PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 In der nächsten Runde sind die bisher unbesiegten Voitsberger zu Gast in Steyr. Welche Serie hält? Steyrs Heimmacht oder die Voitsberger Unbesiegtheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Ich hoffe natürlich dass unsere hält! Wird spannend, ich trau uns aber durchaus wieder was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Ich bleibe dabei, fürchten muss man sich vor überhaupt niemanden in dieser Liga. Es sind natürlich Vereine dabei die einen stärkeren Kader haben als wir, dennoch werden wir an einem guten Tag jeden schlagen können. Recht viel mehr Qualität als die jungen Rieder in der Startaufstellung hatten wird wohl kaum eine Mannschaft aufbieten können. Darum wird es auch diesmal wieder viel auf die Tagesverfassung ankommen. Wenn wir endlich die Konstanz in beiden Hälften auf den Platz bringen dann sollte zuhause wieder einiges möglich sein. Mit einem Unentschieden wäre ich voll zufrieden und somit würde auch keine der beiden Serien reißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Voitsberg dürfte durch den Aufstieg eine enorme Euphorie in der Mannschaft haben. Trotzdem glaube ich, dass wir zuhause eine unangenehme Mannschaft sind, gegen die sich niemand leicht tun wird. Hinten sicher stehen und vorne Stiche setzen, dann seh ich uns auch da als Sieger rausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden: Ich bleibe dabei, fürchten muss man sich vor überhaupt niemanden in dieser Liga. Es sind natürlich Vereine dabei die einen stärkeren Kader haben als wir, dennoch werden wir an einem guten Tag jeden schlagen können. Recht viel mehr Qualität als die jungen Rieder in der Startaufstellung hatten wird wohl kaum eine Mannschaft aufbieten können. Darum wird es auch diesmal wieder viel auf die Tagesverfassung ankommen. Wenn wir endlich die Konstanz in beiden Hälften auf den Platz bringen dann sollte zuhause wieder einiges möglich sein. Mit einem Unentschieden wäre ich voll zufrieden und somit würde auch keine der beiden Serien reißen. Gehe mit deiner Meinung konform, bin aber schon der Meinung das mit Wels, Voitsberg, und noch 2-3 Mannschaften besser Performen werden! Bin aber auch der Meinung ein Unentschieden sollte möglich sein! bearbeitet 27. August 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Voitsberg überrascht mich, ich hätte nicht geglaubt, dass Wels eine Konkurrenz hätte. Das wird natürlich eine harte Prüfung für uns am Freitag. Ich hoffe aber, dass wir wenigstens unbesiegt bleiben werden, das wäre schon ein großer Erfolg für unsere junge Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Quelle FB SK BMD Vorwärts Steyr "RLM | Tabellenführer zu Gast Drei Heimspiele, drei Siege, 4:1 Tore. Der SK BMD Vorwärts Steyr konnte in dieser Saison vor allem zu Hause überzeugen und trifft nun am Freitag auf den Tabellenführer der Regionalliga Mitte ASK Voitsberg. Anstoß in der Liwest Arena ist um 19.30 Uhr." Mehr Infos hier: https://www.vorwaerts-steyr.at/.../rlm-tabellenfuehrer.../ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 ich hoffe auf einen Punktegewinn heute, alleine das Voitsberg Logo hat so eine Ähnlichkeit des Froschberger Katznkistlvereins, da kommt mir das Mittagessen hoch... /hateende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Übrigens, für alle die heute nicht ins Stadion kommen können. Das Spiel wird live auf Krone TV übertragen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 1 Minute: Übrigens, für alle die heute nicht ins Stadion kommen können. Das Spiel wird live auf Krone TV übertragen!! Ist das auf KroneTv heute eine Konferenz, oder wird da die Vorwärts exklusiv gezeigt? Weiß da wer mehr? Bitte um kurze Rückmeldung. Danke im Vorhaus! bearbeitet 1. September 2023 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 CrazyHorse schrieb vor 21 Minuten: Ist das auf KroneTv heute eine Konferenz, oder wird da die Vorwärts exklusiv gezeigt? Weiß da wer mehr? Bitte um kurze Rückmeldung. Danke im Vorhaus! Denke exklusiv. Wir wurden ja deswegen um 30 Minuten nach hinten gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Oida, jetzt hamma a gscheide Germ ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Voitsberg ums Gspian besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2023 1:0 Pausenstand jetzt nicht nachlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts