gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Was hat’s mit dem „Ficken oda wos“ Transparent auf sich? bearbeitet 2. September 2023 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. September 2023 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Was hat’s mit dem „Ficken oda wos“ Transparent auf sich? Das ist eine sehr lange Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. September 2023 Ich hab Zeit… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. September 2023 svried1990 schrieb vor 11 Stunden: War das ein 3:3 zufällig? Weiss noch gegen den gak mit vielen Toren in einer nebelsuppe wo man kaum was gesehen hat Ich glaub der GAK hat sogar 1:0 verloren damals.... svried1990 schrieb vor 11 Stunden: War das ein 3:3 zufällig? Weiss noch gegen den gak mit vielen Toren in einer nebelsuppe wo man kaum was gesehen hat Ich glaub der GAK hat sogar 1:0 verloren damals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Wenn das ein Spiel Erster gehen Zweiter gewesen wäre und wir das in dieser Form verlieren, sagt keiner was bzw. ist man normal enttäuscht und macht kein Drama draus. Das war insgesamt schon sehr gut und man sieht, dass sich da jetzt eine Mannschaft formt. Bin zuversichtlich, dass auch die Punkteausbeute bald passt. bearbeitet 3. September 2023 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. September 2023 para schrieb vor 15 Stunden: Definitiv war das ein richtiger Schritt, wird net lang dauern dann rennt das werkl und ihr setzt euch oben fest. Ried hat mir immer getaugt, als jugendlicher meine erste auswärtsfahrt im alten Stadion, obwohl nur Nebel war ein richtig Grills Spiel. Auch im neuen Stadion hab ich mich wohl gefühlt, top Verpflegung die würtsl mit Sauerkraut!!! Meine erste Auswärtsfahrt in der BuLi war ebenfalls Ried, allerdings mit dem KSV. War auch meine erste (und einzige) fussballbezogene Anzeige, hat mich 80 € zusätzlich gekostet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. September 2023 derFalke schrieb vor 14 Minuten: Meine erste Auswärtsfahrt in der BuLi war ebenfalls Ried, allerdings mit dem KSV. War auch meine erste (und einzige) fussballbezogene Anzeige, hat mich 80 € zusätzlich gekostet Was hast ausgefressen? In Ried haben ja unter (Un)gust Weidenholzer Kleinigkeiten gereicht, um unter anderem sogar den Wasserwerfer rauszuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammanas Anfänger Geschrieben 3. September 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Was hast ausgefressen? In Ried haben ja unter (Un)gust Weidenholzer Kleinigkeiten gereicht, um unter anderem sogar den Wasserwerfer rauszuholen Selten eine so schwachsinnige und weltfremde Aussage gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Was hast ausgefressen? In Ried haben ja unter (Un)gust Weidenholzer Kleinigkeiten gereicht, um unter anderem sogar den Wasserwerfer rauszuholen Manchmal kann ich deine Aussagen nichtmal ein kleines bisschen ernst nehmen, so realitätsfremd sie sind. Und folgen kann ich dir auch oft nicht. Andererseits bewundere ich deinen Willen mit jedem Kommentar anecken zu wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. September 2023 NB574 schrieb vor 1 Stunde: Manchmal kann ich deine Aussagen nichtmal ein kleines bisschen ernst nehmen, so realitätsfremd sie sind. Und folgen kann ich dir auch oft nicht. Andererseits bewundere ich deinen Willen mit jedem Kommentar anecken zu wollen. Ammanas schrieb vor 4 Stunden: Selten eine so schwachsinnige und weltfremde Aussage gehört. https://seit1908.at/wenn-alte-wunden-aufreisen/ Bitte net blöd reden wenn man die Wahrheit sagt. Weiß nicht was euch da so triggert. Das war (leider) so, und ich als Riedfan fand das auch damals absolut schwachsinnig. Der Einsatz eines Wasserwerfers war völlig übertrieben, und Weidenholzer hat das als seinen schönsten Tag als Polizist bezeichnet. Drum frage ich euch: Was ist an meiner Aussage schwachsinnig, und wo ecke ich da genau an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 3. September 2023 gakfan schrieb vor 18 Stunden: Ich hab Zeit… So lange ist die Geschichte nicht 😉 Wir sind die Jungs aus der Messestadt Ried! Ficken oda wos?! Ist ein altes „Lied“/Sprechchor Gibts in verschiedenen Kurven und Ausführungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. September 2023 _Conti_ schrieb vor 10 Minuten: So lange ist die Geschichte nicht 😉 Wir sind die Jungs aus der Messestadt Ried! Ficken oda wos?! Ist ein altes „Lied“/Sprechchor Gibts in verschiedenen Kurven und Ausführungen Stimmt, habs mit dem Wirtlied verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. September 2023 _Conti_ schrieb vor 18 Minuten: So lange ist die Geschichte nicht 😉 Wir sind die Jungs aus der Messestadt Ried! Ficken oda wos?! Ist ein altes „Lied“/Sprechchor Gibts in verschiedenen Kurven und Ausführungen Achsooooo, das haben wir vor Jahrzehnten auch mal gesungen…natürlich mit anderen Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. September 2023 gakfan schrieb vor 24 Minuten: Achsooooo, das haben wir vor Jahrzehnten auch mal gesungen…natürlich mit anderen Text. messestadt graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. September 2023 sfb schrieb vor 2 Stunden: messestadt graz? Landeshauptstadt? Keine Ahnung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts