firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2023 SKV 4 You & Me schrieb vor 18 Minuten: Das wird nicht passieren! Sollte es mal soweit kommen und ich noch fähig sein, würde ich diese Bankrotterklärung verhindern. 😉 Ebenfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Klar muss der Filip erst hineinwachsen in diese Truppe weil die hat nicht mal im Ansatz etwas zu tun mit der er letzte Saison gespielt hat. War auch keine Kritik an ihn, nur ist er halt gestern noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Bin mir sicher das kommt noch! In der 1. Halbzeit zeigten für mich seine Anwesenheit und Laufwege dass er damit Räume öffnen und somit Platz für seine Mitspieler schaffen kann. Auch wenn er noch noch viel Potential nach oben hat, ist er somit im Angriff auch nur als Anspielposition und ev. Assistgeber wichtig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. August 2023 Barock schrieb vor 4 Stunden: Anfangs hat sich anscheinend jemand neues an der Trommel versucht, da hatte ich kurzzeitig Amstetten flashbacks. Ich fand, die Jungs/Kinder haben das gestern ganz paasabel gemacht. Mit etwas Übung wird das schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten: Ich fand, die Jungs/Kinder haben das gestern ganz paasabel gemacht. Mit etwas Übung wird das schon Mir sind die eingefleischten jungs von damals trotzdem lieber. den kindern darf dann gerne die zukunft gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 Alles muss da sein... Die Mischung ist was es ausmacht.. Das Thema ist halt schon auch das Corona und gewisse eskalationen in der Vergangenheit Familien nicht gerade motiviert haben auf den Platz zu gehen.. ist aber nicht nur bei uns ein thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. August 2023 Und genau deswegen taugt es mir ja so, wie viele Junge da waren. Die Zukunft des Fanblocks! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 CrazyHorse schrieb vor 19 Stunden: Ich erinnere mich an ein Spiel in den 80ern, in dem der spätere Schiedsrichter- Boss Stuchlik Outwachler war und vor der Ost auf- und abgesprintet ist und ihm deutlich sichtbar am hinteren Oberschenkel die Spucke eines Zuschauers runtergehangen ist. Bitte erspare uns deine unappetitlichen geistigen Erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 Naja es darf auch eine Mischung aus Jung und „Alt“ sein - so sehr ich die Kinder schätze, wars für unwissende (ja, das hats auch gegeben), ein „oida san de augsoffn?“. Ich denk mit einer Mischung wärs besser. Und nichts motiviert ein Kind mehr als nach und nach immer mehr trommeln zu dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 Hab mir gerade die Interviews auf Volksroad.tv angeschaut. Mir gefällt das gut, was Markus Eitl zu sagen hat. Auch schon in den Wochen zuvor. Im Nachhinein war es wohl ein guter Griff ihm die Verantwortung für die Kampfmannschaft zu geben. Das direkte Duell mit Hubert Zauner hat er am Freitag für sich entschieden. 😉 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2023 Eder schrieb vor 30 Minuten: Volksroad.tv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Stunden: Bitte erspare uns deine unappetitlichen geistigen Erinnerungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2023 Fotos vom Spiel: https://e-steyr.com/fotos/sk-bmd-vorwaerts-steyr-junge-wikinger-ried-2-1-1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts