Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Gefällt mir sehr gut unser Spiel. Da hättn wir in der 1. halben Stunde schon locker 3 mal einnetzen können. Der Gegner ist halt auch wirklich giftig und immer für eine Chance gut. Hoffentlich übenehmen wir nach der Pause wieder das Kommando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2023 Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten: Phasenweise wird man hier vorgeführt von den Jungen, Wahnsinn. Wo war das? Am Weg in die Kabine, da habe ich nicht mehr hingeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 53 Minuten: Stückler ist jetzt dir dritte Saison im Kader der Profis mit dabei und hat bislang 19 Minuten gespielt. Bei aller Liebe, solche Leute sind keine Profis. ok so genau hab ich's nicht recherchiert Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: Wo war das? Am Weg in die Kabine, da habe ich nicht mehr hingeschaut. Die Jungen spielen schon ansehnlichen Fussball und bringen uns mit ihrem Tempo und Spielzügen auch öfter in Bedrängnis vor allem wenn wir nicht schnell genug nachrücken. Aber weit entfernt dass wir vorgeführt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Igitt da hat gerade ein Grazer total abgekotzt 🤮🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 hat sich der jetzt angespieben? Levrone schrieb vor 1 Minute: Igitt da hat gerade ein Grazer total abgekotzt 🤮🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. September 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: hat sich der jetzt angespieben? Ja 😂 das gibts auch nicht oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Das gibts doch nicht!!! Schon 2 mal Alu von Gashi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 ich k... mich an! 2. Mal an die Latte von Gashi !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Wir spielen die konter schon sehr grottig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Haasi Torwächtergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Puh glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2023 Den musst auch mal nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) 2. Mal einen vielversprechenden Angriff vertendelt von Young... sei ihm verziehen, es gelingt ihm auch vieles bearbeitet 1. September 2023 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Chan_White schrieb vor 8 Minuten: Ja 😂 das gibts auch nicht oft wird die Leberkässemmel in der Pause schlecht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Bitte nimm endlich Davies raus, wir kriegen die linke Seite gar nicht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts