CL Gruppenphase 23/24


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

Gibts eigentlich irgend eine Möglichkeit das du dich schleichst? :D

 

DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Schleich dich du unnötiger Schweizer 

Lassts den und den Zuckerhut einfach links liegen (zumindest für heute). Beides ganz miese Kreaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Lassts den und den Zuckerhut einfach links liegen (zumindest für heute). Beides ganz miese Kreaturen.

Ist halt ein neutraler Channel und nicht der RedBull Channel. Ist doch klar, dass nicht jeder RedBull Fan ist.

Außerdem ist es jetzt nicht so, dass sich hier niemand über Ausscheiden Schweizer Mannschaften freuen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
papomilano schrieb am 8.11.2023 um 23:18 :

Stattdessen redet Struber von Learnings, Investments, Prozessen und Benefits. Wohl zu lange in den USA gewesen.

Ob heute wieder zu wenig Investment und zu viel Learning dabei war? Struber ist verglichen mit seinen Vorgängern einfach nicht CL-tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdient, keine Frage. Aber dass heuer so gut wie jedes Match gegen unsere Klubs rennt is auch bemerkenswert. Ich hätte heute auf nen Hands-Elfer so gegen Minute 83 getippt. 

Sturm und Lask werden auch deppert ums Arschlecken drauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

Ist halt ein neutraler Channel und nicht der RedBull Channel. Ist doch klar, dass nicht jeder RedBull Fan ist.

Außerdem ist es jetzt nicht so, dass sich hier niemand über Ausscheiden Schweizer Mannschaften freuen würde.

Dafür gibt es die Konkurrenz-Channel um sich über das Ausscheiden auszulassen. Gerade im Rapid-Channel, wo der Zuckerhut dazugehört, ist da sicher mehr als genug los. Also warum dorthin kommen, wo alle zu den österreichischen Vereinen helfen? Lediglich zum Provozieren.

Und ich melde mich dafür in keinem Schweizer Forum an, um zu stänkern. Ich schaue mir sogar nur in Ausnahmefällen mehr als das Ergebnis.

Im Endeffekt geht es nur ums Provozieren und da darf man dann auch einmal schärfere Antworten finden, solange es im Rahmen bleibt. Nicht im Rahmen wären irgendwelche Gewaltdrohungen, aber das kommt mir nicht über die Lippen bzw. über die Finger.

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt ein neutraler Channel und nicht der RedBull Channel. Ist doch klar, dass nicht jeder RedBull Fan ist.

Außerdem ist es jetzt nicht so, dass sich hier niemand über Ausscheiden Schweizer Mannschaften freuen würde.

:love:

So muss es sein. Wahrscheinlich werdet ihr mich morgen und übermorgen wieder leiden sehen, aber das war schon extrem wichtig im Kampf um den 12. Platz

Jetzt muss euch Sturm oder der LASK rausreissen, Leute

urwi25 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube Bern hätte diese Gruppen auch nicht überlebt. 

Yep

YB hat schon extrem viel Glück diese Saison, die hatten genau ein gutes Spiel, auswärts in Serbien, das muss man zugeben

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Dafür gibt es die Konkurrenz-Channel um sich über das Ausscheiden auszulassen. Gerade im Rapid-Channel, wo der Zuckerhut dazugehört, ist da sicher mehr als genug los. Also warum dorthin kommen, wo alle zu den österreichischen Vereinen helfen? Lediglich zum Provozieren.

Und ich melde mich dafür in keinem Schweizer Forum an, um zu stänkern. Ich schaue mir sogar nur in Ausnahmefällen mehr als das Ergebnis.

Im Endeffekt geht es nur ums Provozieren und da darf man dann auch einmal schärfere Antworten finden, solange es im Rahmen bleibt. Nicht im Rahmen wären irgendwelche Gewaltdrohungen, aber das kommt mir nicht über den Lippen bzw. über die Finger.

Ich habe kein Problem mit scharfen Antworten, damit muss ich eh rechnen, wenn ich hier poste. Also alles gut

Allerdings glaube ich, dass sich schon einige in Österreich über dieses Resultat freuen. Eine Krise bei Red Bull und ein anderer Meister wäre schon mal toll, also in dieser Saison wirken die schon sehr schwach

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings glaube ich, dass sich schon einige in Österreich über dieses Resultat freuen. Eine Krise bei Red Bull und ein anderer Meister wäre schon mal toll, also in dieser Saison wirken die schon sehr schwach

Das bestreite ich keineswegs, auch wenn ich nicht glaube, dass wesentlich mehr Österreicher gegen Salzburg helfen, als gegen Rapid, Austria oder Sturm, falls es überhaupt mehr sind.

In der Meisterschaft können sie von mir aus jetzt kriseln. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Eine Krise bei Red Bull und ein anderer Meister wäre schon mal toll, also in dieser Saison wirken die schon sehr schwach

Natürlich wäre ein anderer Meister mal wünschenswert, aber wer soll das erreichen? Ich sage für unsere Gurkenliga wird auch dieser Kader wieder locker zum Titel reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DERALEX1 schrieb vor 17 Minuten:

Ist normalerweise auch nicht der Maßstab für Salzburg!

Eine wesentlich bessere Salzburger Mannschaft ist auch schon einmal gegen Roter Stern Belgrad gescheitert, nicht einmal sooo lange her. Die Young Boys haben es heuer jedenfalls in dem Duell nicht verkackt. 

Zusammenfassend: Die Gruppe war „undankbar“, Real war immer hochmotiviert und spielerisch saustark. Kein Thema. Inter hat phasenweise einen lethargischen Rotz runtergespielt, da hätte Salzburg 1x punkten müssen. Hätten sie auch früher geschafft. Die waren zu packen, auch wenn wir vom amtierenden CL-Finalisten sprechen. (sei natürlich nicht unerwähnt, sind keine Nasenbohrer)

Gegen Benfica hatte man das Endspiel und darf froh sein, dass man heute nicht 5 oder 6 Treffer gefressen hat.

Mit dem Fokus den man auf die CL legt (dachte damit kann man die Schweinsleistungen gegen so manchen Bundesligisten entschuldigen, wie früher) und auch einen finanziell nicht zu vernachlässigenden Einsatz, war die Salzburger CL-Saison unterwältigend. Nicht katastrophal. Nicht peinlich. Aber trotzdem enttäuschend.

Und die Spielweise ist aktuell fürchterlich eindimensional. In jeder einzelne Schlussphase war man stehend KO. Da läuft vieles schief seit dem Sommer. 

Aber vielleicht braucht’s noch mehr solcher Watschn um die Ambitionslosigkeit aus dem Verein zu bekommen. Stören wird’s mich in der Meisterschaft nicht. Aber ich halt mich zurück, nach Lissabon ist vor Lissabon. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Allerdings glaube ich, dass sich schon einige in Österreich über dieses Resultat freuen. Eine Krise bei Red Bull und ein anderer Meister wäre schon mal toll, also in dieser Saison wirken die schon sehr schwach

Salzburg hatte die beste Ausgangsposition, höchstwahrscheinlich werden sowohl der LASK als auch  Sturm am Donnerstag nachziehen, zum freuen gibt's da überhaupt nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.