GI242 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Cvetkovic und Pejic sind vor dem Spiel mit den Schiris essen, Grgic hat das Bier für nach dem Spiel bereits eingekühlt, Bajic wird während dem Spiel alles im Auge behalten und zoki schreit auf jugo rein: ich weiß wo dein auto steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 EricTheKing schrieb vor 21 Minuten: Fürchte das wird eine 5er Kette. Auer Moormann Hofmann querfeld Oswald Welchen Verteidiger hätten wir dann noch auf der Bank? Wäre meines Erachtens sehr riskant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Cvetkovic und Pejic sind vor dem Spiel mit den Schiris essen, Grgic hat das Bier für nach dem Spiel bereits eingekühlt, Bajic wird während dem Spiel alles im Auge behalten Sekcija Jugo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Quasi Abseits vom Thema aber dennoch - der Übersetzer von der Pressekonferenz war sehr leiwand. Hat das Ganze nicht nur frei interpretiert sondern auch die Emotion rübergebracht. Viel besser als diese Standard-Frage Antwort wörtlich übersetzen-Typen. Und ich bin heiß auf die Partie heut. Alles spricht gegen uns, wir können nur gewinnen. Hopp auf Hütteldorf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 revo schrieb vor 34 Minuten: Wie beim Hinspiel meinst? Wie letzten Donnerstag schon, ja. Sicher? Haben Sie letzte Woche nicht im orf gesagt das es erst in einer GP den var gibt? War selber im Stadion, hab es aber nachgeschaut und bei 2 Szene wurde das erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2023 Man stelle sich vor, die Italiener starten mit Vollgas und wir kontern sie in den ersten 10 min aus und schießen ein Tor. Das wärs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August 2023 synetic schrieb Gerade eben: Man stelle sich vor, die Italiener starten mit Vollgas und wir kontern sie in den ersten 10 min aus und schießen ein Tor. Das wärs. Und dann stell dir 80 -85 Minuten italienischen Sturmlauf vor. Halten das deine Nerven aus bzw. hast dafür genug Alk daheim? Ich glaub ich muss noch mal zum Spar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 skyline schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube heute wäre eine 5er Kette gar nicht so schlecht, wir dürfen einfach kein Tor bekommen. Würde aber statt Moormann Sollbauer aufstellen, Moormann ist komplett außer Form und jedes Mal wenn er diese Saison reinkam ein Nervenbündel und fehlerhaft. Mir wäre sollbauer auch lieber, aber der hat diese Saison noch gar keine Rolle gespielt insofern... Moormann gegen fiorentina ist ein absoluter Albtraum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) damich schrieb vor 6 Minuten: Sicher? Haben Sie letzte Woche nicht im orf gesagt das es erst in einer GP den var gibt? War selber im Stadion, hab es aber nachgeschaut und bei 2 Szene wurde das erwähnt. Glaubst am Spielbericht der UEFA stehen grundlos VAR-Schiedsrichter? Zitat Video Assistant RefereeMomčilo Marković SRB Assistant Video Assistant RefereeAleksandar Živković SRB bearbeitet 31. August 2023 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Glaubst am Spielbericht der UEFA stehen grundlos VAR-Schiedsrichter? Ok, danke. Dann haben die beim orf voller Verwunderung einen Blödsinn geredet. Denn wenn heute einer ist war letzt Woche auch einer. bearbeitet 31. August 2023 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 damich schrieb Gerade eben: Ok, danke. Dann haben die beim orf voller Verwunderung einen Blödsinn geredet. Denn wenn heute einer ist war letzt Woche auch einer. Beim Spiel am Donnerstag war der VAR auch im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 chris843 schrieb vor 14 Minuten: Und dann stell dir 80 -85 Minuten italienischen Sturmlauf vor. Halten das deine Nerven aus bzw. hast dafür genug Alk daheim? Ich glaub ich muss noch mal zum Spar Also auch wenn ich nicht gefragt bin, aber wenn ich alles sauf, was meine Gattin zu Hause angesammelt hat, überleb ich das Match nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. August 2023 Wer hätte gedacht, dass wir letzte Woche so eine starke Partie abliefern, unabhängig davon, wer einsatzbereit war und wer nicht. Es wird am Ende des Tages keinen interessieren, wie viele EC-Spiele der einzelne Spieler schon Erfahrung gesammelt hat, denn davon kannst du dir am Spielfeld nichts kaufen! Wenn sich Chancen bieten, das sollte aus meiner Sicht der Fall sein, dann musst du eiskalt sein und diese verwerten. Und wenn's dein erstes EC-Spiel ist. Die Jungs haben nichts zu verlieren. Derzeit ist alles eine Zugabe und mit diesem Rucksack würde ich lieber nach Italien fahren, als dort klarer Favorit zu sein. Wenn jeder 110% gibt, ist auch heute ein Wunder möglich. Wenn wir uns schon vorher in die Hose machen, hätten wir gleich daheim bleiben können. Auf die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2023 Sirus schrieb vor 20 Minuten: Wer hätte gedacht, dass wir letzte Woche so eine starke Partie abliefern, unabhängig davon, wer einsatzbereit war und wer nicht. Es wird am Ende des Tages keinen interessieren, wie viele EC-Spiele der einzelne Spieler schon Erfahrung gesammelt hat, denn davon kannst du dir am Spielfeld nichts kaufen! Wenn sich Chancen bieten, das sollte aus meiner Sicht der Fall sein, dann musst du eiskalt sein und diese verwerten. Und wenn's dein erstes EC-Spiel ist. Die Jungs haben nichts zu verlieren. Derzeit ist alles eine Zugabe und mit diesem Rucksack würde ich lieber nach Italien fahren, als dort klarer Favorit zu sein. Wenn jeder 110% gibt, ist auch heute ein Wunder möglich. Wenn wir uns schon vorher in die Hose machen, hätten wir gleich daheim bleiben können. Auf die Grünen! Also mir wär es lieber wir wären haushoher Favorit wie in Debrecen und fahren dort humorlos drüber und aus. Nur um das ganze mal in Relation zu setzen: Die Buchmacher gehen eher von einer Niederlage mit 4 oder mehr Toren Unterschied aus als von einem Aufstieg Rapids nach 90 Minuten. Da müssen wir die Kirche im Dorf lassen bzgl. jeglicher Erwartungen - denn es kann auch gut und gerne sein, dass wir mit 110% ein Debakel erleben werden. Nämlich dann wenn Fiorentina ebenfalls an die Grenzen des eigenen Leistungsvermögen geht. Schlapfen sie wieder herum und glauben es geht mit 80% wie in Wien - dann kann jedoch was gehen an einem guten Tag von uns. Deshalb alles reinhauen und schauen was geht. Die große Enttäuschung sollte aber auch bei einer "Watsch'n" nicht ausbrechen, wie einst nach Valencia. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Deshalb alles reinhauen und schauen was geht. Die große Enttäuschung sollte aber auch bei einer "Watsch'n" nicht ausbrechen, wie einst nach Valencia. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts