. Absolute Frechheit von ihm. Sofort ab zu Rapid II.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. August 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Traben. Der Büffel trabte auch größtenteils. Nein ernsthaft, weiß auch nicht was los ist mit ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts