sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 so dumm sind sie nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: so dumm sind sie nicht guter Schachzug aber von Siegi G. die Trikots im 50/50-Design zu gestalten, dass es immer noch zu Überschneidungen kommen kann und somit auf die BWT-Wäsche zurückgreifen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Is es nicht gerade der Fußball der Generationen von Männern (und Frauen) 90 Minuten alles andere vergessen lässt und den Fokus auf die Mannschaft das Spiel, die Stimmung lenkt?! I tu ma selbst nicht leicht, die Themen im Hintergrund sind keine kleinen. Oba mal 90 Minuten keine Sorgen u einfach 1908% fürn ASK da sein, das gönn ich mir heute. Ergänzung.. Ich mein da schreiben welche die überlegen zuhause zu bleiben. Jeder wie er will.. Oba das versteh ich halt absolut gar net bearbeitet 24. August 2023 von TONY301 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacuzziKöpfler Banklwärmer Geschrieben 24. August 2023 Würde gerne meinen Neffen heute zum Spiel einladen, war noch nie im neuen Stadion… wie verwerflich ist es, sich in den Gästesektor zu stellen? oder machen des tatsächlich manche nicht Mostarer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 JacuzziKöpfler schrieb Gerade eben: Würde gerne meinen Neffen heute zum Spiel einladen, war noch nie im neuen Stadion… wie verwerflich ist es, sich in den Gästesektor zu stellen? oder machen des tatsächlich manche nicht Mostarer? Kann man theoretisch machen aber wie alt ist dein Neffe? Die Anhänger aus Mostar sind nicht gerade UN-fanatisch.. würde das ganze ehrlich gesagt nicht empfehlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2023 DerGott schrieb vor 58 Minuten: Auf der anderen Seite und auf deine Frage - würde der Lask gegen einen Verein mit größeren Namen spielen - wären dann die Preise schon bei 100 Euro für Längsseite? Nein. Ich denke mal der Gegner war egal. Die Preise wurden ja praktisch mit dem 4er Pack vor Wochen fixiert. 270€ für Quali + 3 Gruppenspiele lassen halt nicht viel Spielraum bei den Tagestickets. Hier hat man einfach ins falsche Regal gegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2023 JacuzziKöpfler schrieb vor 11 Minuten: Würde gerne meinen Neffen heute zum Spiel einladen, war noch nie im neuen Stadion… wie verwerflich ist es, sich in den Gästesektor zu stellen? oder machen des tatsächlich manche nicht Mostarer? Klingt nach einer extrem blöden Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 24. August 2023 JacuzziKöpfler schrieb vor 9 Minuten: Würde gerne meinen Neffen heute zum Spiel einladen, war noch nie im neuen Stadion… wie verwerflich ist es, sich in den Gästesektor zu stellen? oder machen des tatsächlich manche nicht Mostarer? Ich würde dir davon abraten. Kann natürlich gut gehen, muss es aber nicht. Mir wär das Risiko da zu hoch, bei einer Ersparnis von 37€ zu den Ecksektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacuzziKöpfler Banklwärmer Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Ooook, dachte da kommen eh nicht viele mit. Dann wird’s halt erst die Gruppenphase Danke bearbeitet 24. August 2023 von JacuzziKöpfler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) JacuzziKöpfler schrieb vor 5 Minuten: Ooook, dachte da kommen eh nicht viele mit. Dann wird’s halt erst die Gruppenphase Danke Einige hundert Bosnier sind es definitiv bearbeitet 24. August 2023 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 JacuzziKöpfler schrieb vor 9 Minuten: Ooook, dachte da kommen eh nicht viele mit. Dann wird’s halt erst die Gruppenphase Danke hab auf der Mostar FB Seite was von 700 gelesen ! also kommen schon einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 trisch schrieb vor 4 Minuten: hab auf der Mostar FB Seite was von 700 gelesen ! also kommen schon einige 1000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. August 2023 Ich drücke euch heut die Daumen meine lieben Linzis. galigrü 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2023 Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Einige hundert Bosnier sind es definitiv Der Wilson schreibt von über 1300 verkauften Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 24. August 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Der Wilson schreibt von über 1300 verkauften Karten. Ich befürchte, dass da aber einige Linzer zugeschlagen haben. Hoffentlich geht da alles gut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts