SK Rapid Wien : Fiorentina (Live-Fredl)


RomanHammer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
little beckham schrieb Gerade eben:

Einfach ja. Unglaublich starke Leistung bisher, die ich der Mannschaft so nicht zugetraut hab. Schon gar nicht nach dem Nackenschlag mit Cvetkovic. Jetzt nur nicht nachlassen, ich glaub mit dem Publikum im Rücken könnte man da heute die Ausgangslage noch besser gestalten (was wir in Florenz wohl auch brauchen würden)

Definitiv! Hängt wohl viel davon ab, wie wir rauskommen aus der Kabine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

hinter mir 1 „Italiener“ im Minutentakt „Forza Italia“ :lol:

Sicher Irgendein Pizza Kellner aus Eisenstadt 

Das schreit nach einer Aperoldusche. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tolle Partie bisher, schick ist auch ein wahnsinn aktuell der rackert und gibt nie auf.

Bitte weiter so sowas will glaube ich jeder einzelne von uns sehen, das die Manschaft Kämpft und jeder für jeden Läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Tolle Partie bisher, schick ist auch ein wahnsinn aktuell der rackert und gibt nie auf.

Bitte weiter so sowas will glaube ich jeder einzelne von uns sehen, das die Manschaft Kämpft und jeder für jeden Läuft

Nur hätte Schick den Lochpass bringen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Habe ich mich verhört, oder hat der ORF Jirka echt Sattelbauer statt Sattelberger gesagt? Passen würde es ja wie die Faust aufs Auge bei unseren ORF-Koriphäen Jirka, Polzer und dann noch der Allerärgste von allen, Pariasek, der vor dem Spiel Mählich und Schneckerl gefragt hat, "Wie muss das Ergebnis aussehen damit Rapid Chancen im Rückspiel hat?" :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.