Bedavi Stammspieler Geschrieben 12. September 2023 Schweden im Gegensatz zum Heimspiel diesmal ziemlich Offensiv aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. September 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Nur kein Danso versteh ich nicht Verstehe ich auch ned. Genausowenig, das Mwene anfängt, da hab ich eher mit Wöber gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Verstehe ich auch ned. Genausowenig, das Mwene anfängt, da hab ich eher mit Wöber gerechnet. naja mwene ist zm gelernter außenpracker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 Sofascore hat heute eine spannende Aifstellung für uns 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. September 2023 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: naja mwene ist zm gelernter außenpracker Stimmt, aber Wöber robuster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2023 Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Ersatzbank daham blieben? Musste leicht noch wer aussortiert worden, nachdem Querfeld zur U-21 ist? @miffy23 wo is da Livethread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: Nur kein Danso versteh ich nicht Ist nach dem moldau spiel vom rangnik namentlich kritisiert worden dass er nicht der danso ist der er bisher kannte. Wohl ausser form. Ist nur konsequent 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Wenn man eines sollte bei dieser österreichischen Nationalmannschaft, dann ist es dem Trainer, DIESEM Trainer zu vertrauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. September 2023 DerBo1894 schrieb vor 31 Minuten: Haut raus eure Tipps. Bin neugierig. Ich glaub, dass wird ein spannendes X. 2-2. 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 Astronaut heute 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2023 um 20:40 startet der livefredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. September 2023 Ich hoffe der Olsen hat heute nicht mehr so einen Tag wie im Hinspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2023 Hab ein ganz schlechtes Gefühl, hoffe auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. September 2023 sebold schrieb vor 10 Minuten: Sofascore hat heute eine spannende Aifstellung für uns Grego im Tor ... DAS is es, Freunde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts