Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Man soll sich jeden noch so stupiden Stuss durchlesen der hier ständig geschrieben wird , aber auf das positive darf man nicht hinweisen? Wenn man den Experten vertraut ist Zoki ja bereits im Oktober Geschichte Diese besagten Dauer- Obernörgler bzw BESSERWISSER hatten zum Glück bis jetzt nur letztem Sonntag ihren Matchday - waren ja nicht zu halten - glaube nach 2 Std waren es 20 Seiten 🙈 Eines wird sicher nicht eintreffen -> ZB ist im Oktober Geschichte -> dann müssen sich die Dauer- Obernörgler bzw Besserwisser ab Nov. etwas NEUES suchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. August 2023 Billie schrieb vor 8 Minuten: Sattlberger wird, wenn er gesund bleibt, ein Bombentransfer werden. Der spielt auf der schwierigsten Position am Platz und liefert Woche für Woche eine souveräne Leistung nach der anderen ab. Man könnte meinen, unser 34er wäre ein 30-jähriger abgebrühter Haudegen, den nichts aus der Bahn werfen könnte. Ich finde es schon sehr beeindruckend, wie abgeklärt und reif er trotz seines sehr jungen Alters auftritt. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Find ihn auch stark, aber da muss man mal Spiele gegen stärkere Gegner abwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 Es macht schon Freude, unseren Burschen derzeit beim Kicken zuzusehen Alles Gute an Nenad Cvetkovic, hoffentlich fehlt er dem Team nicht allzu lange… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 wir hatten Besuch und ich hab nix vom Match gesehen, außer jetzt die Highlights . Gratuliere der Mannschaft und dem Betreuerteam zu dem zumindest den Highlights und dem Ergebnis nach klaren Sieg, wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Tut der geschundenen Rapid Seele gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. August 2023 Wieder so ein herrlicher Morgen...genießen wir den Moment. Es werden auch wieder Montage (oder Freitage) kommen, die wir verfluchen werden. Zu gestern. Ich glaube, die 20 Minuten nach der Pause waren der Verletzung von Cvetko geschuldet. Vorher und danach war es von uns eh anseh(n)lich. BWL ehrlicherweise aber auch kein richtiger Gradmesser. Unsere Away-Fahrer haben gestern wieder super supportet. Gratulation an diese Linzer Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Einziger Wermutstropfen gestern war die Verletzung, ansonsten bitte so weitermachen. Kerschbaum macht mittlerweile seine Sache richtig solide. Spielt was er kann und passt gut zusammen mit Sattlberger, der für mich gesetzt ist. Gefallen hat mir auch, dass nach den Wechseln weitergespielt wurde. Hofmann hat auch eine staubtrockene Leistung gebracht. Cvetko wird zwar sicherlich abgehen, aber im Gegensatz zum Spiel bin ich nicht mehr der Meinung, dass man da akut reagieren müsste. Für die Meisterschaft ist ein Duo Hofmann/Querfeld absolut in Ordnung. bearbeitet 21. August 2023 von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Einziger Wermutstropfen gestern war die Verletzung gestern, ansonsten bitte so weitermachen. Kerschbaum macht mittlerweile seine Sache richtig solide. Spielt was er kann und passt gut zusammen mit Sattlberger, der für mich gesetzt ist. Gefallen hat mir auch, dass nach den Wechseln weitergespielt wurde. Hofmann hat auch eine staubtrockene Leistung gebracht. Cvetko wird zwar sicherlich abgehen, aber im Gegensatz zum Spiel bin ich nicht mehr der Meinung, dass man da akut reagieren müsste. Für die Meisterschaft ist ein Duo Hofmann/Querfeld absolut in Ordnung. Hofmann/Querfeld in der Liga, bis Cvele wieder fit ist, ist natürlich für die Liga ein taugliches Duo, aber dahinter hast halt dann wieder nur Moormann und Sollbauer, wobei man auf letzteren wohl nicht mehr baut..... ich wär eigentlich auch für eine Leihe eines guten Mannes, da man mit kleineren Blessuren und Sperren immer rechnen muß und dann erst wieder Moormann und Sollbauer hinten drin stehen und das wollen wir wohl alle nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 An dieser Stelle möcht ich auch noch Schick erwähnen, der Typ ist unglaublich abgebrüht und routiniert rechts hinten! Wie der Woche für Woche da hinten seinen Job erledigt ist schon enorm wichtig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 kamara schrieb vor 11 Stunden: Ich würd vor. allem lieber in Wien ins Krankenhaus als in Linz. Weiß aber nicht ob bei einem Kreuzbandriss Schnelligkeit einen Unterschied macht. grundsätzlich schon, wenn kein Bluterguss im Knie, wird möglichst sofort operiert. Zu der Diskussion, wer mit und ohne Kreuzband was schon geleistet hat: es gibt u.a. in Salzburg den Mohamed Khalifa, der hat eine Behandlungsmethode mit der er tw. anregt, dass Kreuzbänder m.o.w. wieder zusammen wachsen, und andererseits das Knie so mobilisiert, dass du nach 1 Stunde Behandlung wieder das Knie voll belasten und bewegen kannst. Mit rundum sehr gut aufgebauter Muskulatur rennst halt auf den Muskeln weiter, bei meinem Sohn hat es anfangs sehr gut ausgesehen, aber bei der nächsten Vorbereitung ist er dann wieder mit dem Knie drüber gerutscht und es lief dann doch auf eine OP hinaus. Ist jetzt sehr vereinfacht, wer es genau lesen will: http://mohamed-khalifa.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Einziger Wermutstropfen gestern war die Verletzung gestern, ansonsten bitte so weitermachen. Kerschbaum macht mittlerweile seine Sache richtig solide. Spielt was er kann und passt gut zusammen mit Sattlberger, der für mich gesetzt ist. Gefallen hat mir auch, dass nach den Wechseln weitergespielt wurde. Hofmann hat auch eine staubtrockene Leistung gebracht. Cvetko wird zwar sicherlich abgehen, aber im Gegensatz zum Spiel bin ich nicht mehr der Meinung, dass man da akut reagieren müsste. Für die Meisterschaft ist ein Duo Hofmann/Querfeld absolut in Ordnung. Wenn bei Cvetkovic das Kreuzbandriss gerissen ist wird er diese Saison keine große Rolle mehr spielen. Hofmann Querfeld Sollbauer IV Moormann IV und LV Da darf nichts mehr passieren und Sollbauer taugt mir überhaupt nicht. Bei einer Gruppenphase brauchst unbedingt einen Neuen IV. Vielleicht holt man ja ein Backup für Auer auf links dann würde es auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 Moormann als Innenverteidiger ist meiner Meinung nach ok. Mit dem EC rechne ich nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 Billie schrieb vor 9 Stunden: Sattlberger wird, wenn er gesund bleibt, ein Bombentransfer werden. Der spielt auf der schwierigsten Position am Platz und liefert Woche für Woche eine souveräne Leistung nach der anderen ab. Man könnte meinen, unser 34er wäre ein 30-jähriger abgebrühter Haudegen, den nichts aus der Bahn werfen könnte. Ich finde es schon sehr beeindruckend, wie abgeklärt und reif er trotz seines sehr jungen Alters auftritt. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Finde seine Leistungen für seine Alter auch gut, aber ihn mit einem "30-jährigen abgebrühten Haudegen" zu vergleichen halte ich nicht für angebracht. Dafür fehlen einfach noch sehr viele Elemente, die er hftl noch lernen wird, z.B. das optimale Positionsspiel, konstant hohe Passqualität durch die Ketten des Gegners, Führungsspieler werden, Gefühl für das angebrachte Spieltempo, bessere Zweikampfführung. Er lässt gutes Potenzial erkennen und das freut mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Fühlte sich an, wie vor 10 bis 15 Jahren, wo solche Rapid-Siege gegen die "Kleinen" der Liga deutlich häufiger waren. Scheinbar hat man für Oswald eine Position gefunden, auf welcher er besser funktioniert. Bitte nie mehr im Zentrum einsetzen, dafür ist er körperlich einfach zu fragil....auf der Seite "stört" das weniger. Kicken und schießen kann er ja. Auch die Eingewechselten haben bis auf Strunz durchaus gut gespielt. Wäre ein perfekter Tag gewesen, wenn es nicht die Cvetko-Verletzung gegeben hätte. bearbeitet 21. August 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: Wenn bei Cvetkovic das Kreuzbandriss gerissen ist wird er diese Saison keine große Rolle mehr spielen. Hofmann Querfeld Sollbauer IV Moormann IV und LV Da darf nichts mehr passieren und Sollbauer taugt mir überhaupt nicht. Bei einer Gruppenphase brauchst unbedingt einen Neuen IV. Vielleicht holt man ja ein Backup für Auer auf links dann würde es auch passen. Rechnet ihr euch tatsächlich Chancen gegen Fiorentina aus? Alles gute an euren neuen Verteidiger, ähnlich geht es ja unserem Neuzugang Seedy. Das ist leider die bittere Seite des Sports und trifft oft in den ungünstigsten Momenten ein. bearbeitet 21. August 2023 von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 15 Minuten: Rechnet ihr euch tatsächlich Chancen gegen Fiorentina aus? Wir haben keine Chance und de werd ma versuchen zu nützen. bearbeitet 21. August 2023 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts