mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Wir werden vermutlich heute nicht viel Chancen bekommen. Ausschlaggebend wird sein, ob wir die wenigen Chancen eiskalt reinmachen, vielleicht auch mit ein bisschen Glück, oder eben versemmeln. Dass nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt haben wir am Sonntag selbst wieder vor Augen geführt bekommen. Vielleicht hat der Sonntag gegen die WSG ja doch was Gutes und erinnert uns im richtigen Moment daran, dass es einfach nur drum geht die Frucht reinzuhauen, stilvoll oder gebrunzt, fair oder weniger fair, ganz egal, Hauptsache eiskalt! Die Möglichkeit ist da, nutzt sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Mein Tipp für heute sieht folgendermaßen aus: entweder wir verlieren haushoch, oder schaffen es mit einem Unentschieden. bearbeitet 31. August 2023 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Grgic fehlt nicht, der ist noch nicht in der Mannschaft "spielerisch integriert"... Schon klar nur hätte er sicher gespielt für das wurde er ja geholt .Das er noch kein thema ist natürlich auch nicht geplant gewessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2023 Ist dann heute Konferenz mit LASK auf ORF1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Ist dann heute Konferenz mit LASK auf ORF1? ja die zweite Hälfte bzw. in der TVTHEK kannst du die 2te Hälfte live im Stream sehen von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. August 2023 Nitro7 schrieb vor 26 Minuten: Normal war immer 18.55 und 21.00 Anstoßzeit. das kommt erst in der gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Dynamike* schrieb vor einer Stunde: Burgi dürfte lt. Instagram gemeinsam mit Schick nachkommen. Eventuell können die beiden Routiniers ja von außen unsere Buam zum Aufstieg treiben. 💚🤍 is des a violettes Auto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Leider im Office. Aber auf einem Schirm natürlich das ASB immer offen.... Und ich frage mich immer, wer diese (zumindest bei meinem Ströck) ungustiösen aussehenden Wurstsemmeln kauft. Lass sie dir schmecken, auf einen Sieg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 P200E schrieb vor 16 Minuten: is des a violettes Auto? Farbenblind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Wanderstock schrieb vor 9 Minuten: Farbenblind? Falscher Monitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 mmarkhar schrieb vor 42 Minuten: Im Grunde gebe ich dir Recht. Aber, es gibt aber schon einen wesentlichen Unterschied, der dieses Spiel von einem RB Bundesligaspiel bei -15 Punkten in der Tabelle unterscheidet. EUROPACUP - jeder der Spieler will sich in Europa präsentieren, will in eine Gruppenphase, will sich in die internationale Auslage spielen. Ich glaube das ist das größte für heutige Profis. Deswegen werden wir meiner Meinung einen 100% konzentrierten Auftritt mit großem Einsatz erleben. Ob es reichen wird, wird man sehen. Burgi/Schick/Cvetkovics tuen leider sehr weh leider. MIT denen hätte ich heute auf Rapid gewettet. OHNE sie brauchen wir eine TOP Leistung und ein bisschen Glück auch fürchte ich. Bin nervös! Freu mich schon! DANKE Da muss ich dir widersprechen !RB sind diese Spiele,die uns auf heute vorbereiten! Egal 15 Punkte weniger oder nicht. Lies mal durch,wieviel hier vor einen RB Spiel sich ergeben und heute wo uns burgstaller,schick und Cvetkovic (für mich der schlimmste Ausfall) sollen wir auf einmal über uns hinauswachsen?? Ich wünsche mir das sehr,aber ich glaube dass sie uns heute um vieles mehr zeigen als letzte Woche. Ich hoffe sehnlichst, dass ich mich täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2023 Heute soll der Tag sein ,an dem folgende Zitate aus alten Zeiten wieder aufleben @valderama die Grün Weiße Göttlichkeit @LaDainian mögen wir sie knechten man möge mich noch ergänzen plus meine Wenigkeit Die Grüne Bestie erwacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2023 Heute braucht es alles. Eine Leistung mindestens wie im Hinspiel 1. Hälfte, Glück, Schiri und Unvermögen von Fiorentina. Die zeigen sich heute garantiert anders als letzte Woche und die Ausfälle scheissen uns ordentlich rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2023 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Falscher Monitor Daher nur HP Dreamcolor Z-Displays . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 Wie schon vor einer Woche, hab ich im Vorfeld heute ein sehr gutes Gefühl. Wenn man es schafft hinten kompakt zu stehen und sich zu keinen Hoppalas hinreißen lässt, seh ich uns nach 90 Minuten jubeln. Pfeiff ma heute mal auf Quoten, Expertenmeinungen und Unkenrufe der Konkurenz, welche uns Chancenlosigkeit prognostizieren... Zeit wirds für das nächste Kapitel in unserem Europäischen Märchenbuch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts