Koscelnik verlässt den Verein


dobie

Recommended Posts

Weltklassecoach
dobie schrieb vor 1 Minute:

Ja bin gespannt, ob da noch wer kommt. Katzer sagt in dem Interview, dass Schick und Oswald, auf dieser Position gute Leistungen bringen können und werden. Das hört sich ja jetzt mal nicht so an, aber vielleicht ist das nicht wirklich Aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wir haben aktuell mit beispielsweise Thorsten Schick oder auch Moritz Oswald Spieler, die auf seiner Position sehr gute Leistungen bringen können und werden.

 

mhm "beispielsweise" :feier:

ich hoffe schon dass da Ersatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir nicht vorstellen, dass man sich die Baustelle unnötigerweise aufmacht, ohne dafür gerüstet zu sein. Sollte sich einer der beiden von Katzer genannten verletzen, sind wir auf der Seite äußerst mau besetzt. Da wird noch einer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ein Ersatz fûr mich absolut muss. Wir haben mit Schick und Auer de facto 2 AV. Moormann und Oswald sind beides keine ideal Lösungen als Ersatz. 

Noch dazu wenn man bedenkt, dass der Vertrag von Schick nächstes Jahr ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bfmv19 schrieb vor 6 Minuten:

Schade, hat auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Aber ist verständlich, wenn man als Nationalteamspieler kommt und nach einem Jahr keinen Stammplatz bei Rapid hat dann wird mans eben wo anders probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Koscelnik ohne Ersatz gehen zu lassen wär ein kompletter Schuss ins Knie. Wir haben aktuell 2 Außenverteidiger im Kader, dazu absolut niemanden in der 2er auf diesen Positionen.

Man stelle sich vor da verletzt sich wer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.