BW Linz - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Fühlte sich an, wie vor 10 bis 15 Jahren, wo solche Rapid-Siege gegen die "Kleinen" der Liga deutlich häufiger waren.

Scheinbar hat man für Oswald eine Position gefunden, auf welcher er besser funktioniert. Bitte nie mehr im Zentrum einsetzen, dafür ist er körperlich einfach zu fragil....auf der Seite "stört" das weniger. Kicken und schießen kann er ja.

Auch die Eingewechselten haben bis auf Strunz durchaus gut gespielt.

Wäre ein perfekter Tag gewesen, wenn es nicht die Cvetko-Verletzung gegeben hätte.

da bin ich anderer meinung. siehe schweinsteiger, der hat anfangs seiner karriere auch oft auf der seite gespielt.

aber aktuell hast du nicht unrecht, dass oswald am flügel besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

da bin ich anderer meinung. siehe schweinsteiger, der hat anfangs seiner karriere auch oft auf der seite gespielt.

aber aktuell hast du nicht unrecht, dass oswald am flügel besser ist.

...aber Schweinsteiger ist gegen Oswald ein Hüne.

Mir fiel bei Oswald´s Einsätzen im ZM häufiger auf, dass er in Zweikämpfen (offensiv/defensiv) gegen die meist körperlich deutlich überlegenen Gegner im Zentrum wenig zu melden hatte.

Auf der Seite kommt dieses Manko weniger zum Tragen....hat sich jedenfalls mehr Chancen als Flügel verdient.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

...aber Schweinsteiger ist gegen Oswald ein Hüne.

Mir fiel bei Oswald´s Einsätzen im ZM häufiger auf, dass er in Zweikämpfen (offensiv/defensiv) gegen die meist körperlich deutlich überlegenen häufig Gegner im Zentrum wenig zu melden hatte.

Auf der Seite kommt dieses Manko weniger zum Tragen....hat sich jedenfalls mehr Chancen als Flügel verdient.

Sturm Graz: Es läuft auf Roman Mählich als Trainer hinaus

ich könnte dir jetzt noch mehr kleine mf spieler aufzählen. mit der erfahrung und zunehmenden alter kann er das level locker erreichen um noch widerstandsfähiger zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Sturm Graz: Es läuft auf Roman Mählich als Trainer hinaus

 

ich könnte dir jetzt noch mehr kleine mf spieler aufzählen. mit der erfahrung und zunehmenden alter kann er das level locker erreichen um noch widerstandsfähiger zu werden.

 

Für einen Vergleich mit Mählich muss Oswald aber noch 200% an Zweikampfintensität zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
katnikpauer schrieb vor 40 Minuten:

Wieder so ein herrlicher Morgen...genießen wir den Moment. Es werden auch wieder Montage (oder Freitage) kommen, die wir verfluchen werden. 

Zu gestern. Ich glaube, die 20 Minuten nach der Pause waren der Verletzung von Cvetko geschuldet. Vorher und danach war es von uns eh anseh(n)lich. BWL ehrlicherweise aber auch kein richtiger Gradmesser. Unsere Away-Fahrer haben gestern wieder super supportet. Gratulation an diese Linzer Fans

War mir persönlich nach 26 Jahren wieder eine riesige Freude und Ehre wieder einen vollen Away-Sektor zu sehen und das im neuen Donaupark :clap:

Gratuliere, machts so weiter, sehen uns in Hütteldorf, dann wird's hoffentlich nicht mehr so ein knapper Fastsieg für uns :betrunken:

Grün-Weiß-Blau Rapid und SKV!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde:

Rechnet ihr euch tatsächlich Chancen gegen Fiorentina aus? :laugh:
 

Alles gute an euren neuen Verteidiger, ähnlich geht es ja unserem Neuzugang Seedy.

Das ist leider die bittere Seite des Sports und trifft oft in den ungünstigsten Momenten ein. :kopfwand:

Es geht nicht darum sich irgendetwas aus zu rechnen, als mit dem richtigen Mindset in das Spiel zu gehen. Niemand ist unschlagbar, wenngleich wir wohl wissen welch Leistungsexplosion es benötigt um mit der Fiorentina mithalten zu können. 

Die Hosen voll zu haben und die beiden Partien im Vorfeld ab zu schenken lukriert dir nur eines, nämlich eine mentale Blockade wo man erst Recht die Konzentration nicht aufrecht erhalten kann und somit die Fehleranfälligkeit steigt. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 10 Stunden:

Bei aller Freude über die hohen Siege, aber ich lehne mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass sowohl Altach als auch BW bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen werden. Schauen wir mal, wo wir nach 11 bzw. 22 Runden stehen.

Der Gedanke ist schon richtig, da wir aber mit den "kleinen" auch immer wieder unsere Probleme haben wie Hartberg zuletzt gezeigt hat, ist es auf jeden Fall mal gut wenn wir anschreiben, am Sonntag auch gegen Wattens muss natürlich ein 3er her.

Abgesehen vom EC mit Fiorentina wird es dann ja spannend in der Meisterschaft nach wie gesagt Wattens H kommt dann Salzburg A, Wolfsberg H, Graz H, Austria A. Da wird sich zeigen wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Magisches Dreieck schrieb vor 55 Minuten:

Rechnet ihr euch tatsächlich Chancen gegen Fiorentina aus? :laugh:
 

Habt ihr euch tatsächlich vor dem Spiel gegen PSV Chancen ausgerechnet? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Freuen wir uns doch über das tolle Ergebnis und nicht über einen Blödsinn.

Willst du mich hier Diskriminieren weil ich Ausländer bin ?

oder warum machst dich lustig über einen Rechtschreibfehler?

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hundskicker schrieb vor 11 Minuten:

Willst du mich hier Diskriminieren weil ich Ausländer bin ?

oder warum machst dich lustig über einen Rechtschreibfehler?

Ohne mich einmischen zu wollen, aber woher soll er wissen, dass du „Ausländer“ bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hundskicker schrieb vor 21 Minuten:

Willst du mich hier Diskriminieren weil ich Ausländer bin ?

oder warum machst dich lustig über einen Rechtschreibfehler?

Sry aber jetzt langt es dann wirklich, ich habe vollstes Verständnis wenn man gegenteiliger Meinung ist und sich auch stante pede für diese ausspricht und einsetzt, aber bei solchen Anschuldigungen hört dann der Spaß auf. Abgesehen davon dass er dies nicht wissen kann, habt ihr euch gegenseitig aufgewiegelt und er hat bei dir anscheinend einen Nerv getroffen. Ich würde dir raten es jetzt einfach dabei zu belassen und wieder auf normaler Ebene zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.