Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August 2023 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Flecker wird erneut statt Ba starten. Zudem rechne ich auch mit Mustapha, neben ihm haben wohl Ljubicic und Havel die besten Karten! sehe auch keinen grund flecker nach seiner guten leistung gegen die austria rauszunehmen. vorne würd ich mit mustapha & ljubicic beginnen - havel dann in hälfte 2 für mindestens 30 minuten bringen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Bezüglich 4er Kette, die hat Wieland ja schon eingeführt und mit Flecker erstmal dieses Flop-Experiment gestartet… so würde ich morgen aufstellen. Havel hat sich den Start verdient mMn. Ljubicic & Jovicic müssen starten, die Mentalität brauchen wir am Platz, dürfen ihnen gerne gleichmal das Gas abdrehen. Andrade als Abwehrchef surreal aber bis jetzt die beste Verpflichtung des Sommers mMn. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, hinfahren, drüberfahren, heimfahren - rechne mit einem entspannten 5:0. Highlight wird sein wenn Michorl in der 95. den Ball aus 30m im Kreuzeck versenkt und dann Sageder voller Freude hüfthoch wegflext Der Flecker unter Kühbauer und jetzt Sageder ist allerdings zu dem Flecker unter Thalhammer und Wieland nicht wieder zu erkennen. Der wurde glaub ich in der letzten Winterpause gegen einen anderen Florian Flecker umgetauscht. War im Frühjahr unter Küh bei Einwechslungen schon immer ein Aktivposten und hat mMn die letzten beiden Spiele in der S11 geliefert. Vorne Havel mMn Pflicht, da wir Speed im Konter benötigen werden. Und ich meine damit Speed mit effektiven Zug zum Tor, und nicht die von Usor bisher gezeigte brotlose Kunst. Ljubicic oder Musti ist Geschmackssache - wobei wohl die Physis und der beinahe Heimspielfaktor eher für Marin ausschlägt. bearbeitet 30. August 2023 von stone_islander 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2023 Ich rechne mit einer (fast) unveränderten Startformation zum Sonntag. Kann mir lediglich vorstellen, dass Usor auf die Bank muss, wobei ich mir selbst da nicht sicher bin. Havel würde sich nach dem starken Auftritt am Sonntag zwar anbieten, glaube aber nicht, dass Sageder einem Perspektivspieler in einem so wichtigen Spiel die Bürde des Startelfdebüts mitgibt. Insofetn stellt sich die Frage ob man Ljubicic die Rolle als Halbraumstürmer zutraut und Mustapha die Seiten wechselt, ansonsten kommt Goiginger ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2023 stone_islander schrieb vor 2 Minuten: Der Flecker unter Kühbauer und jetzt Sageder ist allerdings zu dem Flecker unter Thalhammer und Wieland nicht wieder zu erkennen. Der wurde glaub ich in der letzten Winterpause gegen einen anderen Florian Flecker umgetauscht. War im Frühjahr unter Küh bei Einwechslungen schon immer ein Aktivposten und hat mMn die letzten beiden Spiele in der S11 geliefert. 100% bei dir, will auch Flecker garnichts nachsagen gefällt mir seit Winter außergewöhnlich gut im Gegensatz zu vorherigen Leistungen, will nur Ba mal auf dieser Position in nächster Zeit sehen, könnte mir vorstellen dass der dort richtig aufblüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2023 Flecker vs Stojko, glaub nicht das Ba auf dieser Position starten wird. Flecker ist offensiv besser, dafür Stojko defensiv besser. Nachdem Ziereis jetzt auf die rechte Seite wechselt, Andrade im Zentrum und Lucki links - will man offensichtlich die rechte Seite verstärken, Schwachpunkte von Flecker Mithilfe von Ziereis ausgleichen. Mit Flecker hat man einen Spieler der immer wieder wichtige Aktionen in der Offensive hat und auch besser im Pressing ist - konnte man speziell in den letzten beiden Spielen erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2023 Also warum Andrade und nicht Ziereis in der Mitte spielt liegt wohl nur daran das Andrade und Luckeneder beide einen linken haben und es so daher gar nicht anders möglich ist… Flecker wirklich stark gegen die Austria, wird sicher wieder starten für Havel ist die Partie mmn zu Heiß, da gehts doch um einiges besser am Schluss bringen und gegen Lustenau starten lassen rechne mit einem 1:2 Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2023 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Also warum Andrade und nicht Ziereis in der Mitte spielt liegt wohl nur daran das Andrade und Luckeneder beide einen linken haben und es so daher gar nicht anders möglich ist… Flecker wirklich stark gegen die Austria, wird sicher wieder starten für Havel ist die Partie mmn zu Heiß, da gehts doch um einiges besser am Schluss bringen und gegen Lustenau starten lassen rechne mit einem 1:2 Sieg