6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Voitsberg


Recommended Posts

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Zum Spiel ... den Anfang hab ich verpasst, bin gerade zur Druckphase unserer Vorwärts zurechtgekommen. Das war wirklich zum Teil begeisternd, wie wir die da hergespielt haben. Das Tor hoch verdient. Eigentlich hätte es zur Pause 3:0 für uns stehen müssen, von mir aus 3:1. Tolles Offensivspiel mit sehr schönen Pässen.

In der 2. HZ haben wir zurück gesteckt und haben die ASKler das Spiel machen lassen, teilweise fast ein bisserl leichtsinnig mit unnötigen Ballverlusten, da ist auf das Zusammenspielen vergessen worden. Zum Glück waren die Abwehr und vor allem der Goalie auf dem Posten. Rechts hinten hoffe ich, dass Lagi bald wieder kommt, sonst hat es gepasst. 

Da muss ich leider widersprechen, die klar besseren Chancen und mehr Spielanteile hatte Voitsberg. Aber wie schon in den Heimspielen davor haben unser „Spitzengoalie“ und die Verteidigung meist sehr gut gearbeitet und den Gegentreffer verhindert.

Verdient war der Sieg nur auf Grund der Kampfkraft und des unbändigen Einsatzes der gesamten Mannschaft. Und genau das zeichnet sie diese Saison bisher auch aus und freut mich besonders. Der echte Vorwärtsgeist ist in dieser Truppe wieder da!
Aktuell geht eben der Funke von der Mannschaft auf den Anhang über und auch umgekehrt hilft die großartige Unterstützung der Fans (wobei ich hier hoffe dass es noch viele mehr werden) auch bei engen und schwierigen Phasen den Sieg zu realisieren.

Einzig die extremen Reklamationen der Voitsberger beim Gegentor hab ich nicht verstanden, denn wäre es kein Tor geworden hätte es mMn klar Elfmeter u. ev. Rot für Torraub geben müssen.

So jetzt hoff ich noch das die Jungs mal diese Leistung auch auswärts zeigen können und sich somit auch belohnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

In der 2. HZ haben wir zurück gesteckt und haben die ASKler das Spiel machen lassen, teilweise fast ein bisserl leichtsinnig mit unnötigen Ballverlusten, da ist auf das Zusammenspielen vergessen worden. Zum Glück waren die Abwehr und vor allem der Goalie auf dem Posten. Rechts hinten hoffe ich, dass Lagi bald wieder kommt, sonst hat es gepasst. 

Und was sagt uns das?   :D

SKV 4 You & Me schrieb vor 23 Minuten:

In der 2. HZ haben wir zurück gesteckt und haben die ASKler das Spiel machen lassen, teilweise fast ein bisserl leichtsinnig mit unnötigen Ballverlusten, da ist auf das Zusammenspielen vergessen worden. Zum Glück waren die Abwehr und vor allem der Goalie auf dem Posten. Rechts hinten hoffe ich, dass Lagi bald wieder kommt, sonst hat es gepasst. 

Ich hoffe es ist kein Doppelnick  :D

firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Von der Süd aus sieht man natürlich nicht alle Chancen  beim Nordtor so gut ...

Das Spiel ist ja auf Krone TV übertragen worden, kann man es dort nachschauen auch bzw. gibt es eine Zusammenfassung?

Ich schon, hab ein Abo wo ich 7 Tage zurückschauen kann!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Und was sagt uns das?   :D

Sag's du mir, ich kann nicht wissen, was du meinst.

Zitat

Ich hoffe es ist kein Doppelnick  :D

Nein, er wollte mich zitieren und hat einfach nur den Inhalt rüberkopiert. Hab's schon verstanden.

Zitat

Ich schon, hab ein Abo wo ich 7 Tage zurückschauen kann!    :D

Aha. Muss mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 15 Stunden:

Hamza ist für mich ein Phänomen.. ein super sympathischer kerl, aber Fussballer naja..

Außer im 16er da ist der immer genau dort wo er sein muss und immer gefahlrich

Hab gestern das Spiel einmal aus anderer Perspektive verfolgt. Hamza war auch bei einigen Aktionen bei der von hinten heraus gespielt wurde richtig gut. Man sieht halt immer wieder technische Fehler bei ihm. Aber er beißt vorne richtig. Das passt momentan recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eder schrieb vor 30 Minuten:

Hab gestern das Spiel einmal aus anderer Perspektive verfolgt. Hamza war auch bei einigen Aktionen bei der von hinten heraus gespielt wurde richtig gut. Man sieht halt immer wieder technische Fehler bei ihm. Aber er beißt vorne richtig. Das passt momentan recht gut.

Ich bin ja auch a fan von ihm.. aber das im 16er ist Weltklasse und das draussen eher so lala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde auch dass Hamza im 16er sehr gut ist aber im Spielaufbau oft nicht die richtigen Lösungen findet. Manchmal fehlt ihm einfach das Auge für die Mitspieler, daher verzögert er hier oft auch den Spielfluss. Aber dass kann er ja noch verbessern, wichtiger ist dass er im Strafraum und beim Torabschluss performt!

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Es sollte doch auf Krone.tv übertragen worden sein. Würde mich interessieren, ob die Qualität da besser war.

Qualität war in etwa wie auf Laola1 TV. im Großen und Ganzen nicht schlecht, wusste aber da beteits das Ergebnis und wartete nur mehr das Tor von einer anderen Position zu sehen als von der Süd!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

BIs jetzt war ja offenbar das Problem mit dieser automatisierten Kamera, bei der der Ball schneller war als sie.
Das gabs dann bei Krone.tv nicht?

Da war ein Kamera Team vor Ort, ich nehm an das verlief reibungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand das Spiel im TV gesehen? Es sollte doch auf Krone.tv übertragen worden sein. Würde mich interessieren, ob die Qualität da besser war.

Die Qualität bei Krone TV war jetzt auch nicht berauschend. Wenn sich das Spielgeschehen auf der anderen Seite abspielte, hat man fast nichts gesehen. Aber im Vergleich mit Fan.at hundert zu eins, weil bei zweiteren die Kamera sehr, sehr oft nicht beim Ball ist. Das war bei KroneTv wohltuend anders. Also wenn ich die Wahl hab, dann auf jeden Fall dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.