WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho
der rex schrieb vor 12 Minuten:

Na schauts, nun ist der Himmel gleich ein wenig blauer und wir können uns Gedanken übers obere Playoff machen 

Nicht mehr permanent an der Verachtung gegenüber der eigenen Mannschaft zu boarderlinen, würde erst mal genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute im Golfclub live gschaut.

Einfach nur geil der Sieg auch wenn ned alles rosig war. Wichtiger Sieg!!! 

Hab auch mit einem alten SKVler (Klausi TW) gespielt und auch er hat noch ein blaues Herz.

Balsam für die Seele nach harten Wochen und jetzt bitte weiter so. Auch gegen die "Großen" kann man punkten. Niemand erwartet Siege aber das Abschlachten muss ein Ende finden, dann werden auch größere Sponsoren kommen.

Großes Lob an Ronni, Noß und die restliche Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich anzipft hat, war dass der Ronivaldo die Chance zum 1:3 nicht gemacht hat und der Fehler vom schmid. Da müssen wir noch souveräner werden. Wenns blöd läuft kostet sowas Punkte. 

Aber es überwiegen bei weitem die positiven eindrücke eines absolut verdienten auswärtssieges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiss eh....aber das ganze Team kapiert Schritt für Schritt das wir Bundesliga sind....wird ein ziemlich steiniger Weg...aber sie werden es meistern....dieser Sieg ist so wichtig...aber die Niederlagen waren noch wichtiger....denn da wurden uns unsere Grenzen aufgezeigt....und ja...ich denke daraus hat man gelernt....und ja...wir werden trotzdem noch oft genug abbeissen....aber wir werden auch oft überraschen....Come on your Boys sind blue:kiffer: (Samstag is):davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
der rex schrieb vor 43 Minuten:

Was mich anzipft hat, war dass der Ronivaldo die Chance zum 1:3 nicht gemacht hat und der Fehler vom schmid. Da müssen wir noch souveräner werden. Wenns blöd läuft kostet sowas Punkte. 

Aber es überwiegen bei weitem die positiven eindrücke eines absolut verdienten auswärtssieges

wär der pass zuvor auf koch ned eh abseits gwesn ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sowas von wichtig.  Die 3 Punkte sind Balsam auf die geschundene Blauweisse Seele. Ich hab in der 92igsten noch immer gezittert bei jeder Aktion in der Nähe von unserem Strafraum. Heute heißt es einfach mal genießen,  den Sieg auskosten.  Und dann in der Länderspielpause die Zeit nutzen um etwaige Umstellungen (Schmid vs Lukse) zu thematisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 52 Minuten:

Sowas von wichtig.  Die 3 Punkte sind Balsam auf die geschundene Blauweisse Seele. Ich hab in der 92igsten noch immer gezittert bei jeder Aktion in der Nähe von unserem Strafraum. Heute heißt es einfach mal genießen,  den Sieg auskosten.  Und dann in der Länderspielpause die Zeit nutzen um etwaige Umstellungen (Schmid vs Lukse) zu thematisieren. 

Gerald Scheiblehner Trainergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.