davelegend Amateur Geschrieben 24. August 2023 sehr gefällig, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 Besser geht ned! Hoch de händ! RAPID!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. August 2023 Richtig geile erste HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Vaffanculo schrieb vor 19 Minuten: Blödsinn. Mittlerweile erfangen. Jetzt gut drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 hags schrieb Gerade eben: Danke für diese Halbzeit. Das ist Rapid. Ich hab Tränen in den Augen! 🥺 Einfach ja. Unglaublich starke Leistung bisher, die ich der Mannschaft so nicht zugetraut hab. Schon gar nicht nach dem Nackenschlag mit Cvetkovic. Jetzt nur nicht nachlassen, ich glaub mit dem Publikum im Rücken könnte man da heute die Ausgangslage noch besser gestalten (was wir in Florenz wohl auch brauchen würden) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 1 von 4 genial... Bin gespannt wie lange wir das Tempo gehen können.... Fiorentina wirkt völlig überrascht...bin gespannt ob deren Trainer die Taktik ändert ...hoffentlich können wir darauf reagieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 hinter mir 1 „Italiener“ im Minutentakt „Forza Italia“ Sicher Irgendein Pizza Kellner aus Eisenstadt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Wow. Sehr sehr starke Hälfte. Klar denke ich immer noch nicht dass es reichen wird. Aber ich hoffe zumindest auf ein gutes Ergebnis im Hinspiel. und man darf wirklich stolz sein bis jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich sterbe in der 31Reihe Me too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 Wahnsinn. So extrem überlegen war man noch nie gegen einen Gegner dieser Klasse. Da wird ja im Mittelfeld fast jeder Zweikampf gewonnen und sich fast mühelos durchkombiniert. Bei Florenz ist nur der 10er mit Einzelaktionen gefährlich. Der Rest ist abgemeldet und der Goalie glänzt mit gefühlt 10% Passquote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2023 Einfach irre. Bajic macht heute eines. Ich sag's euch. Wenn die Violas aufmachen müssen bringt ihn zocki und der rennt einfach aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 So, genau SOOOOO, und nur SOOOOOO - IST RAPIIIIIIDDDD!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. August 2023 Der Tormann der Fiorentina ist ein Segen für uns, der hat mit seinen Unsicherheiten beim Rausspielen die ganze Mannschaft angesteckt. In der Form ist das keine Mannschaft vor der wir uns fürchten müssen. Würd sogar sagen, dass wir - wenn sich am Charakter des Spiels nicht groß was ändert - noch auf das zweite Tor gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. August 2023 Herbert & Mählich als würden wir gegen irgendwen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2023 Also wenn man die Ausschüsse von Gartler bemängelt, dann muss man heute beim Gegnerischen Torwart weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts