Linzer ASK - Austria Lustenau

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich erwarte mir einige Umstellungen. 

Nach drei Spielen in Folge, innerhalb von 7 Tagen, mit der selben Start11 und einem Spiel gestern, das die Spieler an ihre Grenzen gebracht hat (:davinci:) wird's Zeit für die ein oder andere Umstellung.

Vorne wünsche ich mir Havel und Ljubicic von Beginn an, auch wenn manch anderer User das anders sieht. 

Völlig utopisch momentan und es wird seine Gründe haben, dass es ist wie es ist, aber ich würde mir wünschen, dass auch unsere Nr. 8 nach seiner Nachdenkpause zurück in die Mannschaft kehrt und zeigt, dass er will. Agiert er so wie in Tirol, ist es völlig verständlich, dass er kein Teil der Mannschaft sein kann. 

Allgemein erhoffe ich mir, dass gegen Lustenau wieder mehr Struktur in unser Spiel kommt und man das Pressing kollektiv besser nutzt. Dazu müsste dann auch die Abwehrreihe etwas höher stehen als zuletzt in Mostar. 

Auf drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Auf jeden Fall hat sich jetzt mehrfach gezeigt, dass die 3er Sturmreihe Usor-Zulj-Mustapha in dieser Aufstellung völlig umsonst ist und so die Spieler verschenkt sind. Ich würde Zulj zurück ziehen und Horvath den Defensivpart erledigen lassen. 

Lawal

Ba - Luckeneder - Ziereis - Andrade - Renner

Horvath - Zulj 

Mustapha - Ljubicic - Havel 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe daß Sageder vorne etwas durchwechselt...Usor und Mustapha auf die Bank und Kone, Havel oder Goiginger (wenn er am Sonntag noch da ist) in die Startelf. 

goiginger abzugeben, täte schon sehr weh, auch, wenn er nach seinem kreuzer niemals mehr der alte wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab gestern noch ein Kerzerl angezündet und hoffe gegen Lustenau wieder auf ein gnädiges Schiedsrichter Team inkl. VAR und Elfer für uns, welchen Zulj denn TS  erst zweite Halbzeit bringen sollte zum klaren 1:0 verwandelt.

Im Ernst hab ich wenig Angst vorm Ergebnis aber aktuell null Bock mir das Zustandekommen anzutun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
neunzehnnullacht schrieb vor 16 Stunden:

Wird eine harte Partie . ALLES steht und fällt mit der Bereitschaft GrundTugenden zu 100% abzurufen. Wir brauchen Spiele wie die gegen die Violetten aus Wean.

Du nimmst mir so viel Kraft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen,  ob wir heute 10.000 Zuschauer zusammenbringen.  

Sieht so aus als wenn quasi keine einzige Tageskarte abgesetzt wurde:

Abos:

Screenshot_20230903_091556.jpg

Tagestickets:

Screenshot_20230903_091627_at.lask.app_edit_1045998773415911.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag