mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) bearbeitet 25. August 2023 von mrneub 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) unabhängig von Grüll glaub ich ned so wirklich, weil der spielt auf seiner Position. Soll sein Nachfolger werden. Heißt Grüll verlässt uns in absehbarer Zeit. Was extrem schad ist, der hat immer alles gegeben für Rapid. bearbeitet 24. August 2023 von La Ola Verde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Auch wenn die 14 Pejic hat ..... wer mit Vornamen Thierry heisst muss die 14 tragen unbedingt ! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Dürfte er im Rückspiel schon ran oder ist die Deadline schon verstrichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 Sehr Interessanter Transfer! Nun zum wesentlichen - wie wird er nun eigentlich ausgesprochen? 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Sehr Interessanter Transfer! Nun zum wesentlichen - wie wird er nun eigentlich ausgesprochen? HIMYM <3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Die kolportierte Ablösesumme ist natürlich eine positive Überraschung, Respekt an Katzer. Willkommen in Hütteldorf! bearbeitet 24. August 2023 von Billie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) guter Mann, einmal live gesehen und war verwundert warum der noch in georgien herumgurkt! mit dem werdet ihr viel Freude haben bearbeitet 24. August 2023 von Admira Fan 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Die grüne Sonne von Barbados ,für euch und für uns scheint sie immer noch.Mit dem gale zum block west ziehen und die Fahnen sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. August 2023 Find ich Gael! Herzlich willkommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) katzer macht echt einen guten job bisher. der überrascht mich seit der ersten minute sehr positive. herzlich willkommen. bin schon sehr gespannt auf gale e: huber scheint echt bestens informiert, nachdem er vorgestern oder gestern meinte der kommt nicht. bearbeitet 24. August 2023 von Fußball_liebhaber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 alexbender schrieb vor 41 Minuten: Auch wenn die 14 Pejic hat ..... wer mit Vornamen Thierry heisst muss die 14 tragen unbedingt ! es gab und gibt nur einen Thierry mit der Nr. 14, das sollte man auch so belassen, die Nummer ist Fluch und Segen zugleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. August 2023 Ciao a Hütteldorf. Herzlich Willkommen. Mich freut vor allem die Annahme, er kommt unabhängig von Grüll. Würde bedeuten, man baut dieses mal vor (auch wenn das schon etwas spät ist). Man durfte es nach Katzers Grinser ja schon gestern als recht fix ansehen. Las es Krachen und mach uns Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2023 Ich warte erstmal auf die offizielle Meldung. Mit dem Namen fang ich nix an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Ich warte erstmal auf die offizielle Meldung. Mit dem Namen fang ich nix an. sollte man so machen wie immer warum dieser thread eröffnet wurde weiß niemand bitte vorerst schließen bearbeitet 25. August 2023 von Burschi 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts