LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar Ich glaube immer noch daran, das er in Polen explodieren kann und in der Zukunft wichtig für uns sein kann. Viel Glück Thierry! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube immer noch daran, das er in Polen explodieren kann und in der Zukunft wichtig für uns sein kann. Viel Glück Thierry! Würde mich auch nicht wundern & sehr freuen! Hoffentlich bleibt er fit und kriegt jetzt ein Jahr wirklich gute Spielpraxis in einer Liga, die ein Level schwächer als unsere is! Dann kann das mMn schon noch was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Februar Wenn er Spielpraxis bekommt und dort mehr oder weniger einschlägt, glaube ich schon das die Türen bei uns wieder offen stehen, mal sehen er muss sich jetzt mal beweisen in Polen dann wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar gibt doch ne kaufoption, wenn er einschlägt wird er wohl dort bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: gibt doch ne kaufoption, wenn er einschlägt wird er wohl dort bleiben Laut huber nein Huber vs Verein haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: gibt doch ne kaufoption, wenn er einschlägt wird er wohl dort bleiben Gibt keine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar Katzer dürfte einige Tage wegen einer KO verhandelt haben - er dürfte wohl dasselbe wie wir sehen 🤌🏻 Gut verhandelt ohne KO - Gale könnte noch ein Schlüsselspieler werden wenn er explodiert, er war damals eine heiße Aktie am Markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 5. Februar In Cider schrieb vor 20 Minuten: Katzer dürfte einige Tage wegen einer KO verhandelt haben - er dürfte wohl dasselbe wie wir sehen 🤌🏻 Gut verhandelt ohne KO - Gale könnte noch ein Schlüsselspieler werden wenn er explodiert, er war damals eine heiße Aktie am Markt! Die Polen schreiben auf der offiziellen Vereinshomepage, dass sie eine KO haben bzw wir eine Rückholoption. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar Samstag 20 Uhr 15 gleich das erste Spiel gegen Legia. Da kann sich Thierry schon ordentlich beweisen. Perfekt zum Ausklingen nach dem WAC-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Februar Gale war halt Katzers erstes "Projekt", wird ihm wohl schwer fallen, sich direkt davon zu verabschieden. Bin mir aber sehr sicher, dass wir Gale nicht mehr für Rapid (I) auflaufen sehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar Varimax schrieb vor 12 Minuten: Gale war halt Katzers erstes "Projekt", wird ihm wohl schwer fallen, sich direkt davon zu verabschieden. Bin mir aber sehr sicher, dass wir Gale nicht mehr für Rapid (I) auflaufen sehen werden. Das bezweifle ich sehr. Katzer ist da mEn recht emotionslos unterwegs und schaut auf seine gesamtperformance. Dem ist bewusst, dass nicht jeder Transfer aufgehen kann. Das war ein wichtiger Schritt - früher hatten wir zu oft Phasen wo man es erwingen wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar Heute erstmals auf der Bank, aber noch nicht eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar revo schrieb vor 4 Stunden: Heute erstmals auf der Bank, aber noch nicht eingewechselt. Oiso I hob eam net am Bankl gsehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Februar Michael65 schrieb vor 1 Minute: Oiso I hob eam net am Bankl gsehn... Vielleicht, weil er in Polen spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar katnikpauer schrieb Gerade eben: Vielleicht, weil er in Polen spielt? Ah, stimmt, er is ja verliehen, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts