Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Die ganzen „Fans“ die hier gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten können gern mit nach Tirol fahren. Das Spiel war eigentlich ganz ok, nur das Ergebnis passt nicht. 10:3 Torschüsse, normal musst 3:1 gewinnen. Schade um die 2(1) Punkte. Gewinnen wir 2:1 würden die Nörgler wieder von unseren ganzen Jungen schwärmen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 Vielleicht kann man Zoki mal näher bringen, dass die Rotation mit dem Kader nicht geht. Fally und Strunz sind eine Vorgabe. Dann starte ich lieber stärker und schone später Spieler. 10 min vor Schluss dann aufwachen ist a bissl spät. Bis Donnerstag wäre auch genug Zeit ohne Rotation. Kann mir niemand erzählen, die Spieler wären Ende August schon am Ende ihrer Kräfte. Aber offenbar schenkt man Punkte gerne daheim her. Wieder ein Dorfclub, der Punkte mitnimmt. Den werden wir noch nachweinen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Zoki kann man heute nichts vorwerfen meiner Meinung nach. Wir haben ja nicht schlecht gespielt. Chancen waren mehr als genug da. Und rotieren muss er. Burgstaller ist auch nicht mehr der jüngste. Ich denke 30-45min hätten er und grüll geschafft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Hat a bissl an das 0:0-Derby gegen Pentz (der war die ganze Mannschaft) erinnert. Leistung absolut in Ordnung, Zoki wieder etwas unverständlich unterwegs. Wer jetzt schon wieder zetert wie furchtbar und Frechheit und oasch, dem ist eh nicht zu helfen. Das war keine Hartbergpartie. Ja, Chancenverwertung unterirdisch, aber die Leistung war sicher ned schlechter als gegen BWL. Da hamma mit weniger Möglichkeiten 5 gemacht, diesmal wars umgekehrt. Oasch grennt heut. Aber solang die Leistungen vergleichbar sind, stimmt die Richtung. bearbeitet 27. August 2023 von ND_Crew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Starostyak schrieb vor 13 Minuten: Zwei verlorene Punkte, aber ganz anderes Gefühl als nach Hartberg. Solche Partien gibt es einfach, normal gewinnst 5-1, und einmal alle 20 Partien nimmt der Gegner den Punkt mit. Bitte am Donnerstag so brunzen wie die WSG heute, danke. Tut natürlich trotzdem weh, 1/6 aus Hartberg/WSG ist zu wenig. Alles richtig Was mich auch ärgert ist das jeder Abgefälschte Ball oder Pressball zum Gegner springt sowie musst zumindest 4 Tore machen Schiedsrichter hat keinen groben Fehler gemacht aber er hat das unsportlich Spiel der WSG durchgehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Am meisten hat mich dieses lustlose herumgetrabe von mayulu angepisst. Am meisten hat mich dieses lustlose herumgetrabe von mayulu angepisst. Der ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich im Spiel integriert. Andererseits hätte er mehr arbeiten können. Zudem kam von Kühn und Koscelnik gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Die ganzen „Fans“ die hier gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten können gern mit nach Tirol fahren. Das Spiel war eigentlich ganz ok, nur das Ergebnis passt nicht. 10:3 Torschüsse, normal musst 3:1 gewinnen. Schade um die 2(1) Punkte. Gewinnen wir 2:1 würden die Nörgler wieder von unseren ganzen Jungen schwärmen. So ein Unsinn. Du schreibst selber: so ein Spiel musst gewinnen. Daheim. Rapid. Gegen Wattens. 2 Punkte verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2023 Spiel war eig. eh OK für unsere Verhältnisse gegen „blindere“ Gegner. Wennst de Chancen machst schiaßt as 4:1 heimwärts Richtung Schlucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2023 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Hedl 22 Jahre, Querfeld 19 Jahre, Auer 23 Jahre, Kühn 23 Jahre, Seidl 22 Jahre, Sattlberger 19 Jahre, Oswald 21 Jahre, Mayulu 21 Jahre Dazu noch Kaygin, Bajlicz und Zivkovic. Ja es ist bitter, dass man nur 1 Punkt heute geholt hat, aber das ist trotz allem zum Großteil eine sehr junge Truppe, die sich kontinuierlich steigert und die unglaubliches Potenzial hat. Solche Spiele gehören zum Lernprozess, wir werden noch sehr viel Freude mit dieser Mannschaft haben. Strunz hast vergessen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Gurgaon schrieb Gerade eben: Ich denke 30-45min hätten er und grüll geschafft... War halt nicht notwendig. Wir haben Powerplay gespielt. Den einen oder anderen musst dann halt einmal reinmachen. Ich finde das war schon so in Ordnung beziehungsweise hätte ich Burgstaller gar nicht gebracht, weil dann wieder strunz auf seine falsche Position ausweichen musste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Der braucht nur den ball mit dem körper über die linie befördern! Genau das hab ich sofort gesagt - da muss ich den Ball einfach mit 100%igem Willen über die Linie drücken - und ned so lauwarm.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 RomanHammer schrieb vor 17 Minuten: Sry aber ich bin froh das wir den ned geholt haben und dafür einen Sattlberger und einen Oswald haben. (Die heute auch wieder stark gespielt haben) Besonders Sattelberger für mich bester Mann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Zitat Die ganzen „Fans“ die hier gleich wieder schlechte Stimmung verbreiten können gern mit nach Tirol fahren. DonAndres schrieb vor 2 Minuten: So ein Unsinn. Du schreibst selber: so ein Spiel musst gewinnen. Daheim. Rapid. Gegen Wattens. 2 Punkte verschenkt. Wennst dich beeilst, erwischt den Bus noch. bearbeitet 27. August 2023 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 Eher peinliche Vorstellung im Livethread. Zum schämen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: War halt nicht notwendig. Wir haben Powerplay gespielt. Den einen oder anderen musst dann halt einmal reinmachen. Ich finde das war schon so in Ordnung beziehungsweise hätte ich Burgstaller gar nicht gebracht, weil dann wieder strunz auf seine falsche Position ausweichen musste. Strunz seine Position sind die Wasserflaschen. Sonst hat der keine, leider. bearbeitet 27. August 2023 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts