SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Birdy90 schrieb vor 5 Minuten: UND GENAU DAS IST UNSERE CHANCE Gerade laut Ö3 an die 2.000 Grüne, welche schon seit Vormittag in Florenz zu sehen sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Gerade laut Ö3 an die 2.000 Grüne, welche schon seit Vormittag in Florenz zu sehen sind. Ein Dank an alle, die die Reise auf sich genommen haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 SCR1978 schrieb vor 9 Minuten: Gerade laut Ö3 an die 2.000 Grüne, welche schon seit Vormittag in Florenz zu sehen sind. Zumindest zu Mittag hat man uns auch schon bissi gesehen. Am Treffpunkt ist dann auch eine Amerikanerin auf uns zu gekommen, was da leicht los ist, warum den ganzen Tag überall schon grüne zu sehen sind. Dürfte schon aufgefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 31. August 2023 Lauter Grüne Mars attacks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 31. August 2023 SCR1978 schrieb vor 9 Stunden: Leider im Office. Aber auf einem Schirm natürlich das ASB immer offen.... Du meinst im Büro? Oder hackelst in England? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Glaubst am Spielbericht der UEFA stehen grundlos VAR-Schiedsrichter? Sehr gut, serben. Die lieben österreich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 31. August 2023 Mein Tipp für heute ist ein 1:1, wir gehen recht früh in Führung, Florenz gleicht relativ schnell aus und danach kämpfen wir uns durch die restlichen 69 Minuten 😎😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 paar Fotos! bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Bajic Grüll Seidl Auer sattlberger Kerschbaum Oswald Sollbauer Hofmann Querfeld Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Bajic Grüll Seidl Auer sattlberger Kerschbaum Oswald Sollbauer Hofmann Querfeld Hedl Ich würd ehrlich gesagt auch so aufstellen. Momo wär mir als reiner RV zu riskant. Und wir müssen hinten durchgehend gut stehen. Als das Tempo aus dem Spiel draußen war, waren die Italiener eh recht einfallslos. Aber mal sehen, bin gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2023 Auf gar keinen Fall für dieses Spiel das System ändern; das hieße Sollbauer, zu dem Zoki kein Vertrauen (mehr) hat, oder Calamity Moormann. Lieber beim System bleiben und Oswald RV spielen lassen, der Rest stellt sich abseits von Strunz/Mayulu und Kühn/Bajic von selbst auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. August 2023 Das wird heut sicher ein hartes Stück Arbeit - Alles Gute dafür aus dem roten Grazer Eck 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 Ich habe das Gefühl die Italiener unterschätzen uns immer noch und wenn alle über das Limit gehen können wir das schaffen. MMn wichtig wird es sein, dass wir uns nicht gleich am Anfang hinten einstellen, dass geht nie und nimmer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Auf gar keinen Fall für dieses Spiel das System ändern; das hieße Sollbauer, zu dem Zoki kein Vertrauen (mehr) hat, oder Calamity Moormann. Lieber beim System bleiben und Oswald RV spielen lassen, der Rest stellt sich abseits von Strunz/Mayulu und Kühn/Bajic von selbst auf. Bin auch kein Freund der 5er Kette, aber mayulu/Strunz und auch Moormann würde ich uns gerne ersparen. Aufgrund der beiden letzten Ausfälle wäre sollbauer schon noch eine Option. Der hat als notnagel nie so schlecht funktioniert. Nach vorne geht bei uns ohne Burgstaller eigentlich nichts. Hoffe ich werde Lügen gestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Bin auch kein Freund der 5er Kette, aber mayulu/Strunz und auch Moormann würde ich uns gerne ersparen. Aufgrund der beiden letzten Ausfälle wäre sollbauer schon noch eine Option. Der hat als notnagel nie so schlecht funktioniert. Nach vorne geht bei uns ohne Burgstaller eigentlich nichts. Hoffe ich werde Lügen gestraft. Mit der Schnecke Sollbauer überrennen uns die Italiener. Einfach das gleiche System spielen und vorne mit Strunz probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts