da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Defensiv wurde man noch nicht oft getestet, trotzdem kam Wattens schon einfach zu guten Chancen. Mitrovic statt Haudum. bearbeitet 2. September 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2023 da nero schrieb vor 6 Minuten: Mitrovic statt Haudum. Scheiblehner, mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. September 2023 1:3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. September 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2023 Ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Yesss! P.S.: Dass Wattens wirklich kaum jemand in Tirol interessiert, find ich ärgstens. Vor allem, wenn man 2011 erlebt hat. bearbeitet 2. September 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. September 2023 Hochofen schrieb Gerade eben: Dass Wattens iwirklich kaum jemand in Tirol interessiert, find ich ärgstens. Vor allem wenn man 2011 erlebt hat,. Also nicht, dass ich dem Grundbefund widersprechen würde, aber das schaut im Fernsehen schlimmer aus als es is. Vor mir auf der Medientribüne sitzen schon einige Leute. Aber ja, sicher unter 2.000 - und das is immer noch ein Scherz, klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 oldschool schrieb vor 17 Minuten: Mannschaft grundsätzlich äußert gefällig, unser bestes Spiel bisher, aber die Abwehr immer noch chaotisch. Hoffe das wird was 😯 So geht's mir auch. Es gibt noch einiges zu tun, aber es ist schön zu sehen, wenn sich unsere Offensive das Toreschießen wieder zutraut. Immerhin fühlt sich das nicht mehr wie "wir haben nur Baustellen" an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Anfangsszene von The Saw im Klo des Auswärtssektor gedreht wurde. bearbeitet 2. September 2023 von oldschool 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2023 Lob an die Fans und an die heutige Einstellung der ganzen Mannschaft. Auch wenn Wattens ned die besten san. 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2023 Na bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 2. September 2023 Geilster Club der Welt! 🔵⚪️ 🔵⚪️ on 🔥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Wahnsinn! Auch wenn Wattens komplett daneben ist: Wir stehen kompakt und sind effizient. So soll es sein! bearbeitet 2. September 2023 von cat_in_the_well 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. September 2023 jetzt hat das Schwarzmalen hoffentlich auch ein Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. September 2023 Ach, Schmidi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts