Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Update: Jänner: Kitzbühel (3 Tage) Februar: Nassfeld Hermagor (7 Tage) März: Therme Geinberg (2 Tage) Ende Mai: Lignano (4 Tage) Juni: Düsseldorf (2 Tage), Dresden (1 Tag), Berlin (6 Tage), Leipzig (1 Tag) Juli: Kaprun (2 Tage), Großglockner (1 Tag), Lignano (5 Tage) August: Timmendorfer Strand (7 Tage), Medulin Kroatien (7 Tage) ***** Herbstferien: ??? Das wars dann vermutlich für heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. September 2024 Neocon schrieb am 21.8.2023 um 06:53 : Februar: Hockey-Turnier in Skierniewice April: München April: Poltern in Bratislava Mai: Verlängertes Mallorca-Wochenende Mai/Juni: Poltern in Krakau Juni: Peloponnes Juli: Flandern / August: Wanderurlaub Tirol Südsteiermark September: München Oktober: Köln mit Halbmarathon November: Taiwan mit Stopover in Bangkok November: Hamburg Dezember: Zypern Nach der EC-Auslosung ist die Jahresplanung quasi abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. September 2024 Jänner: Zagreb, Ljubljana Februar: Schladming März: Bratislava April: Hamburg Mai: Sofia, Caorle Juni: Sarajevo, Düsseldorf (EM), Bratislava Juli: Leizpig (EM), Sizilien August: Paris (Olympia), Großglockner September: Slowenien (Motorrad) Oktober: Belgrad November: Da wird sich schon was finden Dezember: Zypern (Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2024 wiruz schrieb am 21.4.2024 um 11:35 : März + / Köln + Brüssel April - Warschau Mai + Juni - Motorradtrip Sardinien Juli - Salzburg August - Gardasee mal schauen was sich sonst spontan noch ergibt. -------------------------------------- Ergänzungen September - Steiermark (Motorrad) Oktober - London NFL November - Chisinau (Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Jänner: Hamburg März: Nürnberg April: Udine April: London Mai: Fuerteventura September: Augsburg Dezember: Florenz Dezember: Mailand bearbeitet 11. September 2024 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) schmechi schrieb am 6.2.2024 um 13:27 : Das Jahr gewinnt Konturen: Jänner: Guatemala, Belize, Panama Feber: Barcelona Mai: Budapest Mai: Apulien (?) Juni: Berlin Juli: Türkische Mittelmeerküste und ev. Kappadokien September: Wanderurlaub Waldheimat Für Pfingsten bin ich noch nicht ganz sicher, ob es wirklich Apulien wird... Hätte auch ein paar andere Ideen, mal sehen, wofür ich mich entscheiden, wenns Apulien nicht zu Pfingsten wird, dann ev um den Nationalfeiertag. Im Herbst und/oder um den Jahreswechsel würde ich dann auch noch gerne was machen, Fernreise wirds heuer aber eher keine mehr werden... Etwas anders hat es dann doch ausgesehen: Jänner: Guatemala, Belize, Panama Feber: Barcelona Mai: Klagenfurt Mai: Budapest Mai: Tallinn und Helsinki Juni: Berlin Juli: Kilikien September: Apulien Oktober: Regensburg abgesagt November: Moldawien Ob ich um Silvester noch etwas mache, hängt davon ab, ob ich da kurzfristig was günstiges finde... Leider heuer kaum Wanderurlaub dabei, nicht einmal tageweise... Ich hoffe dies nächstes Jahr wieder intensivieren zu können. bearbeitet 8. Oktober 2024 von schmechi -Regensburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. September 2024 schmechi schrieb vor 29 Minuten: Juli: Kilikien Wo warst du da genau bzw was macht man dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 12 Stunden: Wo warst du da genau bzw was macht man dort? War ein Familienurlaub bzw -besuch. Mein Schwager ist mit einer Türkin verheiratet, deren Eltern haben in der Nähe von Mersin ein Riesenappartment mit toller Poolanlage direkt am Meer (in einer Wohnhausanlage). War wie Urlaub in Hotelanlage, bloß gabs statt Buffet authentische, selbstgemachte türkische Küche und unglaubliche Gastfreundschaft... Strände in der Umgebung waren teilweise auch traumhaft. Sightseeingtechnisch gibts ein paar nette Kleinigkeiten (zB "Menschenfelsen" (römische Felsgräber in einer atemberaubenden Schlucht), hellenistische Tempelanlagen, römische Mosaike, Tropfsteinhöhlen und frühchristliche Untergrundkirchen), aber nicht wirklich weltbewegendes. Größtes Manko war die An- bzw. Abreise, Flug nach Adana mit Zwischenstopp in IST und dann noch zwei Stunden mit dem Auto... bearbeitet 11. September 2024 von schmechi Wort ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2024 Grauer Prophet schrieb am 8.6.2024 um 19:27 : Osterferien mit dem Auto nach Montenegro (1 Woche) (weil der Mitfahrer Lehrer ist in den Ferien) (check sind bis Albanien also noch a stückerl weiter) Juni Hausboot Niederlande (1 Woche) Anreise per Nachtzug) (wurde dann Belgien und wegen dem Nachtzugausfall bei mir nix ) Mai Treviso/Udine zwecks Match (WE) (check) Großklocknerstraße Salzburg/Kärnten (check) Malta im Oktober (gebucht) Finnland Silvester (gebucht) Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. September 2024 limerskin schrieb am 24.7.2024 um 20:07 : Heuer ist unser großer Urlaub Teneriffa - eig gar nichts meins, aber ich lauf dort im. November den spartan Triffecta und da bleiben wir dann gleich zwei Wochen Bin erst Februar letzten Jahres dort gewesen. Teneriffa ist eine sehr vielseitig Insel, da findest sicher was zum Unternehmen, v.a. wenn insgesamt 2 Wochen dort bist Und viel Erfolg beim Spartan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Evilken schrieb am 12.4.2024 um 13:37 : Bin auf Usbekistan und Kasachstan gespannt Usbekistan war sehr leiwand, bis auf die Anlaufschwierigkeiten bei der Anreise mal abgesehen. Ursprünglich wäre AJet über Ankara geplant gewesen, aber nachdem die gefühlt 100 Mal die Flugzeiten und -tage geändert haben, auf WizzAir über Abu Dhabi umgestiegen. Das hat problemlos funktioniert und war sogar günstiger. Taschkent hauptsächlich wegen einem Fußballspiel besucht, ist ganz ok, aber jetzt auch nichts besonderes. Dafür gibts in Buchara und Samarkand viel anzuschauen, historisch sehr interessant. Leute sehr freundlich (besonders, wenn man ein wenig russisch kann), gutes Essen, günstig, leiwand! Könnte mir noch einen Besuch durchaus gut vorstellen! @Evilken bearbeitet 25. September 2024 von HMF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Von 31.10 bis 3.11. geht es nochmal mit den Jungs nach Berlin (ich liebe diese Stadt). Geplant: BFC Berlin - Viktoria Hertha - Köln Goldies Untergrund Wanderung Berlin Schifffahrt Spree Brandenburger Tor, Reichstag, Checkpoint Charly, das übliche Touri Programm Eventuell Tempelhof Alexanderplatz Anreise 31 früh, also mittags vor Ort Abreise 3.11. mittag Was fehlt was für Kids relevant wäre? Danke für die Infos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Admira Fan schrieb am 7.9.2024 um 21:40 : Update: Jänner: Kitzbühel (3 Tage) Februar: Nassfeld Hermagor (7 Tage) März: Therme Geinberg (2 Tage) Ende Mai: Lignano (4 Tage) Juni: Düsseldorf (2 Tage), Dresden (1 Tag), Berlin (6 Tage), Leipzig (1 Tag) Juli: Kaprun (2 Tage), Großglockner (1 Tag), Lignano (5 Tage) August: Timmendorfer Strand (7 Tage), Medulin Kroatien (7 Tage) ***** Herbstferien: ??? Das wars dann vermutlich für heuer Herbstferien: 5 Tage in Ellmau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Herbstferien: 5 Tage in Ellmau Rübezahlalm wandern, Hintersteinersee Rundweg und Eis essen in Going. Bei der Wanderung zur Rübezahlalm die Bergdoktor Praxis ansehen und beim Eis essen, den Dorfplatz und die Pension vom Bergdoktor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden: Rübezahlalm wandern, Hintersteinersee Rundweg und Eis essen in Going. Bei der Wanderung zur Rübezahlalm die Bergdoktor Praxis ansehen und beim Eis essen, den Dorfplatz und die Pension vom Bergdoktor danke für die tipps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts