WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. August 2023 Fünf Tore dürfte der neue Standard bei uns sein. Bitte beibehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Zidane85 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab zwei Kreuzbandrisse hinter mir und beide im selben Knie. Das wird nie wieder so werden wie früher vor allem weil ich weiter gespielt habe aber auch weil du mit einem Kreuzbandriss die Arthrose gepachtet hast. Du kannst das Knie akut noch so gut versorgen, trotzdem kann man nicht sagen ob Beschwerden bleiben. Niemand weiß was Cvetko hat. Er wird sicher klinisch untersucht worden sein. Was genau erwartest du? Dass man ihn mit Hubschrauber ins Akh bringt und ein MRT macht? Die Akuttherapie bei Kniegelenkstraumen besteht aus Hochlagern, Kühlen und Schmerzmittel, außer wenn das Knie draußen ist aber da sitzt er nicht mehr gemütlich auf der Ersatzbank. Warum er keinen Eisbeutel hat, kann nur spekuliert werden wie alles andere auch. Vielleicht wollte er auch keine akute Behandlung dann kannst ihn auch nicht zwingen. Warte doch einmal die Diagnose ab. Ich hab auch 2 kreuzbandrisse im selben Knie und muss sagen dass dieses jetzt mein gutes Knie ist Man kann nie sagen ob es wieder wird oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 also geht Zwetschke selber von was Schlimmeren aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 Fuck Cvetkovic ist richtig bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Fünf erzielte Tore dürfte der neue Standard bei uns sein. Bitte beibehalten Vorsicht mit solchen unpräzisen Formulierungen vor einem Spiel gegen Fiorentina! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 Hundskicker schrieb vor 4 Minuten: Ich bin kein Pessimist! Nur sich jetzt hinzustellen und sowas zu bringen, is a bissl blauäugig. Wo war er als wir gegen Debrecen zuhause gespielt haben. Oder als wir gegen Hartberg zuhause gespielt haben? Heute haben wir gegen einen Gegner gewonnen der garnicht das Niveau hat um in der BL zu spielen. Wenns noch um das "Zoki vs ASB Nörgler" geht. Das hat @SandkastenRambo, wie er auch selber erklärt hat, seit Saisonbeginn so durchgezogen. Ich fand auch die darauffolgende Erklärung schlüssig. Natürlich kann man es als nervigen Einzeiler betrachten, wie es auch viele auf der Gegenseite gibt, aber es ist einfach ein Resultat aus der Endlosschleife VOR Saisonbeginn, in der gefühlt jede Wortmeldung bis ins kleinste Detail seziert wurde und zum Teil ganz wilde Diskussionen entstanden sind. Jetzt kann man eh wieder vermehrt übers inhaltlich Sportliche diskutieren und das ist gut so. Vllt könnt ihr euch drauf einigen, dass wenn dieses "vs" gebracht wird, um eine ironisch/witzige Anspielung handelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 7 Minuten: Ich bin kein Pessimist! Nur sich jetzt hinzustellen und sowas zu bringen, is a bissl blauäugig. Wo war er als wir gegen Debrecen zuhause gespielt haben. Oder als wir gegen Hartberg zuhause gespielt haben? Heute haben wir gegen einen Gegner gewonnen der garnicht das Niveau hat um in der BL zu spielen. Kannst ja gern nachsehen. Hab das bis jetzt in jedem Spiel/EC Duell geposted. Auch nach der Niederlage gegen Hartberg. Oder wo glaubst kommt die 1 her? Manchen tut nicht einmal ein Rapidsieg gut. Wer ein ASB Nörgler ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich spreche Oder patze niemanden direkt an. Aber man sieht ja eh wer sich scheinbar angesprochen fühlt. bearbeitet 20. August 2023 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) schöner away-ausflug! feines stadion, irre heiß auf der längsseite. away gut in laune, mit fortlauf natürlich besser (WWHD + magischer SCR die lautesten), alles in allem tip top! hoffe sie überlegen sich fürs heimderby (und evtl. sturm?) für die neutralen sektoren was. es gibt einen (?) zugang für kurve UND längsseite. bei uns natürlich alles ruhig, auch weil sich quasi alle gspürt haben, aber grad beim derby sind da mEn wickel vorprogrammiert... spritzer für 6€ (und bier für 5,5) war auch sportlich – für all jene, die immer rapid + die gastro kritisieren... bearbeitet 20. August 2023 von havara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Pivarnik schrieb vor 37 Minuten: Pessimisten gg Optimisten. Ein grausames Match. Die Wahrheit wird wie so oft dazwischen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2023 Hanza72 schrieb vor 12 Minuten: Wir gewinnen 5:0 gegen den Aufsteiger und manche hier herinnen reden alles wieder nur schlecht. Wäre super, wenn ihr euch einen neuen Verein sucht, ist ja teilweise nicht auszuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Wir können endlich wieder regelmäßig hoch gewinnen, das war schon lang nicht der Fall. 2016 knapp nach der Stadioneröffnung gab's mal ein 5:0 gegen Ried. Dazwischen gab's wohl eine lange Durststrecke bezüglich Kantersiegen in der eigenen Liga. bearbeitet 20. August 2023 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2023 Dieses 5:0 war auch für ihn! 97 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 Zidane85 schrieb vor 31 Minuten: Es gab auch einen Bundesligaprofi der ohne Kreuzband gespielt hat. Das ist allerdings eine absolute Ausnahme und nicht empfehlenswert. phy schrieb vor 31 Minuten: Haidara hat bei Salzburg dann iirc auch noch mit einem kreuzbandeinriss noch gespielt. Gesund ist das halt nicht Na. G'sund ist das sicherlich nicht. Aber Leistungssport bekanntlich generell nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Kannst ja gern nachsehen. Hab das bis jetzt in jedem Spiel/EC Duell geposted. Auch nach der Niederlage gegen Hartberg. Oder wo glaubst kommt die 1 her? Manchen tut nicht einmal ein Rapidsieg gut. Wer ein ASB Nörgler ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich spreche Oder patze niemanden direkt an. Aber man sieht ja eh wer sich scheinbar angesprochen fühlt. Ich habe damit überhaupt kein Problem, lieber reibe ich mit meiner Meinung an und erzeuge Gegendruck, das bringt im Grunde weitaus mehr als jedes Jahr aufs Neue an den Nikolo zu hoffen! Wichtig bleibt am Ende der Verein ob mit oder ohne ZB ist völlig wurscht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Handelt es sich dabei um den User der sich vor einiger Zeit hier verabschiedet hat? bearbeitet 20. August 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts