5. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Junge Wikinger Ried


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV 4 You & Me schrieb vor 18 Minuten:

Das wird nicht passieren!
Sollte es mal soweit kommen und ich noch fähig sein, würde ich diese Bankrotterklärung verhindern. 😉

Ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Klar muss der Filip erst hineinwachsen in diese Truppe weil die hat nicht mal im Ansatz etwas zu tun mit der er letzte Saison gespielt hat. War auch keine Kritik an ihn, nur ist er halt gestern noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Bin mir sicher das kommt noch!

In der 1. Halbzeit zeigten für mich seine Anwesenheit und Laufwege dass er damit Räume öffnen und somit Platz für seine Mitspieler schaffen kann. Auch wenn er noch noch viel Potential nach oben hat, ist er somit im Angriff auch nur als Anspielposition und ev. Assistgeber wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Barock schrieb vor 4 Stunden:

Anfangs hat sich anscheinend jemand neues an der Trommel versucht, da hatte ich kurzzeitig Amstetten flashbacks. 

Ich fand, die Jungs/Kinder haben das gestern ganz paasabel gemacht. Mit etwas Übung wird das schon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten:

Ich fand, die Jungs/Kinder haben das gestern ganz paasabel gemacht. Mit etwas Übung wird das schon :yes:

Mir sind die eingefleischten jungs von damals trotzdem lieber. den kindern darf dann gerne die zukunft gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alles muss da sein... Die Mischung ist was es ausmacht..

Das Thema ist halt schon auch das Corona und gewisse eskalationen in der Vergangenheit Familien nicht gerade motiviert haben auf den Platz zu gehen.. ist aber nicht nur bei uns ein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor 19 Stunden:

:laugh:

Ich erinnere mich an ein Spiel in den 80ern, in dem der spätere Schiedsrichter- Boss Stuchlik Outwachler war und vor der Ost auf- und abgesprintet ist und ihm deutlich sichtbar am hinteren Oberschenkel die Spucke eines Zuschauers runtergehangen ist. 

Bitte erspare uns deine unappetitlichen geistigen Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja es darf auch eine Mischung aus Jung und „Alt“ sein - so sehr ich die Kinder schätze, wars für unwissende (ja, das hats auch gegeben), ein „oida san de augsoffn?“.

Ich denk mit einer Mischung wärs besser. Und nichts motiviert ein Kind mehr als nach und nach immer mehr trommeln zu dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mir gerade die Interviews auf Volksroad.tv angeschaut. Mir gefällt das gut, was Markus Eitl zu sagen hat. Auch schon in den Wochen zuvor. Im Nachhinein war es wohl ein guter Griff ihm die Verantwortung für die Kampfmannschaft zu geben. Das direkte Duell mit Hubert Zauner hat er am Freitag für sich entschieden. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.