CL Gruppenphase 23/24


IceChris

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 52 Minuten:

Fußballerisch zu schwach. Taktisch halt limitiert durch den Trainer. Individuell bieder. Und konditionell nahezu lachhaft im Vergleich zu früheren Zeiten. 

Alles Glück der Welt aufgebraucht und es reicht trotzdem nicht. 

 

Ich versteh das auch nicht, man war eigentlich in jedem Spiel die klar schlechtere Mannschaft(außer vielleicht gegen Inter in der 1. Halbzeit daheim). 

Ich mein, dasw Salzburg hinten schlecht steht war schon öfters der Fall aber da hatte man wenigstens eine überragende Offensive und wenn die Offensive schlecht war hatte man zumindest eine gute Defensive( wie bei Garcia damals). 

Aber das heute war weder offensiv, noch defensiv gut. Einzig Schlager hat da glaub ich viele Spiele gerettet und ein bisschen über die Leistungen hinweggetäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hatte es leider geahnt und vorhergesagt. Man hätte in Sociedad gewinnen müssen, Benfica wird sich sicher nicht noch einmal herspielen lassen, das ist eine Top-Mannschaft deren Gruppenphase sehr enttäuschend verlaufen ist. Die hatten Frust und etwas wieder gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß ja nicht wie es bei Rönnow in der Bundesliga läuft, aber ich finde er ist der Beweis, dass der Spruch "Du bekommst SpielerXY aus Schalke, aber Schalke nicht aus SpielerXY" nicht immer stimmt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leider worst case gestern, dazu noch das entscheidende Gegentor in der Nachspielzeit.

Der Sieg, auch in dieser Höhe, geht aber in Ordnung, wenn man bedenkt wie viele Chancen Benfica hatte.

Bezüglich Kader: Da bin ich auch der Meinung, dass es der schwächste Kader seit vielen Jahren ist. Auch in der Liga ist das längst nicht so dominant wie noch in vergangenen Jahren. Für den Meistertitel wirds wahrscheinlich trotzdem reichen. Auch wenn es diesmal wohl länger spannend bleiben wird.

Wird ein schiaches Jahr bezüglich 5JW, das können jetzt nur noch Sturm und der LASK noch halbwegs versöhnlich werden lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hatte es leider geahnt und vorhergesagt. Man hätte in Sociedad gewinnen müssen, Benfica wird sich sicher nicht noch einmal herspielen lassen, das ist eine Top-Mannschaft deren Gruppenphase sehr enttäuschend verlaufen ist. Die hatten Frust und etwas wieder gut zu machen.

Das ist halt nach wie vor falsch. Benfica hat uns im ersten Spiel (bis auf 20 Minuten) hergespielt und das mit einem Mann weniger. Nach der Auslosung habe ich uns 2 Punkte zugetraut, jetzt sind es 4, ergo mehr als erwartet.

Im Endeffekt fällt uns dann doch der Jugendwahn auf den Kopf, man kann halt nicht jedes Jahr einen Haaland, Camargue usw. Im Team haben. Dazu das Verletzungspech, eine etwas schräge Transfertätigkeit va im ZM und ein Trainerwechsel anfangs der Saison. Struber tut mir fast ein wenig leid, ich hoffe er kann nach der Winterpause allen Kritikern beweisen, dass er tatsächlich RB Fußball spielen lassen kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Salzburg Spiel komplett vercoacht. 

Die letzten 30 Minuten hat RBS nur mehr hinten dicht gemacht, Benfica hat in der eignen Hälfte schalten und walten können wie es ihnen passt. Dass da mit Di Maria, Silva und Kökcü irgendwann mal einer durchgeht, ist ja wohl aufgelegt.

Die hätten nur nach dem 1:2 weiter pressen müssen, und irgendwann wäre Benfica eingeknickt. Ich habe noch nie eine Salzburg Mannschaft so schlecht und halbherzig pressen sehen wie gestern.

Das war ja schon fast ein Betteln um das Gegentor die letzten zehn Minuten. Struber ist ja sehr nett, aber fehl am Platz.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Unser Glück scheint aufgebraucht. Bittere Niederlage von YB. Leipzig hat um den Ausgleich gebettelt, was für eine Scheisse

 

die richtige kommt erst dann mit der Playoff Auslosung bezüglich EL 1/8 Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Milan gleicht aus - können von mir aus auch 2. werden, aber Newcastle wäre mir nach dem letzten Spieltag lieber.

Wobei wenn Milan gewinnt, muss PSG sogar verlieren.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.