maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Die müssen ja reichlich viel falsch gemacht haben seit damals bzw. wir richtig, wenn man nun solche Erwartungshaltungen hat, wenn wir mit einem Rumpfkader und völlig platt bei Gluthitze gegen einen ausgeruhten und quasi bestbesetzten Gegner antreten. Ich frag mich ja echt wann manche überhaupt zufrieden wären? Wöchentliche Kantersiege, aber bitte zu Null und nur schöne Tore? Manche haben leider die Realität aus den Augen verloren. Unser Kader ist in der Bundesliga wohl irgendwo im Bereich 4. bis 5. anzusiedeln. Bisher haben wir gegen die beiden besten Teams der Liga verloren, in Lustenau gewonnen und ein X gegen den WAC geholt. Dazwischen im EC in 4 Spielen 3 Siege eingefahren. Im Fußball liegt alles so eng beisammen. Wenn Martins den Ball am Donnerstag gscheit rausköpfelt und wir uns im Elfern drübernudeln und Muki heute einen der zwei Sitzer macht, herrscht hier Hochstimmung. Die Mannschaft ist geil, wir verkaufen Fitz, Früchtl und Co für Millionen und rocken Europa. So ist natürlich alles oasch. Kleiner Auszug aus unserem Channel: Orti unnedig - raus, Wimmer ein schlechter Coach - raus, die Spieler zu schwach, wir verlieren die Fans, weil sie nicht noch 30 Minuten nach Schlusspfiff in der Bruthitze verweilen und Rapid wird sowieso Meister. Einfach alles scheiße 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 vgw77 schrieb vor 5 Minuten: Ich will dich ned schockieren.... aber.... am Donnerstag mit vollem Away Sektor wurde eine offizielle Zuschauerzahl von 10288 gemeldet... heute mit 20 Hanseln in dem Sektor warens 10374 oder so... weder waren meiner Meinung nach N und O voller als Do... NO ganz sicher ned... einzig auf O waren VIELLEICHT a paar mehr wegen der Kapazitätgschicht... daher... i call Bullshit wie so oft bei solchen Sommerspielen... oder wenns extrem kalt ist,, wenns um diese offizielle Zahl geht... ja mit allen Abos vielleicht... anwesend waren die aber sicher nicht. Ich stimme deinen grundsätzlichen Post eh voll zu... aber die Zahl stimmt heut sicher ned Verstehe Deine Punkte. Würde sagen, West war aber heute gut besucht (ich vermute es sind einige von Nord geflüchtet). Und ich glaube eigentlich dass am Do mehr Leute im Stadion waren. Der Away hat verdammt voll ausgeschaut dafür dass angeblich nur 1477 Tickets verkauft wurden. Und wenns nur 9k oder was auch immer waren- immer noch ein sehr guter Besuch nach dieser Woche und den Umständen entsprechend. Meines Wissens hat diese Abozählerei mit dem MK Abgang aufgehört. Aber vielleicht kann das irgendwann mal @Ralphinhoauflösen ob die angegebene Besucherzahl wirklich die am Drehkreuz ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 42 Minuten: Mein Eindruck: Konditionell waren wir besser als der WAC, oder zumindest nicht schlechter, was nach dem Match am Donnerstag bei der Hitze schon beachtlich ist. Das Problem in unserem Passspiel lässt sich nicht einmal an der Statistik (Passquote) ablesen, weil die Passes, die mich geärgert haben, ja angekommen sind. Aber halt nur dadurch, dass der Empfänger einen Laufweg abbrechen oder sogar einen kurzen Vollsprint nach hinten einlegen musste, um den Pass zu erwischen. Von sinnvoller Weiterverarbeitung war da noch gar keine Rede. Ich hoffe intensiv, dass das, was man da heute gesehen hat, auf die Belastung und darauf zurückzuführen ist, wie viele Spieler angeschlagen waren. Dass sogar Fischer im Interview damit zufrieden war, dass man kein Tor bekommen hat, erschreckt mich aber schon. Erschreckt es dich auch wenn ich sage ich bin zufrieden (froh) dass wir kein Tor bekommen haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 fis schrieb vor 15 Minuten: Verstehe Deine Punkte. Würde sagen, West war aber heute gut besucht (ich vermute es sind einige von Nord geflüchtet). Und ich glaube eigentlich dass am Do mehr Leute im Stadion waren. Der Away hat verdammt voll ausgeschaut dafür dass angeblich nur 1477 Tickets verkauft wurden. Und wenns nur 9k oder was auch immer waren- immer noch ein sehr guter Besuch nach dieser Woche und den Umständen entsprechend. Meines Wissens hat diese Abozählerei mit dem MK Abgang aufgehört. Aber vielleicht kann das irgendwann mal @Ralphinhoauflösen ob die angegebene Besucherzahl wirklich die am Drehkreuz ist. Vergiss nicht, dass viele Leute unter den Rängen waren. Immerhin war das Spiel mau zum anschauen und dort ein bissel kühlere Luft. Wenn es in der zweiten Halbzeit zu schütten anfängt sehen die Ränge auch leerer aus, obwohl gleich viele Leute im Stadion sind. Die Sonne heute dürfte eine ähnliche Wirkung gehabt haben, ich würde also nicht allzu sehr an den Zahlen zweifeln. Aber die Diskussion hatten wir ja schon öfter... - Zählt man Zuschauer die auch anwesend sind, dann heißt es "aber die verschenkten Karten!" - Zählt man nur verkaufte Karten, dann heißt es "aber die Abonnenten waren teilweise ja nicht da!" Die Bundesliga zählt, denke ich, verkaufte Karten für die TV-Gelder, aber sicher bin ich mir da nicht. Eingeblendet werden, denke ich, die anwesenden Gäste laut Drehkreuz, aber sicher bin ich mir da auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Was mir gar nicht gefällt ist wenn ein Gegner bei uns im 16er in den Rückraum spielt . Warum verteidigen wir das so lausig .?. Weil wir keine 6er haben und die 8er traben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Weil wir keine 6er haben und die 8er traben. Na super, dann können wir ja gleich Demaku zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 fis schrieb vor einer Stunde: Ist hier wirklich irgendjemand überrascht, dass nach den Erwignissen der letzten Wochen und Tage hier von unserer Seite aus ein grottiger Sommerkick rausgekommen ist? Überrascht nicht, aber enttäuscht, denn Werner wollte einen Kader für eine Gruppenphase, doch das, was er zusammengestellt hat, reicht noch nicht einmal konditionell fürs Playoff. Ein echtes Glück, dass wir am Donnerstag rausgeflogem sind, denn viel leichter als Wac zuhause wird es nicht oft werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Na super, dann können wir ja gleich Demaku zurückholen Demaku würde uns gut tun. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Qualitätskriterium aber als status quo zu akzeptieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Weil wir bei das/dass ja heikel sind und weil wir in einem Fußballforum sind, in dem das Wort oft vorkommt, weise ich darauf hin, dass "pfeifen" mit insgesamt zwei "f" auskommt. Das ist vielleicht deine Meinung, aber im ASB sicher nicht die Wahrheit. Pro pfeiffen. maxglan schrieb vor 12 Minuten: Na super, dann können wir ja gleich Demaku zurückholen Um den Traber zu holen, fehln uns die Kohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. August 2023 Ein paar statistische Erkenntnisse: WAC mit genau 1 Schuss auf unser Tor in 96 Minuten. Wir 5. Seit Haris weg ist, spielen wir viel weniger lange Pässe. Heute waren nur 8,7% unserer Zuspiele lange Pässe, beim WAC über 20%. In der gegnerischen Hälfte starke 78% Passquote (WAC nur 53%). Ranftl mit 109 Ballkontakten - ziemlich genau gleich viel wie die 2 WACler mit den meisten Ballkontakten addiert; und auch doppelt so viele als Guenouche/Polster links. Unser Zentrum heute extrem pass-sicher, sowohl Fischer als auch Braunöder mit über 90% Passquote. Das zeigt aber womöglich auch, dass das große Risiko gescheut wurde. Galvao hat 14 von 17 Zweikämpfen gewonnen, zudem 3 von 4 Tackles erfolgreich, richtig stark. Braunöder 8 von 10 gewonnen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ein paar statistische Erkenntnisse: WAC mit genau 1 Schuss auf unser Tor in 96 Minuten. Wir 5. Seit Haris weg ist, spielen wir viel weniger lange Pässe. Heute waren nur 8,7% unserer Zuspiele lange Pässe, beim WAC über 20%. In der gegnerischen Hälfte starke 78% Passquote (WAC nur 53%). Ranftl mit 109 Ballkontakten - ziemlich genau gleich viel wie die 2 WACler mit den meisten Ballkontakten addiert; und auch doppelt so viele als Guenouche/Polster links. Unser Zentrum heute extrem pass-sicher, sowohl Fischer als auch Braunöder mit über 90% Passquote. Das zeigt aber womöglich auch, dass das große Risiko gescheut wurde. Galvao hat 14 von 17 Zweikämpfen gewonnen, zudem 3 von 4 Tackles erfolgreich, richtig stark. Braunöder 8 von 10 gewonnen. Das liest sich ja wirklich nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. August 2023 fis schrieb vor 45 Minuten: Verstehe Deine Punkte. Würde sagen, West war aber heute gut besucht (ich vermute es sind einige von Nord geflüchtet). Und ich glaube eigentlich dass am Do mehr Leute im Stadion waren. Der Away hat verdammt voll ausgeschaut dafür dass angeblich nur 1477 Tickets verkauft wurden. Und wenns nur 9k oder was auch immer waren- immer noch ein sehr guter Besuch nach dieser Woche und den Umständen entsprechend. Meines Wissens hat diese Abozählerei mit dem MK Abgang aufgehört. Aber vielleicht kann das irgendwann mal @Ralphinhoauflösen ob die angegebene Besucherzahl wirklich die am Drehkreuz ist. Auf der West waren die Besucher mit den Freikarten der Soccercamp Kinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ein paar statistische Erkenntnisse: WAC mit genau 1 Schuss auf unser Tor in 96 Minuten. Wir 5. Seit Haris weg ist, spielen wir viel weniger lange Pässe. Heute waren nur 8,7% unserer Zuspiele lange Pässe, beim WAC über 20%. In der gegnerischen Hälfte starke 78% Passquote (WAC nur 53%). Ranftl mit 109 Ballkontakten - ziemlich genau gleich viel wie die 2 WACler mit den meisten Ballkontakten addiert; und auch doppelt so viele als Guenouche/Polster links. Unser Zentrum heute extrem pass-sicher, sowohl Fischer als auch Braunöder mit über 90% Passquote. Das zeigt aber womöglich auch, dass das große Risiko gescheut wurde. Galvao hat 14 von 17 Zweikämpfen gewonnen, zudem 3 von 4 Tackles erfolgreich, richtig stark. Braunöder 8 von 10 gewonnen. Passt halt zum Spiel. Also ich fand jetzt nicht das unsere Leistung schlecht war, wir haben spielerisch dominiert und da der WAC offensiv bis auf die Großchance und den Lattentreffer wirklich eigentlich nicht vorhanden war sondern nur tief gestanden ist haben wir halt spielerisch viel gemacht und auch viel machen können. Das Problem war halt, dass wir im letzten Drittel halt einfach ungefährlich waren und die Pässe zwar angekommen sind aber halt weder Tempo noch Risiko noch Zug zum Tor hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. August 2023 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Das liest sich ja wirklich nicht so schlecht. Der Schwachsinn beginnt damit, dass Lattenschüsse nicht als Schüsse aufs Tor zählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 Nichts gesehen, weil schlechter Fan. Aber 4 Punkte nach Sturm / Salzburg / Lustenau / WAC ist jetzt per se nichts, was mich nach den letzten Jahren erschüttert. Zum Spiel kann ich mich aus genannten Gründen nicht äußern. Bin aber schon gespannt auf den ersten Besuch im neuen Stadion und geh unverändert optimistisch in die Auswärtspartie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts