AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Birdy90 schrieb vor 5 Minuten:

UND GENAU DAS IST UNSERE CHANCE

Gerade laut Ö3 an die 2.000 Grüne, welche schon seit Vormittag in Florenz zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade laut Ö3 an die 2.000 Grüne, welche schon seit Vormittag in Florenz zu sehen sind.

Ein Dank an alle, die die Reise auf sich genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest zu Mittag hat man uns auch schon bissi gesehen.

Am Treffpunkt ist dann auch eine Amerikanerin auf uns zu gekommen, was da leicht los ist, warum den ganzen Tag überall schon grüne zu sehen sind. Dürfte schon aufgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SCR1978 schrieb vor 9 Stunden:

Leider im Office. Aber auf einem Schirm natürlich das ASB immer offen....

1693462782779217428976720106241.jpg

Du meinst im Büro? Oder hackelst in England? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mein Tipp für heute ist ein 1:1, wir gehen recht früh in Führung, Florenz gleicht relativ schnell aus und danach kämpfen wir uns durch die restlichen 69 Minuten 😎😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bajic Grüll

Seidl

Auer sattlberger Kerschbaum Oswald

Sollbauer Hofmann Querfeld

Hedl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Bajic Grüll

Seidl

Auer sattlberger Kerschbaum Oswald

Sollbauer Hofmann Querfeld

Hedl 

Ich würd ehrlich gesagt auch so aufstellen. Momo wär mir als reiner RV zu riskant. Und wir müssen hinten durchgehend gut stehen. Als das Tempo aus dem Spiel draußen war, waren die Italiener eh recht einfallslos. Aber mal sehen, bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Auf gar keinen Fall für dieses Spiel das System ändern; das hieße Sollbauer, zu dem Zoki kein Vertrauen (mehr) hat, oder Calamity Moormann. Lieber beim System bleiben und Oswald RV spielen lassen, der Rest stellt sich abseits von Strunz/Mayulu und Kühn/Bajic von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe das Gefühl die Italiener unterschätzen uns immer noch und wenn alle über das Limit gehen können wir das schaffen. MMn wichtig wird es sein, dass wir uns nicht gleich am Anfang hinten einstellen, dass geht nie und nimmer gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Auf gar keinen Fall für dieses Spiel das System ändern; das hieße Sollbauer, zu dem Zoki kein Vertrauen (mehr) hat, oder Calamity Moormann. Lieber beim System bleiben und Oswald RV spielen lassen, der Rest stellt sich abseits von Strunz/Mayulu und Kühn/Bajic von selbst auf.

Bin auch kein Freund der 5er Kette, aber mayulu/Strunz und auch Moormann würde ich uns gerne ersparen. 

Aufgrund der beiden letzten Ausfälle wäre sollbauer schon noch eine Option. Der hat als notnagel nie so schlecht funktioniert.

Nach vorne geht bei uns ohne Burgstaller eigentlich nichts. Hoffe ich werde Lügen gestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Bin auch kein Freund der 5er Kette, aber mayulu/Strunz und auch Moormann würde ich uns gerne ersparen. 

Aufgrund der beiden letzten Ausfälle wäre sollbauer schon noch eine Option. Der hat als notnagel nie so schlecht funktioniert.

Nach vorne geht bei uns ohne Burgstaller eigentlich nichts. Hoffe ich werde Lügen gestraft.

Mit der Schnecke Sollbauer überrennen uns die Italiener. Einfach das gleiche System spielen und vorne mit Strunz probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten