Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube immer noch daran, das er in Polen explodieren kann und in der Zukunft wichtig für uns sein kann. Viel Glück Thierry!

Würde mich auch nicht wundern & sehr freuen! Hoffentlich bleibt er fit und kriegt jetzt ein Jahr wirklich gute Spielpraxis in einer Liga, die ein Level schwächer als unsere is! Dann kann das mMn schon noch was werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn er Spielpraxis bekommt und dort mehr oder weniger einschlägt, glaube ich schon das die Türen bei uns wieder offen stehen, mal sehen er muss sich jetzt mal beweisen in Polen dann wird man sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Katzer dürfte einige Tage wegen einer KO verhandelt haben - er dürfte wohl dasselbe wie wir sehen 🤌🏻 Gut verhandelt ohne KO - Gale könnte noch ein Schlüsselspieler werden wenn er explodiert, er war damals eine heiße Aktie am Markt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 20 Minuten:

Katzer dürfte einige Tage wegen einer KO verhandelt haben - er dürfte wohl dasselbe wie wir sehen 🤌🏻 Gut verhandelt ohne KO - Gale könnte noch ein Schlüsselspieler werden wenn er explodiert, er war damals eine heiße Aktie am Markt! 

Die Polen schreiben auf der offiziellen Vereinshomepage, dass sie eine KO haben bzw wir eine Rückholoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Samstag 20 Uhr 15 gleich das erste Spiel gegen Legia. Da kann sich Thierry schon ordentlich beweisen. Perfekt zum Ausklingen nach dem WAC-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gale war halt Katzers erstes "Projekt", wird ihm wohl schwer fallen, sich direkt davon zu verabschieden. Bin mir aber sehr sicher, dass wir Gale nicht mehr für Rapid (I) auflaufen sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Gale war halt Katzers erstes "Projekt", wird ihm wohl schwer fallen, sich direkt davon zu verabschieden. Bin mir aber sehr sicher, dass wir Gale nicht mehr für Rapid (I) auflaufen sehen werden.

Das bezweifle ich sehr. Katzer ist da mEn recht emotionslos unterwegs und schaut auf seine gesamtperformance. Dem ist bewusst, dass nicht jeder Transfer aufgehen kann. Das war ein wichtiger Schritt - früher hatten wir zu oft Phasen wo man es erwingen wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 4 Stunden:

Heute erstmals auf der Bank, aber noch nicht eingewechselt.

Oiso I hob eam net am Bankl gsehn... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag