frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist aber WARUM? Und von was sind wir eigentlich so k.o.? das nötige ballglück nach erfolgreichen andrücken hat in der ersten halbzeit noch gut funktioniert, das andrücken hat dann schlagartig nachgelassen, dann läuft man halt immer hinterher... ist doch immer die selbe problematik - wieso ko ist die schlagende frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 fis schrieb Gerade eben: Körpersprache fürchterlich seit dem 2:0. Bitter anzusehen. Eigentlich eher seit dem 1:0, vom Gefühl her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Beamero schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nur von mir sprechen, und ich gebe Wimmer keine Schuld. Meine Fassungslosigkeit bezieht sich vom ersten Tag an auf diejenigen, die in Schmid den falschen Mann für ihr Playbook sahen. Ich erinnere mich noch, wo wir standen, als Schmid gehen mußte. Und ich sehe, wo wir jetzt stehen. Das is ja das traurige. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Körpersprache fürchterlich seit dem 2:0. Bitter anzusehen. Und das gehört geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Immerhin ist nur BW Linz momentan beschisdener als wir Gott sei Dank,ansonsten wäre Austria Wien fixer Abstiegskandidat.... bearbeitet 27. August 2023 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2023 Peinliche Vorstellung! Da passt gar nix, schaut so aus als stehen da 11 auf dem Platz die sich in der Kabine zum ersten Mal gesehen hätten.... Wie kann es sein, dass der LASK frischer wirkt als wir? Wer hatte nichmal am Do ein Spiel? Was läuft da im Training? Wir haben jetzt eine Woche Pause gehabt und sind geistig und körperlich immer langsamer als LASK, seltsam... Zusätzlich wirken einige mehr als lustlos... Seid mir nicht böse, dass ist nicht zum ansehen! Wenn wir so weitermachen sind wir Kandidat für das untere Play-off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Die vorhandene "Qualität" bei Austria Wien ist erschreckend und gleichzeitig ernüchternd,von einen ehemaligen CL-Teilnehmer zu einer biederen Durchschnittsmsnnschaft "entwickelt" . Die glorreiche Zeit einer Austria Wien ust endgültig vorbei und wird in dieser Form auch nie wieder kommen.... Naja, wird sind vom Budget der KM Platz 5 oder vielleicht auch Platz 6 und so ist halt auch die Qualität der KM. Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Gott sei Dank,ansonsten wäre Austria Wien fixer Abstiegskanditat.... Geh bitte, man kanns auch übertreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2023 Gemma Kani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2023 Seit dem 1:0 wirklich eine abstiegsreife Leistung, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Welchen Abwehrchef? Mühl war doch in dieser 3er Kette auch verloren Der durfte ja auch nur in die Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2023 Nur Wimmer darf man auch keine Schuld geben. was haben wir für einen Kader? Werner, ortlechner haben da auch entscheidend mitgeholfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. August 2023 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank,ansonsten wäre Austria Wien fixer Abstiegskandidat.... sind wir eh. das wird bis zur letzten Runde ein Kampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank,ansonsten wäre Austria Wien fixer Abstiegskandidat.... Aufgrund deiner posts dachte ich du bist grüner und kommst zum stänkern rüber und habe dich gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. August 2023 Wir spielen eine Viererabwehr in Min. 87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 2. HZ ist in Wahrheit eine komplette Bankrotterklärung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts