HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK


enzy93

Recommended Posts

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

aber ich bin wahrscheinlich mehr Boomer als du und hab‘s nicht so mit dem Streaming

einziger Nachteil ist dass man 20-30 Sekunden hinten nach ist. Wenn der Nachbar schon schreit oder du die Benachrichtigung am Handy bekommst und bei dir am Bildschirm der Torwart aber erst den Abstoß macht … preislich macht es das aber wieder wett mMn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Dahingehend würde SKY x wohl auch für mich besser passen … aber ich bin wahrscheinlich mehr Boomer als du und hab‘s nicht so mit dem Streaming. Ich kenne Netflix auch nur vom Hörensagen. 😂

Sky und Netflix gäbe es auch im Bündel zu abonnieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Studiosus schrieb vor 14 Minuten:

Alle Angaben halt wie immer ohne 🔫

Nachdem es sich um den ORF handelt ist die grüne Pistole nicht schlecht gewählt.

Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn du kein Fan des Cinema-Pakets bist, kann ich beliebte Inhalte aus dem Hause Sky empfehlen: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danke mir später :)

Hat sich die Blonde mit Hornbrille immer noch nicht bei dir gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Hat sich die Blonde mit Hornbrille immer noch nicht bei dir gemeldet?

Nein, es hat bis dato noch keine Kontaktaufnahme gegeben, aber sofern sie nicht im ASB mitliest, sei es ihr verziehen.

Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt is aber wieder mal gut Praktikant des Monats 

Das solltest lieber Leuten sagen, die für Sky arbeiten. ;)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Nein, es hat bis dato noch keine Kontaktaufnahme gegeben, aber sofern sie nicht im ASB mitliest, sei es ihr verziehen.

Ich gebe dir einen väterlichen Rat … wenn sie im ASB nicht mitliest ist sie eh nicht die Richtige für dich. 😂

Meine Frau schaut schon hin und wieder wie ich so meine Freizeit hier verbringe … damit sie mich anschließend verarschen kann. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb Gerade eben:

Ich gebe dir einen väterlichen Rat … wenn sie im ASB nicht mitliest ist sie eh nicht die Richtige für dich. 😂

Meine Frau schaut schon hin und wieder wie ich so meine Freizeit hier verbringe … damit sie mich anschließend verarschen kann. 😂

@Queen-Laskführst du gerne Parallelehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Ich gebe dir einen väterlichen Rat … wenn sie im ASB nicht mitliest ist sie eh nicht die Richtige für dich. 😂

Meine Frau schaut schon hin und wieder wie ich so meine Freizeit hier verbringe … damit sie mich anschließend verarschen kann. 😂

Habe das auch schon als absolutes KO-Kriterium für mich definiert. :super:

Es soll durchaus auch im blau-weißen Lager User geben, deren Freundinnen im ASK-Channel aktiv mitlesen. Es gibt keine Sachen, die es nicht gibt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
trisch schrieb vor 1 Stunde:

Glaube da Petzi ist nicht mit nach Mostar geflogen , zumindest hab ich ihn noch auf keinen der zahlreichen Fotos entdeckt 

Auf den Gepa Fotos sind nach meiner Zählung 21 Spieler zu sehen. Nicht zu sehen sind Petz und Stojko....22 Spieler wurden kommuniziert. Möglicherweise hab ich mich aber auch verzählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.