Recommended Posts

ASB-Legende

Ist hier wirklich irgendjemand überrascht, dass nach den Erwignissen der letzten Wochen und Tage hier von unserer Seite aus ein grottiger Sommerkick rausgekommen ist? Gruber und Fitz zB waren doch sichtbar völlig fertig. Alles andere wäre eine erfreuliche Überraschung gewesen für mich. Trotzdem hätte man sogar das Spiel gewinnen können.

Wirklich überrascht bin ich allerdings über die überaus biedere Darbietung der  Kärntner im 9-1-0 System gewesen. Fussball zum abgewöhnen.

@pramm1ffwar schneller

Was positives: ich finde es großartig wieviele Violette im Stadion waren. 

Aja: wie üblich darf das Polsterbashing nicht fehlen- während Guenouche (und auch davor Potzmann) mit seinen Laufwegen offenbar ungestraft dilettieren darf. Ranftl hat übrigens mit 20 Jahren RL Mitte gespielt. Euer Polsterhass ist einfach nur noch absurd. Guenouche war doch heute auch irgendwas zB. Wollts Ihr wirklich nur ausrangierte Roof und Laskspieler sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck: 
Konditionell waren wir besser als der WAC, oder zumindest nicht schlechter, was nach dem Match am Donnerstag bei der Hitze schon beachtlich ist. 
Das Problem in unserem Passspiel lässt sich nicht einmal an der Statistik (Passquote) ablesen, weil die Passes, die mich geärgert haben, ja angekommen sind. Aber halt nur dadurch, dass der Empfänger einen Laufweg abbrechen oder sogar einen kurzen Vollsprint nach hinten einlegen musste, um den Pass zu erwischen. Von sinnvoller Weiterverarbeitung war da noch gar keine Rede.
Ich hoffe intensiv, dass das, was man da heute gesehen hat, auf die Belastung und darauf zurückzuführen ist, wie viele Spieler angeschlagen waren.
Dass sogar Fischer im Interview damit zufrieden war, dass man kein Tor bekommen hat, erschreckt mich aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Heute zu Spielende war auch das erste Mal seit langem, dass die Zuschauer sehr schnell das Stadion verlassen haben, man muss aufpassen dass die Story der neuen Austria nicht verloren geht.

Nach diesem Donnerstag (wo dann früher 4k am Sonntag erschienen sind) kommen bei 36 Grad und Ferienzeit mehr als 10k ins Stadion, pfeiffen nicht einmal (was früher definitiv passiert wäre) und dann wird gesudert dass sie zu früh gegangen sind (einige wahrscheinlich um dann nicht 30min bei der U1 zu stehen). Kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 2 Minuten:

Aja: wie üblich darf das Polsterbashing nicht fehlen- während Guenouche (und auch davor Potzmann) mit seinen Laufwegen offenbar ungestraft dilettieren darf. Ranftl hat übrigens mit 20 Jahren RL Mitte gespielt. Euer Polsterhass ist einfach nur noch absurd. Guenouche war doch heute auch irgendwas zB. Wollts Ihr wirklich nur ausrangierte Roof und Laskspieler sehen?

polster soll froh sein dass er nicht rl spielt. da hätte er andere ansagen seiner mitspieler und den fans zu ertragen. 

liegt alles an ihm selbst. einfach die überheblichkeit gegen selbstkritik tauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 4 Minuten:

Euer Polsterhass ist einfach nur noch absurd.

Aber auch nicht absurder als der Handlhass und der Früchtlhass.

fis schrieb vor 2 Minuten:

Nach diesem Donnerstag (wo dann früher 4k am Sonntag erschienen sind) kommen bei 36 Grad und Ferienzeit mehr als 10k ins Stadion, pfeiffen nicht einmal (was früher definitiv passiert wäre) und dann wird gesudert dass sie zu früh gegangen sind (einige wahrscheinlich um dann nicht 30min bei der U1 zu stehen). Kannst nicht erfinden.

Weil wir bei das/dass ja heikel sind und weil wir in einem Fußballforum sind, in dem das Wort oft vorkommt, weise ich darauf hin, dass "pfeifen" mit insgesamt zwei "f" auskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wer prinzipiell Hass erfüllt unterwegs ist hat sehr oft selbst ein 💩 Leben & will sich mit Social Media Hass bzw. Forumshass selber aufgei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Handl hab ich eh nie verstanden. Ist für mich - je nach System - IV3 oder 4. Guter backup. Aber halt nicht der den ich Stamm sehen will. Früchtl spielt im Gegensatz zu Polster seine gelernte Position und als Legionär auf seiner Position mit seinem ersten Halbjahr war auch klar dass hier massiv Kritik kommt und seh ich zb auch so. Bin ehrlich gesagt auch überrascht wie er sich gesteigert hat, obwohl halt trotzdem die Frage bleibt ob er wirklich besser als Radlinger, Leitner und Co ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Aber nicht zwingend bzw erwarte ich von einer Austria daheim gegen den WAC trotzdem mehr. 

Hätte ich mir bei dir auch erwartet, nicht immer gelingt alles - trotzdem mögen wir uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 23 Minuten:

Aber nicht zwingend bzw erwarte ich von einer Austria daheim gegen den WAC trotzdem mehr. 

image.png

Die müssen ja reichlich viel falsch gemacht haben seit damals bzw. wir richtig, wenn man nun solche Erwartungshaltungen hat, wenn wir mit einem Rumpfkader und völlig platt bei Gluthitze gegen einen ausgeruhten und quasi bestbesetzten Gegner antreten. 

Ich frag mich ja echt wann manche überhaupt zufrieden wären? Wöchentliche Kantersiege, aber bitte zu Null und nur schöne Tore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich mir bei dir auch erwartet, nicht immer gelingt alles - trotzdem mögen wir uns 

Mögen is untertrieben, ich würde es pure Leidenschaft nennen.

pramm1ff schrieb Gerade eben:

image.png

Die müssen ja reichlich viel falsch gemacht haben seit damals bzw. wir richtig, wenn man nun solche Erwartungshaltungen hat, wenn wir mit einem Rumpfkader und völlig platt bei Gluthitze gegen einen ausgeruhten und quasi bestbesetzten Gegner antreten. 

Ich frag mich ja echt wann manche überhaupt zufrieden wären? Wöchentliche Kantersiege, aber bitte zu Null und nur schöne Tore?

Der WAC is kein Top 4 Team. Daher erwarte ich mir da, daheim, einen Sieg. Ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 16 Minuten:

Ich will dich ned schockieren.... aber.... am Donnerstag mit vollem Away Sektor wurde eine offizielle Zuschauerzahl von 10288 gemeldet... heute mit 20 Hanseln in dem Sektor warens 10374 oder so... weder waren meiner Meinung nach N und O voller als Do... NO ganz sicher ned... einzig auf O waren VIELLEICHT a paar mehr wegen der Kapazitätgschicht... daher... i call Bullshit wie so oft bei solchen Sommerspielen... oder wenns extrem kalt ist,, wenns um diese offizielle Zahl geht... ja mit allen Abos vielleicht... anwesend waren die aber sicher nicht. Ich stimme deinen grundsätzlichen Post eh voll zu... aber die Zahl stimmt heut sicher ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

Die Zuschauer sind raus aus dem Stadion wegen der Hitze ! 😉

Dass es am Laaer Berg überhaupt mal windstill sein kann... und dann bei gefühlten 50 Grad in der Sonne. Da lob ich mir die Sturmböen bei +2 Grad und Regen, da kann man wenigstens mit Kleidung was machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ja wieder mal eine beschissene Defensivleistung wenn man sich die Zusammenfassung anschaut. 

Und offensiv ein lüftchen mehr nicht. 

Silva kani ein Antikicker vorm Herrn der hätte rot bekommen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Polsterhass? Handlhass? Ich glaub da tut manchen die Hitze nicht gut ???

Wie oft noch, Polster wird verheizt, und an der dümmlichen Reaktion mancher sieht man ,dass dieser Prozess scheinbar schon zu Auswüchsen führt, die für den Spieler schädlich sein können...Polster ist KEIN LAV, er ist ein Spieler für die Gruber oder Huskovic Position, die beiden stellt ja auch keiner als LAV auf ?? Das ist was, was ich Wimmer wirklich ankreide und was mich richtig ärgert....Polster kommt viel zu schlecht weg, er kann nichts dafür, dass er wo spielen muss, wo nicht seine Position ist und er wird auch immer schwächer dort, weil er auch spürt/hört, dass manche Dillos auf der Tribüne beginnen, ihn zu beschimpfen (wie zb heute)....

Und Handl? War heute einer der besseren ,hat mehrmals richtig wichtige Zweikämpfe gewonnen und den Ohrwaschlkaktus mit der Nr9 derart aus dem Spiel genommen, dass man ihn nicht einmal mehr ausgepfiffen hat ,so unauffällig war er 

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

War ja wieder mal eine beschissene Defensivleistung wenn man sich die Zusammenfassung anschaut. 

Und offensiv ein lüftchen mehr nicht. 

Silva kani ein Antikicker vorm Herrn der hätte rot bekommen müssen

Das erkennst du nach 4 Spielen? Respekt, du bist fast mehr Experte wie der dicke Peter L. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag