Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: heute zu Spielende war auch das erste Mal seit langem, dass die Zuschauer sehr schnell das Stadion verlassen haben, man muss aufpassen dass die Story der neuen Austria nicht verloren geht. Verständlich nach so einer Woche . Und die Story ist sowieso schon länger wirklich nur eine Geschichte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2023 Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten: Heute zu Spielende war auch das erste Mal seit langem, dass die Zuschauer sehr schnell das Stadion verlassen haben Wahrlich überraschend nach 3h in der prallen Sonne. Alle waren durchgeschwitzt u völlig im oasch. Wer will da noch länger als nötig verweilen?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Hast du das Spiel gesehen? Allein Muki hatte zum Schluss zwei Abschlüsse allein vorm Tormann.. Ja ich war auf der ost und sah eine sehr bescheidene Leistung unserer 11. hätte muki getroffen wär da VAR kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Ja ich war auf der ost und sah eine sehr bescheidene Leistung unserer 11. hätte muki getroffen wär da VAR kommen ... Der VAR bei Kani auch pro Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ja ich war auf der ost und sah eine sehr bescheidene Leistung unserer 11. hätte muki getroffen wär da VAR kommen ... Wieso der var? Abseits war das nicht, denk ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 maxglan schrieb vor einer Stunde: Hat wer eine offizielle Zuschauerzahl? Glaub mein Tipp war nicht so schlecht respekt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ja ich war auf der ost und sah eine sehr bescheidene Leistung unserer 11. hätte muki getroffen wär da VAR kommen ... Ob die Leistung bescheiden war ist eine andere Frage als die, ob wir einen Schuss aufs Tor hatten. Du sagst wir hatten 0. Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: wir hatten in 96 Minuten sage und schreibe 0 (NULL) Torschüsse gegen einen WAC daheim. Das ist einfach zu wenig . Und das stimmt halt einfach nicht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Der VAR bei Kani auch pro Austria ... Ja wir sind auch völlig verwundert und kennen das gar nicht. Ich persönlich hätte eine rote Karte Art gefunden, meiner Meinung nach trifft er ihn gar nicht wirklich, aber wäre wahrscheinlich regeltechnisch gedeckt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ob die Leistung bescheiden war ist eine andere Frage als die, ob wir einen Schuss aufs Tor hatten. Du sagst wir hatten 0. Und das stimmt halt einfach nicht.. Super , wir hatten 1 (einen) Torschuss gegen den WAC zuhause mit frechen fussball ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ja wir sind auch völlig verwundert und kennen das gar nicht. Ich persönlich hätte eine rote Karte Art gefunden, meiner Meinung nach trifft er ihn gar nicht wirklich, aber wäre wahrscheinlich regeltechnisch gedeckt gewesen. Hatte Stollenabdrücke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2023 Was hat eigentlich Jürgen Werner im Sky Interview gesagt, war da was interessantes dabei? Im Pub war leider der Ton aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Super , wir hatten 1 (einen) Torschuss gegen den WAC zuhause mit frechen fussball ! Auch das ist Bullshit. Bitte reagier dich woanders ab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Auch das ist Bullshit. Bitte reagier dich woanders ab Ich hätte im Stadion wirklich nur den 100er von muki gesehen . Gabs mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Super , wir hatten 1 (einen) Torschuss gegen den WAC zuhause mit frechen fussball ! Eigentlich waren es 5 aufs Tor, der WAC hatte 1 aufs Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Ich hätte im Stadion wirklich nur den 100er von muki gesehen . Gabs mehr ? Fitz Freistoß Fitz Schuss, der vor der Linie von Baumgartner abgewehrt wurde Fischer Volley mit links Muki in der Schlussphase 2x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts