Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Bez. grgic Vor 1 Woche gabs ja das Interview mit ihm , wo er selber gesagt hat dass er noch einen Rückstand hat. Und der gripale Infekt hat ihn auch zurückgeworfen. bearbeitet 23. August 2023 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 43 Minuten: Aua...bitte ned Moormann...der ist echt bodenlos schlecht in der IV finde ich Wie schlecht ist er dann als AV wenn er schon als IV bodenlos ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Ein kleines Update noch: https://abseits.at/fusball-international/italien/news-aus-florenz-mittelfeld-star-amrabat-reist-nicht-nach-wien-mit/ Amrabat reist nicht nach Wien mit - dafür fünf andere, nachnominierte. Unter anderem Kokorin. Im ersten Artikel zur Fiorentina is denke ich ein kleiner Fehler, dort schreibst du von "Rechtsverteidiger Biraghi". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. August 2023 In der IV traue ich auf lange Sicht Moormann mehr zu als Solbauer. Er braucht halt Spiele, Spiele, Spiele. Denke er würde -hat er sich mal eingespielt- ein solides IV Duo mit Leo bilden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2023 MiTrov schrieb vor 19 Minuten: Wie schlecht ist er dann als AV wenn er schon als IV bodenlos ist? In da AV ist er nicht so gefährlich wie in da IV. Bei an ballverlust sind dann wenigstens noch die anderen defensiven da. Aber wenn er als letzter mann wieder sachen veranstaltet wie beim cupfinale, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Man sollte den gästesekor noch bissl promoten dann wird der auch voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2023 Keine Ahnung, ob es jetzt schon wo thematisiert wurde, aber ich hab mir grade die PK angesehen und muss sagen, dass uns ZB da wirklich toll vertreten hat. Vor allem, aber natürlich nicht nur, auch bei der Frage rund um die Farbe violett. Sehr sympathisch. Richtig ausgefuchst fand ich, so meine Interpretation, dass ZB den Italienern richtig Honig ums Maul geschmiert hat, im Hinterkopf aber die Sensation und den Überraschungseffekt schon hat, wie er morgen überraschen will. Ich hoffe und glaube auch, dass wir uns morgen gut verkaufen und selbst bei einer höheren Niederlage - nach etwas Beruhigung - Stolz sein werden auf den Auftritt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2023 jeichi schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, ob es jetzt schon wo thematisiert wurde, aber ich hab mir grade die PK angesehen und muss sagen, dass uns ZB da wirklich toll vertreten hat. Vor allem, aber natürlich nicht nur, auch bei der Frage rund um die Farbe violett. Sehr sympathisch. Richtig ausgefuchst fand ich, so meine Interpretation, dass ZB den Italienern richtig Honig ums Maul geschmiert hat, im Hinterkopf aber die Sensation und den Überraschungseffekt schon hat, wie er morgen überraschen will. Ich hoffe und glaube auch, dass wir uns morgen gut verkaufen und selbst bei einer höheren Niederlage - nach etwas Beruhigung - Stolz sein werden auf den Auftritt. das wollt ich auch schon anmerken. ein menschenfänger is er definitiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 jeichi schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung, ob es jetzt schon wo thematisiert wurde, aber ich hab mir grade die PK angesehen und muss sagen, dass uns ZB da wirklich toll vertreten hat. Vor allem, aber natürlich nicht nur, auch bei der Frage rund um die Farbe violett. Sehr sympathisch. Richtig ausgefuchst fand ich, so meine Interpretation, dass ZB den Italienern richtig Honig ums Maul geschmiert hat, im Hinterkopf aber die Sensation und den Überraschungseffekt schon hat, wie er morgen überraschen will. Ich hoffe und glaube auch, dass wir uns morgen gut verkaufen und selbst bei einer höheren Niederlage - nach etwas Beruhigung - Stolz sein werden auf den Auftritt. Welche Minute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2023 48 minutes ago, fuck forever said: In der IV traue ich auf lange Sicht Moormann mehr zu als Solbauer. Er braucht halt Spiele, Spiele, Spiele. Denke er würde -hat er sich mal eingespielt- ein solides IV Duo mit Leo bilden. geh bitte, das is a blödsinn. bei dem spieler merkst einfach das der kein potential hat bzw zuviele fehler macht.. irgendwann is schluss der hat sich oft genug beweisen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Welche Minute? Eigentlich eh die Ganze Zeit. Speziell aber die letzten 5 Minuten ungefähr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Hätte für Osttribüne Sektor 9 noch eine Karte übrig... 30€ jemand interessiert? (PN bitte) bearbeitet 23. August 2023 von asdfqwer1000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Longitudinal schrieb vor 2 Stunden: Moormann auch im Cupfinale? Naja vielleicht wars das an negativen Elementen. Fabian1899 schrieb vor 1 Stunde: In da AV ist er nicht so gefährlich wie in da IV. Bei an ballverlust sind dann wenigstens noch die anderen defensiven da. Aber wenn er als letzter mann wieder sachen veranstaltet wie beim cupfinale, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Kommt vielleicht eh nicht zur rechten Zeit der Einsatz. Trotzdem glaube ich er hat Zukunft bei uns. bearbeitet 23. August 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2023 Die Kombi Moormann & Querfeld als IV Duo war schon nicht schlecht find ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. August 2023 thomasSCR schrieb vor 1 Stunde: geh bitte, das is a blödsinn. bei dem spieler merkst einfach das der kein potential hat bzw zuviele fehler macht.. irgendwann is schluss der hat sich oft genug beweisen können Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts