Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 45 Minuten: Definitiv der Lichtblick und der mögliche Unterschiedsspieler! Ich bin jetzt schon sein größter Fan! dank Ketelar kickt er jetzt bei uns bearbeitet 2. September 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. September 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: dank Ketelar kickt er jetzt bei uns dank Ketelar kickt er jetzt bei uns dank Ketelar kickt er jetzt bei uns dank Ketelar kickt er jetzt bei uns dank Ketelar kickt er jetzt bei uns Wer ist nochmal dafür verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb am 2.9.2023 um 08:52 : Sehe ich überhaupt nicht so! Er hatte 2 ganz schlechte Situationen in denen eine eine riesen Chamce für Sturm ermöglichte und die zweite Situation nach einem Eckball einen gefährlichen Konter verursacht hat. Seine Flankenläufe sind stark ausbaufähig. Für mich ein schlechtes Debüt. Er hat einmal zu spät rausverteidigt und ist deshalb schlecht gestanden. Das war in Min. 48., da war er 3 (!) Minuten am Feld. Und unsere Absicherung bei eigenen Standards passt nicht. Das ist aber schon die ganze Saison so - also auch ohne Anderson. Die Passschärfe- & Genauigkeit war sehr gut, er hat sich offensiv immer wieder angeboten. Jedenfalls ist über seine Seite in Hälfte 2 mehr gekommen als über die andere. Kritiker81 schrieb am 2.9.2023 um 08:57 : Gashi bringt uns wirklich weiter! Mit ihn können die anderen Ligadurchschnitt sein und wir sind vorne dabei! Wie heißt es so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Er ist momentan in Form und sehr wichtig für unser Offensivspiel. Ob er uns aber wirklich weitergebracht hat, kann man wohl seriös frühestens im Winter beurteilen. Jetzt haben wir einmal 11 Punkte auf dem Konto. Die hatten wir vergangene Saison auch nach 6 Runden auf dem Konto - nach nur 3 Heimspielen, nach Spielen gegen wohl stärkere Gegner & ohne Gashi. bearbeitet 3. September 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Alfisti schrieb vor 33 Minuten: Wer ist nochmal dafür verantwortlich? mir scheint das asb hat einen fehler SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Die Passschärfe- & Genauigkeit war sehr gut, er hat sich offensiv immer wieder angeboten. Jedenfalls ist über seine Seite in Hälfte 2 mehr gekommen als über die andere. darum hoffentlich nie mehr mali als LV bearbeitet 2. September 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Darum hoffentlich nie mehr mali als LV Ich hätte dieses Experiment schon spätestens nach der Dornbirn-Partie eingestellt (da hat uns sein Doppelfehler letztendlich einen Punkt gekostet), überhaupt wo es ja Alternativen im Kader gibt. Ich bin ja auch nicht mit der Besetzung der RV-Position glücklich, wobei man da sagen muss, dass da halt die Alternativen fehlen. Dass sich McPherson offensichtlich gegen uns und für eine Leihe in die 2. Liga 🏴 entschieden hat, ist schade. Überhaupt bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir mit der Dreier- besser und kompakter stehen als mit der Viererkette. Wir bieten in dieser den Gegnern besonders auch im Zentrum viel zu viele Räume an. Das kann gegen stärkere Gegner als wir sie bisher hatten, ins Auge gehen. Hat man ja auch schon in Ried in der Anfangsphase gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: dass wir mit der Dreier- besser und kompakter stehen bin ich bei dir, dazu haben wir aktuell die richtigen dafür fit -> Keckeisen - Vorsager/Mali - Schöller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. September 2023 Wie ist egentlich das Standing von Gallé im Verein? Hab den gestern zum ersten mal kicken gesehen - feine Technik, feines Pratzerl. Ah, auch schon 24... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 loewinger schrieb vor 36 Minuten: Wie ist egentlich das Standing von Gallé im Verein? Hab den gestern zum ersten mal kicken gesehen - feine Technik, feines Pratzerl. Ah, auch schon 24... Sicher einer unserer besten Transfers in den letzten Jahren, der hat sich nach Startschwierigkeiten echt toll entwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Sicher einer unserer besten Transfers in den letzten Jahren, der hat sich nach Startschwierigkeiten echt toll entwickelt. Und trotzdem ist RV für mich nicht seine Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Und trotzdem ist RV für mich nicht seine Position. Da stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2023 loewinger schrieb vor einer Stunde: Wie ist egentlich das Standing von Gallé im Verein? Hab den gestern zum ersten mal kicken gesehen - feine Technik, feines Pratzerl. Ah, auch schon 24... Ein guter Zweitligaspieler, verlässlich, kann gut flanken und gibt alles. Übersicht und das Auge für die Situation fehlen aber. Gestern hatte er einige Situationen wo ihm die Übersicht, oder auch der Mut, klar gefehlt haben. Da hatte er, an der Mittellinie stehend, 1000 Quadratmeter freie Wiese an der rechten Flanke vor sich und anstatt in den freien Raum zu stechen und so einen gefährlichen Angriff zu initiieren hat er wieder abgedreht und das Spiel verschleppt. Wenn er da noch besser wird, dann kann er sicher auch noch für die erste Liga interessant werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. September 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Sicher einer unserer besten Transfers in den letzten Jahren, der hat sich nach Startschwierigkeiten echt toll entwickelt. Wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre der wahrscheinlich schon wieder weg. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihm in der Buli für den Stamm gereicht hätte, wobei da haben Willi und Co auch gespielt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben 2. September 2023 Galle hat bei der Doppelchance der Grazer auf der Linie gerettet. Im Stadion habe ich dies nicht richtig gesehen und hätte Haas für den 2maligen Retter gehalten. In der Zusammenfassung bei laola ist dies schön zu sehen. Die Speibszene hat laola auch für so wichtig erachtet, sie in die Zusammenfassung aufzunehmen. Also vielleicht erst mit ausreichend Abstand zum Mittagessen ansehen. Normalerweise muss so ein Spiel 5:3 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Wie viele Zuschauer waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Dylan schrieb vor 47 Minuten: Wie viele Zuschauer waren? irgendwas zwischen 1.000 und 1.100, glaub die genaue Zahl steht sogar im Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts