AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien


Sterz

Recommended Posts

Postaholic
geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Stunde:

In einigen Sektoren sind noch gut jeweils 700 Karten verfügbar. Einzig die Heimkurve hat drei ausverkaufte Sektoren. Kann auch sein, dass es in Florenz viele gibt, die erst bei der Abendkassa kaufen.

Es ist einfach für Fiorentina Fans von der Wichtigkeit ungefähr das Gegenteil wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Dabei!

yRtYHUrX.jpg

Haben die nur auf einer Seite ein Dach? Ist das in europäischen Wettbewerben überhaupt erlaubt?

Viel Spaß, hoffentlich habts was zum feiern (gilt an alle Auswärtsfahrer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
La Ola Verde schrieb vor 46 Minuten:

wieso hams dann verloren gegen uns? vazöh..

dein Podest wurde vor grad einmal zwei Tagen abgebaut. bleibst trotzdem Fiorentina Fan wies ausschaut. Rapid fährt nach Florenz um zu gewinnen. fahrst halt mit. gibt noch Karten.

Sry aber was du ihm damit mitteilen willst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Oder check nur ich es nicht ganz. :)

Und klar ist die Fiorentina über uns zu stellen. Das im Fussball auch mal der Underdog gewinnt wird es immer geben. Aber zwischen unseren und deren Marktwert liegen 250 Millionen dazwischen. Ein weiterkommen wäre wohl ne größere Sensation als 2 mal gegen Aston Villa und einmal gegen Ajax. 

Deine Aussage zu dem Satz, das Florenz über uns zu stellen ist, mit einem Warum haben wir dann gewonnen zu antworten, bzw warum haben sie dann verloren......verstehe ich nicht. Die sind der große Favorit und dazu gibt es eigentlich keine 2 Meinungen. 

Hoffe auf einen der schlechtesten Tage der Fiorentina und einen der besten von uns. Wäre mit schon mit einem X mehr als zufrieden. Voll beschi..en das es die Auswärts-Torregel nicht mehr gibt. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sterz schrieb vor 16 Stunden:

Ich erlaube mir aufgrund der Wichtigkeit dieses Spieles jetzt schon den Rückspielfredl zu öffnen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Favorit ist immer noch die Fiorentina. Als Außenseiter werden unsere Burschen dem Favoriten das Leben so schwer wie möglich machen. In Anbetracht der Leistung vom Heimspiel ist meiner Meinung nach eine Sensation möglich. 

Das Spiel wird am 31.August 2023 um 2000 Uhr in ORF1 LIVE übertragen.

Das Schiedsrichtergespann kommt aus Serbien.

Schiedsrichter: Novak Simovic

Assistenten: Nikola Djorovic, Milos Simovic

Vierter Offizieller: Lazar Lukic

 
 

seit wann werden posts von einem user durch einen anderen bearbeitet? 

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ern3st schrieb vor 7 Minuten:

seit wann werden posts von einem user durch einen anderen bearbeitet? 

das wurde von einem moderator, also von @Starostyak, bearbeitet. um etwaiger dinge - anpfiffzeit etc, anzupassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

das wurde von einem moderator, also von @Starostyak, bearbeitet. um etwaiger dinge - anpfiffzeit etc, anzupassen

alles klar, hat mi grad gewundert ;) tippe ein 0:0 für donnerstag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.