LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2023 Ich erwarte mir einige Umstellungen. Nach drei Spielen in Folge, innerhalb von 7 Tagen, mit der selben Start11 und einem Spiel gestern, das die Spieler an ihre Grenzen gebracht hat () wird's Zeit für die ein oder andere Umstellung. Vorne wünsche ich mir Havel und Ljubicic von Beginn an, auch wenn manch anderer User das anders sieht. Völlig utopisch momentan und es wird seine Gründe haben, dass es ist wie es ist, aber ich würde mir wünschen, dass auch unsere Nr. 8 nach seiner Nachdenkpause zurück in die Mannschaft kehrt und zeigt, dass er will. Agiert er so wie in Tirol, ist es völlig verständlich, dass er kein Teil der Mannschaft sein kann. Allgemein erhoffe ich mir, dass gegen Lustenau wieder mehr Struktur in unser Spiel kommt und man das Pressing kollektiv besser nutzt. Dazu müsste dann auch die Abwehrreihe etwas höher stehen als zuletzt in Mostar. Auf drei Punkte! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Ich hoffe daß Sageder vorne etwas durchwechselt...Usor und Mustapha auf die Bank und Kone, Havel oder Goiginger (wenn er am Sonntag noch da ist) in die Startelf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Auf jeden Fall hat sich jetzt mehrfach gezeigt, dass die 3er Sturmreihe Usor-Zulj-Mustapha in dieser Aufstellung völlig umsonst ist und so die Spieler verschenkt sind. Ich würde Zulj zurück ziehen und Horvath den Defensivpart erledigen lassen. Lawal Ba - Luckeneder - Ziereis - Andrade - Renner Horvath - Zulj Mustapha - Ljubicic - Havel bearbeitet 1. September 2023 von LASK08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe daß Sageder vorne etwas durchwechselt...Usor und Mustapha auf die Bank und Kone, Havel oder Goiginger (wenn er am Sonntag noch da ist) in die Startelf. goiginger abzugeben, täte schon sehr weh, auch, wenn er nach seinem kreuzer niemals mehr der alte wurde. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Ich hab gestern noch ein Kerzerl angezündet und hoffe gegen Lustenau wieder auf ein gnädiges Schiedsrichter Team inkl. VAR und Elfer für uns, welchen Zulj denn TS erst zweite Halbzeit bringen sollte zum klaren 1:0 verwandelt. Im Ernst hab ich wenig Angst vorm Ergebnis aber aktuell null Bock mir das Zustandekommen anzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Ich weiß schon wer uns am Sonntag ein Tor macht https://www.krone.at/3100980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. September 2023 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß schon wer uns am Sonntag ein Tor macht https://www.krone.at/3100980 Das ist ja schon fast gratis Clickbait für die Krone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Das ist ja schon fast gratis Clickbait für die Krone. Hallo. Ich bin's...da Georg L. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Wird eine harte Partie . ALLES steht und fällt mit der Bereitschaft GrundTugenden zu 100% abzurufen. Wir brauchen Spiele wie die gegen die Violetten aus Wean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2023 Morgen ist das letzte Heimspiel vor Liverpool 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 16 Stunden: Wird eine harte Partie . ALLES steht und fällt mit der Bereitschaft GrundTugenden zu 100% abzurufen. Wir brauchen Spiele wie die gegen die Violetten aus Wean. Du nimmst mir so viel Kraft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 3. September 2023 Ab 12.00 Uhr ==> TRADITIONSTAG im Park https://landstrassler.at/statements-flyer/traditionstag-im-park 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Schon schwach, wenn das so schlecht funktionieren. Beim 24.09. reden wir von zwei Monaten nach Saisonstart. bearbeitet 3. September 2023 von Laskler_1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2023 Mal schauen, ob wir heute 10.000 Zuschauer zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Mal schauen, ob wir heute 10.000 Zuschauer zusammenbringen. Sieht so aus als wenn quasi keine einzige Tageskarte abgesetzt wurde: Abos: Tagestickets: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts