Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 die Gelbe für Gashi wohl für meckern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Admirafreak schrieb Gerade eben: die Gelbe für Gashi wohl für meckern? Und das zurecht 🤦🏼 Wie ma sie da so aufführen kann? bearbeitet 1. September 2023 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Das war halt schon ein ziemlich klares Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 limerskin schrieb Gerade eben: Und das zurecht 🤦🏼 Wie ma sie da so aufführen kann? war für mich auch in der Wiederholung nicht ersichtlich. Wollte er vielleicht hands reklamieren? Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Das war halt schon ein ziemlich klares Handspiel. versteh.. seine Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 1039 Zuschauer Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Das war halt schon ein ziemlich klares Handspiel. Aus der Entfernung, mit der Ball Geschwindigkeit niemals absichtliches hands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Der Schiri hat eine klar Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Admirafreak schrieb vor 3 Minuten: Der Schiri hat eine klar Linie konsequent oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Aus der Entfernung, mit der Ball Geschwindigkeit niemals absichtliches hands Hand war draußen, alles andere ist irrelevant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Aktuell ist das echt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Hand war draußen, alles andere ist irrelevant. Ich schau mas nacher daheim gern nochmal an - aber aus meiner Sicht (Haupt unten, genau drauf geschaut, war für mich absolut gor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Null Durchschlagskraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten: Null Durchschlagskraft. War mir klar nachdem Davis und da Reini ausgetauscht worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Komisch, bei uns gibt's fürs Halten Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Gibt kein Foul! So ein Orschloch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. September 2023 So eine unnötige Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts