mrneub V.I.P. Report post Posted August 24 (edited) Edited August 25 by mrneub 8 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Report post Posted August 24 (edited) unabhängig von Grüll glaub ich ned so wirklich, weil der spielt auf seiner Position. Soll sein Nachfolger werden. Heißt Grüll verlässt uns in absehbarer Zeit. Was extrem schad ist, der hat immer alles gegeben für Rapid. Edited August 24 by La Ola Verde 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Report post Posted August 24 Auch wenn die 14 Pejic hat ..... wer mit Vornamen Thierry heisst muss die 14 tragen unbedingt ! 18 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheMichii ASB-Messias Report post Posted August 24 Dürfte er im Rückspiel schon ran oder ist die Deadline schon verstrichen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SuiCune Posting-Pate Report post Posted August 24 Sehr Interessanter Transfer! Nun zum wesentlichen - wie wird er nun eigentlich ausgesprochen? 20 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Krooon_ Im ASB-Tausenderklub Report post Posted August 24 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Sehr Interessanter Transfer! Nun zum wesentlichen - wie wird er nun eigentlich ausgesprochen? HIMYM <3 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Billie Ginger Elvis Report post Posted August 24 (edited) Die kolportierte Ablösesumme ist natürlich eine positive Überraschung, Respekt an Katzer. Willkommen in Hütteldorf! Edited August 24 by Billie 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted August 24 (edited) guter Mann, einmal live gesehen und war verwundert warum der noch in georgien herumgurkt! mit dem werdet ihr viel Freude haben Edited August 24 by Admira Fan 12 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NicKühn1899 ASB-Halbgott Report post Posted August 24 Die grüne Sonne von Barbados ,für euch und für uns scheint sie immer noch.Mit dem gale zum block west ziehen und die Fahnen sehen 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Report post Posted August 24 Find ich Gael! Herzlich willkommen! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Report post Posted August 24 (edited) katzer macht echt einen guten job bisher. der überrascht mich seit der ersten minute sehr positive. herzlich willkommen. bin schon sehr gespannt auf gale e: huber scheint echt bestens informiert, nachdem er vorgestern oder gestern meinte der kommt nicht. Edited August 24 by Fußball_liebhaber 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Legende Report post Posted August 24 alexbender schrieb vor 41 Minuten: Auch wenn die 14 Pejic hat ..... wer mit Vornamen Thierry heisst muss die 14 tragen unbedingt ! es gab und gibt nur einen Thierry mit der Nr. 14, das sollte man auch so belassen, die Nummer ist Fluch und Segen zugleich 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Report post Posted August 25 Ciao a Hütteldorf. Herzlich Willkommen. Mich freut vor allem die Annahme, er kommt unabhängig von Grüll. Würde bedeuten, man baut dieses mal vor (auch wenn das schon etwas spät ist). Man durfte es nach Katzers Grinser ja schon gestern als recht fix ansehen. Las es Krachen und mach uns Freude. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Report post Posted August 25 Ich warte erstmal auf die offizielle Meldung. Mit dem Namen fang ich nix an. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Report post Posted August 25 (edited) GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Ich warte erstmal auf die offizielle Meldung. Mit dem Namen fang ich nix an. sollte man so machen wie immer warum dieser thread eröffnet wurde weiß niemand bitte vorerst schließen Edited August 25 by Burschi 8 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts