FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz II


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 24 Minuten:

Unterschätzen darf man niemanden. 

 

Dann war auch Amstetten ein Gradmesser. Abgesehen von Amstetten performen alle unsere bisherigen Gegner besser als die Sturm Jugend.

Können wir gegen die verlieren? Natürlich, haben wir schon bewiesen. Sind sie der erste Gradmesser? Sicher nicht, wir haben in Ried aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht, wie haben gegen Dornbirn verloren, der Grad wird jede Runde gemessen. Geht es darum ob wir an der Spitze mithalten können, dann werden wohl FAC und St.Pölten in den folgenden Spielen die "Gradmesser" sein.

Btw.- Ich erwarte mir ein unterhaltsames Spiel bei angenehmen Temperaturen und einige Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

 

Dann war auch Amstetten ein Gradmesser. Abgesehen von Amstetten performen alle unsere bisherigen Gegner besser als die Sturm Jugend.

Können wir gegen die verlieren? Natürlich, haben wir schon bewiesen. Sind sie der erste Gradmesser? Sicher nicht, wir haben in Ried aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht, wie haben gegen Dornbirn verloren, der Grad wird jede Runde gemessen. Geht es darum ob wir an der Spitze mithalten können, dann werden wohl FAC und St.Pölten in den folgenden Spielen die "Gradmesser" sein.

Btw.- Ich erwarte mir ein unterhaltsames Spiel bei angenehmen Temperaturen und einige Tore.

Geb dir eh recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur spielt Sturm II besser als die Ergebnisse es vermuten lassen. Demaku konnte zuletzt nicht, ist aber ein Edelzangler für die zweite Liga. Wird wahrscheinlich gegen euch wieder auflaufen. Mit den Verstärkungen der Einser ist das im Prinzip eine Top-Mannschaft für die Liga. Deshalb sehe ich sie schon als Gradmesser an.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 39 Minuten:

Nur spielt Sturm II besser als die Ergebnisse es vermuten lassen. Demaku konnte zuletzt nicht, ist aber ein Edelzangler für die zweite Liga. Wird wahrscheinlich gegen euch wieder auflaufen. Mit den Verstärkungen der Einser ist das im Prinzip eine Top-Mannschaft für die Liga. Deshalb sehe ich sie schon als Gradmesser an.

Da Sturm I dieses Woche nach Sturm II spielt, wird man erst sehen, wer überhaupt spielen wird.  

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Pedasdorfa schrieb vor 7 Stunden:

Nur spielt Sturm II besser als die Ergebnisse es vermuten lassen. Demaku konnte zuletzt nicht, ist aber ein Edelzangler für die zweite Liga. Wird wahrscheinlich gegen euch wieder auflaufen. Mit den Verstärkungen der Einser ist das im Prinzip eine Top-Mannschaft für die Liga. Deshalb sehe ich sie schon als Gradmesser an.

Wenn man die bisherigen Partien gesehen hat (zsf von meiner seite) sieht der Tormann in gewissen situationen enorm schwach aus und die Verteidigung leistet sich grobe schnitzer die wahre einladungen sind tore zu schießen. Vorne hat man gute Einzelspieler siehe 3:3 gg KSV aber in Summe sind die kleinen Schwarzen nicht die schlechteste Truppe und immer für eine Überraschung zu haben. Gegen uns haben sie auch gebissen und gefightet bis zum schluss ^^ also wenn ihr einen Lauf habt schnupft ihr sie sicher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Daraus ergibt sich ein Luxusproblem, eigentlich eher ein Problem damit, wer gar nicht im Kader sein wird, geschweige denn, wer spielt. Ich rechne noch nicht mit den 3 Neuen, allerdings schon mit Teigl in der Startelf.

Haas

Schöller    Willi     Keckeisen

Gallé              Malicsek                 Puczka

Rasner

Teigl            Young         Gashi

Sulzer/Oluwayemi, Zwierschitz, Puchegger, Anderson, Parkadze und 2 aus den 4 Spielern Davies, Pipo, Tranziska und Ristanic.

Die anderen beiden Kicker werden werden fehlen, so wie vermutlich Ebner, Murgas, Stevanovic, Koreimann und einer der beiden Goalies.

4:1 :clap: Freue mich schon auf morgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Daraus ergibt sich ein Luxusproblem, eigentlich eher ein Problem damit, wer gar nicht im Kader sein wird, geschweige denn, wer spielt. Ich rechne noch nicht mit den 3 Neuen, allerdings schon mit Teigl in der Startelf.

Haas

Schöller    Willi     Keckeisen

Gallé              Malicsek                 Puczka

Rasner

Teigl            Young         Gashi

Sulzer/Oluwayemi, Zwierschitz, Puchegger, Anderson, Parkadze und 2 aus den 4 Spielern Davies, Pipo, Tranziska und Ristanic.

Die anderen beiden Kicker werden werden fehlen, so wie vermutlich Ebner, Murgas, Stevanovic, Koreimann und einer der beiden Goalies.

4:1 :clap: Freue mich schon auf morgen.

 

 

Ja, der Kader ist schon recht groß - vor allem sind da ja noch etliche in der Hinterhand und eigentlich kein deutlicher Qualitätsunterschied zu vermuten. Harter Job fürs Trainerteam.

Btw.- ich denke nicht, dass die Stevanovic plötzlich fallen lassen. Der war doch gefühlt in jedem Spiel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommu schrieb vor 14 Minuten:

Meine Aufstellung:

Haas; Galle,Zwierschitz,Schöller,Anderson; Vorsager, Malicek; Teigl,Rasner,Puczka;Young

 

Also Gashi wird nach seiner starken Leistung gegen Amstetten wohl dabei sein. Und auch Keckeisen hätte sich nach der 2. Hälfte am vergangenen Freitag die Startelf verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch etwas mehr als 3 Stunden bis zum Anpfiff.

Ich freue mich besonders auf das heutige Spiel, weil ...

... es mit den 4 Neuzugängen quasi ein Neustart light nach 5 Spielen ist;

... der Gegner individuell richtig stark ist, aber in der Defensive einiges zulässt;

... die Temperatur endlich ziemlich Fußball-Like ist;

... die Trainings von Montag bis Mittwoch mit praktisch kompletten Kader richtig gut zum Anschauen waren. Hoffentlich nehmen die Spieler die Energie auch auf den Platz mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

... es mit den 4 Neuzugängen quasi ein Neustart light nach 5 Spielen ist;

wie schätzt du die Chancen ein, du hast ja paar Trainings gesehen, dass einer davon in der Startformation stehen wird!? Wird sich was an der Torhüterposition tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

wie schätzt du die Chancen ein, du hast ja paar Trainings gesehen, dass einer davon in der Startformation stehen wird!? Wird sich was an der Torhüterposition tun?

Torhüterwechsel würde mich überraschen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Tobi im Cup spielt & wir wissen ja, was dann vor einem Jahr passiert ist.

Bei den anderen 3 wird es auch darauf ankommen, mit welcher Grundordnung wir beginnen werden. Matchfit sollten sie jedenfalls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.