bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Europa Leauge - dank unserem hohen Klubkoeffizenten bekommen wir mit einer schlechten Europa Leauge Gruppenphase immer noch mehr Einnahmen als mit einer sehr guten Conference Leauge Gruppenphase Punktetechnisch wäre klarerweise die Conference Leauge besser, die Chance auf ein Weiterkommen sehe ich in beiden Bewerben ähnlich ok, das mit dem Klubkoeffizienten und dem Einfluß auf die Einnahmen ist mir unbekannt. Klingt aber natürlich logisch wenn das zusammenhängt. Logischerweise wären mir die Punkte für die 5Jahreswertung wichtiger Na dann, haut´s es weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten: Europa Leauge - dank unserem hohen Klubkoeffizenten bekommen wir mit einer schlechten Europa Leauge Gruppenphase immer noch mehr Einnahmen als mit einer sehr guten Conference Leauge Gruppenphase Punktetechnisch wäre klarerweise die Conference Leauge besser, die Chance auf ein Weiterkommen sehe ich in beiden Bewerben ähnlich Was hat den der Klubkoeffizent mit der Punkteprämie zu tun? Hör ich das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Was hat den der Klubkoeffizent mit der Punkteprämie zu tun? Hör ich das erste Mal Wir bekommen einen weitaus höheren Marketingpool in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Gibt's einen Stream außer TV thek den Scheiss kannst nämlich in Kroatien nicht empfangen bzw.nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Bei den rosa Dressen vergeht einem ohnehin sofort wieder alles 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. August 2023 Scheiss Rosa! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2023 Schwarz wäre heute wirklich nicht gegangen, da hätten sich die Schiris ja was anderes aussuchen müssen, ganz verständlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2023 Wieder einmal ohne Not in rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Oida ist die tvthek mies. Hängt dauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2023 Keine weiteren Worten mehr nötig..... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Nau eine Eckball Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Nau eine Eckball Variante Gebracht hat sie halt nichts. Wenn man erst jetzt einschaltet, hätte man noch nichts versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Flecker, wo fliegst du denn hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Ich höre schwarz und weiss ein ganzes leben lang. Geil. Aber es sind erst 18 min gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2023 Initiative Schwarz-Weiß Facebook Aus Protest gegen die sponsorfarbenen Dressen bleibt der Auswärtssektor hier im Stadion pod Bijelim brijegom wieder 19:08 Minuten leer, die mitgereisten LASKla haben sich davor versammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts