AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

V.I.P.

Denke Grüll als MS würde am meisten Sinn machen.

strunz von Beginn wàre leider einer weniger. Und mayulu ist noch nicht so weit für pressing in vorderster front 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rapidler180 schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich auch gut finden weil er schnell ist, zwecks Konter

Finde Grüll körperlich stärker, daher mehr Durchsetzungsvermögen, sucht schneller den Abschluss.

Versteh natürlich den Ansatz zwecks Konter,sollte aber auch mit Grüll möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das man als Verein auf einen 34igen  baut als einser stürmer soviel Qualität er hat,der schon über ein Karrierenende nachdenkt . das Backup bzw einen guten stürmer wie drujif verleiht und sich jetzt wundert,dass sich burgi auch verletzten kann,sollte man auch mal nachdenken ob, diese Kaderplanung richtig ist. Vor Wochen schrieb ich schon RV,IV stürmer sollte man nachdenken! 

Viele schrieben brauch ma nicht.  Ich hoffe,dass beide wenigstens Sonntag fit sind. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man hat im Sturm auf Mayulu statt Druijf und Zimmermann gesetzt, dann soll er jetzt seine Chance bekommen (und hoffentlich nutzen). 

Die Spielanlage am DO sollte ihm ein wenig entgegen kommen. Und Seidl weiß, wie man ihn einsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Letztes Jahr hätte ich noch die Hände vors Gesicht geschlagen. Und auf den sicheren Untergang gewartet. Aber heuer - wie schon vor dem ersten Spiel geschrieben - bin ich mir ziemlich sicher, dass wir zumindest so auftreten, dass wir danach mit der Mannschaft zufrieden sein werden. Mit allen 11 oder 16 Spielern, die zum Zug kommen werden. Es ist blöd, wenn wer fehlt. Und vor allem die Beiden. Aber wie gesagt, heuer scheint ein anderer Spirit drinnen zu sein. Einer, der mir gefällt, der mir Hoffnung macht und der mich - anders als sonst meistens - auch nach einem Wattens 1:1 nicht tagelang angefressen zurück lässt, sondern positiv stimmt, dass es eben nicht anders sein hat sollen an dem Tag, es aber nicht an der Einstellung lag. Und selbst Hartberg, nachdem man danach erfahren hat, das wohl viele Spieler nicht fit waren, erklärt sich dann irgendwie und ist dann ebenfalls nicht der Ausreisser und Schritt zurück, den ich gleich nach dem Spiel befürchtet hatte.

Schade, mit Schick und Burgi wäre es wohl leichter (nicht falsch verstehen) gewesen, aber auch so, werden alle mit dem richtigen Ziel ans Werk gehen. Es ist oft viel zu schnell wieder vorbei, aber aktuell gefällt mir meine Rapid. Auf gehts. Jedes Ergebnis außer einer Niederlage bringt uns in die Gruppe!!! Und wie so viele schon geschrieben haben, jetzt haben andere Spieler die Möglichkeit, als Rapid-Held in Erscheinung zu treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb Gerade eben:

Das man als Verein auf einen 34igen  baut als einser stürmer soviel Qualität er hat,der schon über ein Karrierenende nachdenkt . das Backup bzw einen guten stürmer wie drujif verleiht und sich jetzt wundert,dass sich burgi auch verletzten kann,sollte man auch mal nachdenken ob diese Kaderplanung richtig ist. Vor Wochen schrieb ich schon RV,IV stürmer sollte man nachdenken! 

Viele schrieben brauch ma nicht.  Ich hoffe,dass beide wenigstens Sonntag fit sind. 

Erst vl nach der länderspiel pause zum glück nicht die lange verletzung was gestern verbreitet wurde aber schlimm genug das du bei so einen wichtigen spiel so geschwächt jetzt rein gehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike380 schrieb vor 1 Minute:

Erst vl nach der länderspiel pause zum glück nicht die lange verletzung was gestern verbreitet wurde aber schlimm genug das du bei so einen wichtigen spiel so geschwächt jetzt rein gehst

Nochmal er ist 34 ,da darfst dich nicht spielen mit verletzungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte jetzt nicht schon vor dem Spiel den Kopf in den Sand stecken... Klar fehlen Schick und vorallem Burgi, aber ich denke die offensive mit Bajic und Kühn am Flügel, Grüll als Solostürmer und Seidl dahinter braucht sich definitiv nicht verstecken.

Gerade in den Umschaltmomenten oder direkten Kontern kann die Schnelligkeit unserer Akteure zur gefährlichen Waffe werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Da wäre halt drujif jetzt Gold wert

Nachdem wir eher auf Konter spielen werden, und nicht so viele Situationen in der Box vorfinden dürften, hätte Druijf da auch nicht viel gebracht. Eher ein Zimmermann, der von der Anlage aber Mayulu ähnlich ist, somit sollte der auch beginnen. Seidl kennt seine Laufwege, Konter sollten wir somit halbwegs gut ausspielen können. Alternativ Grüll ganz vorne.

Mm tut der Ausfall von Schick in dieser speziellen Partie weit mehr weh, als der von Burgstaller. Zumindest was die Spielanlage betrifft.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb Gerade eben:

Nochmal er ist 34 ,da darfst dich nicht spielen mit verletzungen 

ja ist er Ich hätte auch lieber hinter burgstaller einen guten zweier stümer gehabt Aber man ging das risiko halt ein jmayulu fehlt noch einiges und strunz genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die beiden Ausfälle tun leider richtig weh... Es zeigt einmal mehr, dass wir solche Ausfälle in keinsterweise gleichwertig ersetzen können. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Ersatzspieler mit einer jetzt erst Recht Mentalität ins Spiel gehen und alle mindestens 120% geben und um jeden Zentimeter kämpfen. 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja leichter wird es jetzt nicht in Florenz

Chancen hat man immer aber die sind jetzt Gesunken, sollte man Ausscheiden (noch schlimmer in der Verlängerung) dann Befürchte ich ein Grausames Spiel in Salzburg ( weil müde...Reise... Spieler verletzt oder Angeschlagen)

Dann geht man mit zwei schlimmen Niederlagen in die Pause,hoffe es kommt anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So schmerzhaft es ist auf diese beiden Spieler verzichten zu müssen, ist es aber für mich ein Ausrufezeichen unserer Medizinischen Abteilung, sie für nicht voll einsatzfähig zu erachten und somit das Risiko einer langwierigen Verletzung zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem wir eher auf Konter spielen werden, und nicht so viele Situationen in der Box vorfinden dürften, hätte Druijf da auch nicht viel gebracht. Eher ein Zimmermann, der von der Anlage aber Mayulu ähnlich ist, somit sollte der auch beginnen. Seidl kennt seine Laufwege, Konter sollten wir somit halbwegs gut ausspielen können. Alternativ Grüll ganz vorne.

Mm tut der Ausfall von Schick in dieser speziellen Partie weit mehr weh, als der von Burgstaller. Zumindest was die Spielanlage betrifft.

Drujif hätte halt die Bälle deutlich besser festmachen können und somit den Flügeln Zeit verschafft um aufzurüsten. Also in meiner Theorie:D

Hilft nix müssen es mayulu, seidl, grüll, kühn und bajic richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten