Koscelnik verlässt den Verein


dobie

Recommended Posts

Postinho
skyline schrieb vor 25 Minuten:

Schade, mir hat er als Typ gefallen und war meist auch von der Leistung in Ordnung.

Im Zusammenhang mit seinem Abgang sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er im Cupfinale von einem Bengalo aus dem Rapidsektor im Kopfbereich getroffen und verletzt wurde. Für mich noch immer eine Aktion, die mich extrem angefressen und fassungslos macht (da auch vom Verein fast totgeschwiegen). Von dem her kann ich mir auch vorstellen, dass diese Aktion für ihn persönlich was in der Beziehung zum Verein verändert hat (für mich vollkommen nachvollziehbar). 

Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt geht’s aber Schlag auf Schlag. Hoffe doch Mecki holt noch einen RV…

Koscelnik selbst fand ich jetzt im Großen und Ganzen, entgegen vieler anderer hier im Forum, nicht so schlecht. Der Transfer überrascht mich aber nicht wirklich, hat sich die letzten Wochen irgendwie bereits angebahnt. Alles Gute! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb vor 1 Minute:

Könnte man Fallmann eigentlich aus Freiburg zurückholen vor Ende der Saison?

Kommt drauf an was vereinbart wurde. 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

denke es wird hier ein anderer Ersatz geholt.

Ja, ziemlich sicher sogar was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hatte mMn eigentlich ganz spannende Ansätze, aber wie bei Kasius war es im Gesamtpaket einfach unstimmig. Ob das nur am Spieler liegt oder an unserer Spielweise wird die Zukunft in Ansätzen zeigen wenn die beiden erfolgreich sein sollten bei ihren Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da er vorm donnerstag spiel abgeben wird wo es um viele millionen geht:.Kann ich mir das mit schick nicht vorstellen das er länger ausfällt oder auch donnerstag kein thema ist Das wäre ja grob fahrlässig:.Montag hat borti geschrieben das schick hofft das er donnerstag spielen kann Und was ist wenn oswald kurzfristig ausfällt geht man so ein hohes risiko ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Hatte mMn eigentlich ganz spannende Ansätze, aber wie bei Kasius war es im Gesamtpaket einfach unstimmig. Ob das nur am Spieler liegt oder an unserer Spielweise wird die Zukunft in Ansätzen zeigen wenn die beiden erfolgreich sein sollten bei ihren Vereinen.

Bin bei dir, wenngleich ich Kasius gerne länger bei uns gesehen hätte. Da scheiterte es nicht nur an der Unstimmigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.