andrade spielt in der mitte weil er mit abstand der schnellste IV ist von den dreien... und in der mitte brauchst du genau diesen spieler weil er dann aushelfen kann wenn links oder rechts einer der IVs überlaufen wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: andrade spielt in der mitte weil er mit abstand der schnellste IV ist von den dreien alter Scholli, den Jungen haben wir verbal geprügelt weil er so langsam und stocksteif war, jetzt lese ich hier sowas. Der muss in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 tomy_vercety schrieb vor 21 Minuten: Flecker vs Stojko, glaub nicht das Ba auf dieser Position starten wird. Flecker ist offensiv besser, dafür Stojko defensiv besser. Nachdem Ziereis jetzt auf die rechte Seite wechselt, Andrade im Zentrum und Lucki links - will man offensichtlich die rechte Seite verstärken, Schwachpunkte von Flecker Mithilfe von Ziereis ausgleichen. Mit Flecker hat man einen Spieler der immer wieder wichtige Aktionen in der Offensive hat und auch besser im Pressing ist - konnte man speziell in den letzten beiden Spielen erkennen. Das Thema Stojkovic hat sich mit dem neuen System komplett erledigt. Solange Flecker und Ba fit sind wird das in der Regel für eine Einberufung in einem Bundesliga Spieltagskader nicht mehr reichen. Meine Enttäuschung darüber hält sich stark in Grenzen. Geht es primär in Pflichtspielen um das Leistungsprinzip dürfte Usor am Donnerstag eigentlich nicht starten. Würde aber aufgrund der Brisanz die in diesem Spiel steckt verstehen wenn Havel noch von der Bank kommt. Würde Ibrahim und ljubicic das Vertrauen schenken . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2023 Ventola schrieb vor 11 Minuten: alter Scholli, den Jungen haben wir verbal geprügelt weil er so langsam und stocksteif war, jetzt lese ich hier sowas. Der muss in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen sein Trauner gilt/galt auch nicht als der Schnellste - Schnelligkeit alleine ist glaub ich nicht das alleinige Kriterium für diese Position - und ja Andrade ist verdammt schnell, den hatte ich so nicht mehr in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. August 2023 Ventola schrieb vor 17 Minuten: alter Scholli, den Jungen haben wir verbal geprügelt weil er so langsam und stocksteif war, jetzt lese ich hier sowas. Der muss in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen sein also wegen langsam haben wir sicher nicht geschimpft, denn schnell war er auch schon vor seinem abgang nach deutschland. allerdings war er teilweise sehr potschad im zweikampf und mit dem ball (siehe ein paar traumhafte eigentore), was er durch seine gewonnene erfahrung scheinbar ablegen konnte. ansätze hatte er damals ja auch schon sensationelle, wie er zb im heimspiel gegen tottenham zeigte, wo wir nur mehr darüber diskutierten wieviele millionen der uns mal einbringen könnte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 Ventola schrieb vor 18 Minuten: alter Scholli, den Jungen haben wir verbal geprügelt weil er so langsam und stocksteif war, jetzt lese ich hier sowas. Der muss in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen sein What? Also Andrade war früher viel anzukreiden, aber mangelnde Schnelligkeit sicher nicht. Der war auch damals bei diversen Sprintübungen von seiner Gruppe oft der schnellste - auch schneller als Flecker und Balic wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2023 Havels Agilität könnte man gut gebrauchen und er hat im Vergleich zu Ljubicic oder Mustapha gerade Selbstvertrauen getankt. Bei Ljubicic fehlt die Selbstverständlichkeit, während Havel einfach drauf loslegt und giftig ist. Derart routiniert ist Ljubicic nämlich auch nicht. Wären wir beim Fußball Manager würde ich Havel aufstellen, aber gehe davon aus, dass er nur eingewechselt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) UdoH schrieb am 28.8.2023 um 16:47 : Bei unserem Glück geht in Florenz in die Verlängerung und wir sehen vom LASK gerade mal die Tore und die letzten 15 Minuten. Hoffentlich gibt es wenigstens auf der TV-Thek eine Einzeloption. Habe soeben den ORF-Kundendienst antelefoniert: Beide Partien werden in der ORF-TVthek auch als Einzelstream angeboten - d.h. der gemeine LASKler verpasst nix Direkt zum LASK-Livestream: TVThek-Link bearbeitet 31. August 2023 von Studiosus Stream-Link nachgereicht 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2023 Mustapha könnte man auch von Beginn an ranlassen. Hat zuletzt eine Vorlage geliefert und ist hitzige Stimmungen bestimmt aus Belgrad gewöhnt. Aber bitte lässt mir den Usor auf der Bank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts