Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Wir müssen heute unbedingt 2 Tore machen. A. Schmidt wird eingewechselt, Ranftl schießt ihn bei einer verunglückten Flanke an und schon haben wir ein Gegentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Ich, wenn heute keine deutliche Verbesserung ersichtlich sein wird: Zumindest keine grauen Haare. Kann ich leider nicht vorweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 Aufi auf die Gugl. Wie schon gegen Mostar: Erhoffen tu ich mir viel, erwarten tu ich mir eine Mannschaft, die sich, wie der Fanblock auf den Rängen, am Spielfeld den Arsch aufreißt. Forza LASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 Selbe Aufstellung wie am Do… Petzi gar nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. August 2023 Goiginger auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Kone wieder nicht dabei ? Muskelfaserriss ? bearbeitet 27. August 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Ich versteh auch vieles nicht mehr. Die Mannschsaftsaufstellungen werden immer spannender Ich hoffe Vujo sieht ein das er mit Sageder einen Fehler gemacht hat und ist bereits auf der Suche nach einem Trainer. Jetzt ist noch nicht viel passiert bearbeitet 27. August 2023 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August 2023 virus schrieb vor 21 Minuten: Ich versteh auch vieles nicht mehr. Die Mannschsaftsaufstellungen werden immer spannender Ich hoffe Vujo sieht ein das er mit Sageder einen Fehler gemacht hat und ist bereits auf der Suche nach einem Trainer. Jetzt ist noch nicht viel passiert Kühbauer rückkehr incoming! Nah, würde kühbauer nicht mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. August 2023 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Kühbauer rückkehr incoming! Nah, würde kühbauer nicht mitspielen... Wenn man den Grund für Kühbauers gegenagen-worden-sein kennt, weiß man das eine Rückkehr mehr als ausgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2023 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) virus schrieb vor 49 Minuten: Ich versteh auch vieles nicht mehr. Die Mannschsaftsaufstellungen werden immer spannender Ich hoffe Vujo sieht ein das er mit Sageder einen Fehler gemacht hat und ist bereits auf der Suche nach einem Trainer. Jetzt ist noch nicht viel passiert Naja, die Aufstellung kann man schon verstehen. Im 3-4-3 muss einer offensiver Spieler geopfert werden. Hier opfert er den MS und Zulj spielt. LOV/LM und ROV/RM müssen dafür offensiver agieren. Pintor und Ba dürften noch nicht bei 100% sein. Goiginger und MIchorl? Blessuren vom Donnerstag? bearbeitet 27. August 2023 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2023 michorl angeblich ohne begründung aus dem kader für heute gestrichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) wenn das stimmt muss ordentlich Unruhe in der Truppe sein iceman schrieb vor 3 Minuten: iceman schrieb vor 3 Minuten: michorl angeblich ohne begründung aus dem kader für heute gestrichen. bearbeitet 27. August 2023 von virus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Ist der Schiri von ROOF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts