Linzer ASK - Austria Lustenau

Recommended Posts

Postinho
laskhombre schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich haben Michorl,Stankovic und Goiginger gesagt dass das Training Scheisse ist.Die Konsequenz haben wir heute gesehen. Herr Gruber. Bitte Sargeder auswechseln.

angeblich, angeblich, angeblich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskhombre schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich haben Michorl,Stankovic und Goiginger gesagt dass das Training Scheisse ist.Die Konsequenz haben wir heute gesehen. Herr Gruber. Bitte Sargeder auswechseln.

Klar entlassen wir einen trainer mit dem wir auf platz3 stehen und in die EL eingezogen sind 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
laskhombre schrieb vor 21 Minuten:

Wie das ein Stankovic beurteilen kann:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sageder nach dem Spiel auf der SW Tribüne. Ziemlich netter Kerl. Ich hoffe, dass er das mit Pezi und Goiginger hinbekommt. Ich habe grundsätzlich auch ein gutes Gefühl, was seine Kompetenz betrifft.

Zum Spiel: Was ich nicht verstehe, und das war auch unter Kühbauer so, dass unsere Spieler vertikale Pässe so sehr scheuen. Ljubicic und Havel haben so viele Läufe angeboten, aber der tiefe Pass kommt einfach nie (und ich meine nicht selten, sondern wirklich nie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hörschinger schrieb vor 9 Minuten:

Wie das ein Stankovic beurteilen kann:lol:

Die 3 sind angeblich schon länger in einer WhatsApp Gruppe namens: "Hagmayers Hobres" eng miteinander verbunden - es gab letzte Woche einen leak: Stankovic hat sich gleich nach dem verlorenen champi.playoff übers aktuelle lask Training aufgeregt. Petzi hat mit einem "Scheißhaufen smiley" geantwortet und goigi mit einer "schwarz/ weißen Fahne". Deshalb durfte goigi heute auch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich kaum zu glauben, dass Havel nicht einmal im U21-Nationalteam einen Platz hat - der Junge hat so tolle Anlagen, da ist es für mich spannend, wie er bisher offenbar derart unter dem Radar laufen konnte.

Pfeilschnell, groß, guter Abschluss - er hat eigentlich alles, um zu einer der großen österreichischen Stürmerhoffnungen für die Zukunft zu werden, sofern nicht wie bei Raguz Verletzungen zum Problem werden.

Nichtsdestotrotz wird auch er sicherlich in schwierigere Phasen kommen, wo dann weniger gelingt - da ist dann Unterstützung und Vertrauen natürlich umso wichtiger! Aber ansonsten ist sein Talent eigentlich wirklich schnell erkennbar - er ist jetzt in jedem der letzten vier Spiele positiv aufgefallen und es macht mir persönlich unglaublich viel Spaß, ihm zuzuschauen!

Einer der unscheinbarsten Transfers in der Sommerpause - aus aktueller Sicht aber mit Andrade die beste Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomy_vercety schrieb vor 3 Minuten:

Die 3 sind angeblich schon länger in einer WhatsApp Gruppe namens: "Hagmayers Hobres" eng miteinander verbunden - es gab letzte Woche einen leak: Stankovic hat sich gleich nach dem verlorenen champi.playoff übers aktuelle lask Training aufgeregt. Petzi hat mit einem "Scheißhaufen smiley" geantwortet und goigi mit einer "schwarz/ weißen Fahne". Deshalb durfte goigi heute auch spielen.

Angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich kaum zu glauben, dass Havel nicht einmal im U21-Nationalteam einen Platz hat - der Junge hat so tolle Anlagen, da ist es für mich spannend, wie er bisher offenbar derart unter dem Radar laufen konnte.

Pfeilschnell, groß, guter Abschluss - er hat eigentlich alles, um zu einer der großen österreichischen Stürmerhoffnungen für die Zukunft zu werden, sofern nicht wie bei Raguz Verletzungen zum Problem werden.

Nichtsdestotrotz wird auch er sicherlich in schwierigere Phasen kommen, wo dann weniger gelingt - da ist dann Unterstützung und Vertrauen natürlich umso wichtiger! Aber ansonsten ist sein Talent eigentlich wirklich schnell erkennbar - er ist jetzt in jedem der letzten vier Spiele positiv aufgefallen und es macht mir persönlich unglaublich viel Spaß, ihm zuzuschauen!

Einer der unscheinbarsten Transfers in der Sommerpause - aus aktueller Sicht aber mit Andrade die beste Verpflichtung!

Havel wurde schon nachnominiert für U21 lt. ÖON.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schade, dass das Tor von Havel nicht gezählt hat.
Hatte den Jungen gar nicht auf der Rechnung, für mich echt die größte Überraschung bis jetzt. Freu mich schon wenn er mal von Anfang an ran darf.

Die Leistung heute generell wieder ein Lichtblick. Erste Halbzeit war defensiv schon solide aber nach vorne noch etwas mau. In der 2ten Halbzeit dann auch in der offensive ok. Gibt zwar immer noch viel Luft nach oben, aber eine steigende Tendenz kann man mittlerweile klar erkennen.

Mit Platz 3 in der Liga und der erfolgreichen EL Quali hat man das Soll erfüllt, und auch am Platz wird es besser.
Vielleicht habe ich zu früh geurteilt was Sageder angeht. Möchte meine früheren Aussagen bezüglich seiner beruflichen Situation revidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Das Goiginger Interview auf Sky ist echt top. Gerade raus und ehrlich. Richtiges Vorbild als Fußballprofi.

Bei Goigi Interviews kommt bei mir immer der Wintersport-Flair durch, wenn der ORF einen Nachwuchsfahrer aus Ginzling am Mikro hat 😍

Wie schon erwähnt super Interview, alles richtig gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Starke PK von Sageder. Sein Abschlussstatement könnte richtiger nicht sein und war auch gut vorgetragen. Auf Social Media wird viel Scheisse geschrieben, in manchen Medien wird auch viel Scheisse geschrieben - und die Autoren haben null Verantwortungsbewusstsein bezüglich ihrer Tiraden. Ich meine Sageder hin oder her - aber ich habe nun schon öfters gelesenen dass ihn irgendwelche Hirnis als Totengräber des LASK beschreiben. Wie soll denn bitte ein Trainer einer Mannschaft die um die vorderen Plätze mitspielt einen Verein umbringen. Herrgott - wirf Hirn vom Himmel!

Zum Spiel noch kurz: Wenn Mostar eine schlechte Mannschaft ist - was ist dann bitte Lustenau? Da hätte heute schon deutlich früher die Entscheidung fallen müssen. Aber ich bin ob der zweiten Hälfte und des Happy Ends nicht unzufrieden. Horvath ist das Um und Auf im Mittelfeld. Wirklich starke Leistung. Havel ebenso wieder sehr erfrischend. Schade dass sein Fersler nicht gezählt hat. 

Und ich kann mit Fug und Recht sagen dass mir Havel und Ljubicic im Sturm mehr zusagen als Mustapha und Usor. Mustapha war als zentraler Stürmer im Frühjahr wirklich stark. Viele haben ihn so wie ich am Flügel gesehen. Dort zeigt er aber eklatante technische Schwächen. Erstens kann er keinen ausspielen. Und zweitens bin ich immer wieder erstaunt wie schlecht er die Bälle verarbeitet wenn er nicht gerade den Ball mit dem ersten Kontakt klatschen lässt. 

Über die gelben Karten wegen Meckerns will ich mich heute nicht beschweren. Schiedsrichter Hameter und seine Assistenten sind mir heute so richtig am Arsch gegangen. Die Lustenauer hätten ohne Übertreibung 3 Gelbe Karten wegen taktischer Fouls nach Umschaltsituationen bekommen müssen. Und ich pack das einfach nicht wenn ein Einwurf bei der Eckfahne sein sollte und dann von der Mannschaft in der Defensive neben dem Wachler auf Höhe 16er ausgeführt wird. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Das war doch gar nicht schlecht.

Defensiv absolut solide Leistung. Lustenau kam über die 2. Reihe kaum hinaus weil ihnen vorher in gefühlt dutzenden Zweikämpfen der Ball schon abgenommen wurde. 
Auch offensiv durchaus besser als bisher, Andrade mehrmals mit Soli bis zur Mittelauflage zur Spieleröffnung hat mir gefallen. Immer wieder schöne Kombinationen, vor allem gegen Schluss.

Horvath das Um und Auf. Havel mit Tugenden die man bei den anderen bisher vermisst - Pässe hinter die Verteidigung fordern und anzeigen und diese auch erlaufen. Super fast-Tor! Schade dass die Ferse von Ljubicic bei einem Richtung unser Tor abgelenkten Pass das verhindert hat. Super Solo und ideale Vorlage zum 2:0

Super auch von Goiginger gemacht, auch wenn er ein paar Minuten gebraucht hat um ins Spiel zu finden. Genau da hin gelaufen wo man hinlaufen muss!

Ba und Mustapha sind aber leider aus meiner Sicht noch zu ineffektiv. Durchaus bemüht und rackernd, aber der abschließende Pass ist denn zu oft genau falsch.

Der zunehmend emotionale Sageder gefällt mir doch besser so.

bearbeitet von Crisp
Autokorrektur-Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Gaijoh schrieb vor 9 Stunden:

Sageder nach dem Spiel auf der SW Tribüne. Ziemlich netter Kerl. Ich hoffe, dass er das mit Pezi und Goiginger hinbekommt. Ich habe grundsätzlich auch ein gutes Gefühl, was seine Kompetenz betrifft.

Zum Spiel: Was ich nicht verstehe, und das war auch unter Kühbauer so,dass unsere Spieler vertikale Pässe so sehr scheuen. Ljubicic und Havel haben so viele Läufe angeboten, aber der tiefe Pass kommt einfach nie (und ich meine nicht selten, sondern wirklich nie).

liegt sicher auch daran, dass die sturmspitzen usor & mustapha diese läufe gar nicht anboten in den letzten spielen und es daher keine automatismen gibt. hoffe, dass ab jetzt ljubicic und havel erste wahl sind, dann werden wir das auch wieder vermehrt sehen. vor allem die chance, die zur ecke zum 1:0 fürhte, war einfach zucker. traumpass von flecker, super lauf von havel und dann leider auch eine starke parade von schierl. doch dann kam zier :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag