Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2023 VAR light 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Scheiss Rosa 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Super Tor Top save von Lawal in min 93 aber sonst echt ned zum ansehn Wenn das die neue LASK DNA ist kann man nur sagen Gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 31. August 2023 Ich kann es grundsätzlich nie nachvollziehen, wenn Fussballspieler nicht 90 Minuten + Nachspielzeit und unabhängig vom Spielstand und Gegner das Ziel verfolgen, ein Tor zu erzielen. Aber beim Spielstand von 1:1 gegen einen unterklassigen Gegner so viel Desinteresse zu zeigen, ein Tor zu erzielen und anzufangen, das Ergebnis zu verwalten, ist eine klare Arbeitsverweigerung. Dann nach dem Schlusspfiff auch noch zu jubeln, setzt dem Ganzen die Krone auf. Jetzt spricht Zulj auch noch von einem riesen Erfolg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Vermutlich die schwächste Mannschaft gegen die wir das ganze Jahr spielen dürfen. (von den ersten Cuprunden mal abgesehen) Da ist so eine Rotz Leistung einfach peinlich Nach dem Austria Spiel hatte ich kurz Hoffnung, aber da fehlts echt an allen Ecken und Enden. Das Sageder Experiment lieber heute als morgen beenden. Aber was dann? Der Verein ist dieses Risiko eines hausgemachten Umbruches eingegangen, es war von Anfang an klar, dass die Möglichkeit besteht, dass der Poker nicht (gleich) aufgeht. Ich würde sogar sagen, es wäre zum glücklich schätzen gewesen, hätte der Umbruch sofort voll eingeschlagen. Mittlerweile kann man über die letzten 2-3 Spiele zumindest langsam so etwas wie eine Spielanlage erkennen - das war in den ersten Spielen dieser Saison noch überhaupt nicht der Fall. Ich würde in jedem Fall noch die Länderspielpause abwarten, hier gibt es dann doch nochmal die Möglichkeit intensiver mit der Mannschaft zu arbeiten. Gelingt es dann, die Mannschaft und Spielanlage zu festigen, ist auch in der EL was möglich (europäisch überwintern). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Zulj spricht von einem sehr intensiven Spiel und war wie einige andere nach dem Schluss ziemlich fertig obwohl sie vorher mehr Gas geben hätten sollen. Irgendwie komisch weil wir uns bisher körperlich in guter Verfassung präsentiert haben. Aber scheissegal - das Wie interessiert in 3 Tagen schon niemand mehr. Freu mich auf die Auslosung und auf die Europa League. Da kannst du immer mal Dritter werden und überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. August 2023 Ein cremiger Bierschiss ist aktuell schöner anzusehen als unser Spiel 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. August 2023 ferchi schrieb vor 4 Minuten: Ich kann es grundsätzlich nie nachvollziehen, wenn Fussballspieler nicht 90 Minuten + Nachspielzeit und unabhängig vom Spielstand und Gegner das Ziel verfolgen, ein Tor zu erzielen. Aber beim Spielstand von 1:1 gegen einen unterklassigen Gegner so viel Desinteresse zu zeigen, ein Tor zu erzielen und anzufangen, das Ergebnis zu verwalten, ist eine klare Arbeitsverweigerung. Dann nach dem Schlusspfiff auch noch zu jubeln, setzt dem Ganzen die Krone auf. Jetzt spricht Zulj auch noch von einem riesen Erfolg. Bezeichnend die 3 gegen 3 Situation kurz vor Spielende die man schlussendlich über Lawal ausspielte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2023 LASK1965 schrieb Gerade eben: Bezeichnend die 3 gegen 3 Situation kurz vor Spielende die man schlussendlich über Lawal ausspielte da hab ich auch fast mein bier in den tv reingeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 ---13--- schrieb vor 6 Minuten: Aber was dann? Der Verein ist dieses Risiko eines hausgemachten Umbruches eingegangen, es war von Anfang an klar, dass die Möglichkeit besteht, dass der Poker nicht (gleich) aufgeht. Ich würde sogar sagen, es wäre zum glücklich schätzen gewesen, hätte der Umbruch sofort voll eingeschlagen. Mittlerweile kann man über die letzten 2-3 Spiele zumindest langsam so etwas wie eine Spielanlage erkennen - das war in den ersten Spielen dieser Saison noch überhaupt nicht der Fall. Ich würde in jedem Fall noch die Länderspielpause abwarten, hier gibt es dann doch nochmal die Möglichkeit intensiver mit der Mannschaft zu arbeiten. Gelingt es dann, die Mannschaft und Spielanlage zu festigen, ist auch in der EL was möglich (europäisch überwintern). Das Spiel heute hast aber schon gesehen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 6 Minuten: Aber scheissegal - das Wie interessiert in 3 Tagen schon niemand mehr. … ist eine Frage der Zieldefinition. Bei einem Sieg interessiert einen das Wie vielleicht in 3 Tagen nicht mehr, aber es war eben kein Sieg, obwohl dieser jedenfalls möglich war. Edit: Dennoch positiv zu erwähnen Horvath, der nicht nur ein feiner Kicker ist, sondern auch rackert, Lawal zeichnet sich immer mehr als Nr. 1 aus, Havel bringt viel Power und bewegt sich gut. bearbeitet 31. August 2023 von ferchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 13 Minuten: Zulj spricht von einem sehr intensiven Spiel und war wie einige andere nach dem Schluss ziemlich fertig obwohl sie vorher mehr Gas geben hätten sollen. Irgendwie komisch weil wir uns bisher körperlich in guter Verfassung präsentiert haben. Aber scheissegal - das Wie interessiert in 3 Tagen schon niemand mehr. Freu mich auf die Auslosung und auf die Europa League. Da kannst du immer mal Dritter werden und überwintern. Das Wie wird dich in drei Tagen mMn schon noch interessieren. Weil wenig bis gar nichts zu sehen war, worauf man die Hoffnung auf Besserung stützen könnte. Wenn's so weiter geht, ist und bleibt es auf Strecke ein Graus. Ich weiß, du bist Berufsoptimist, aber ich will einen LASK sehen, der mir zumindest das Gefühl gibt, sich zu zerreißen. Dass es einem wichtig ist, das man aktiv das Geschehen beeinflussen will, das Heft des Handelns in die Hand nimmt, Herr über sein eigenes Schicksal sein möchte. Davon war man heute mMn verdammt weit weg und das kann nicht nur nicht sein, das darf meiner Auffassung nach nicht passieren. Nicht böse sein, bemühe mich immer möglichst objektiv Dinge zu bewerten, das heute macht es mir dennoch verdammt schwer. bearbeitet 31. August 2023 von LASK_92 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2023 Sageder: „‚Meine Mannschaft ist an die Grenze gegangen.“ Wenn das die Grenze war, dann wird es noch düster. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Sageder:" Gute Mannschaftsleistung." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Er bringt schon wieder seine (durch unterklassige Testspiele) geschönte Statistik. Kannst eigentlich nicht erfinden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts