plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 Jaisinho schrieb Gerade eben: Egal. Owa BW Linz hat fertig... Die halten die Liga nicht. Abwarten. Glaube nicht, dass die absteigen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Puh diese Sicht verstellen Regel is aus meiner Sicht nur dumm Wieso, das ist eine die für mich klar sinn macht Wenn du in der schussbahn abseits bist is es einfach abseits, das war schon immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: ich check die Regeln eh ned mehr aber war die Aberkennung legitim? Regeltechnisch ja, ob er ihm aber wirklich entscheidend "im Weg" steht sei aber mal dahingestellt. bearbeitet 26. August 2023 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Leck fuseini Leider wieder klar Schreibst du bei jeder Schiri Entscheidung. Den hätte der Eiergoali nie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 Selbst mit perfekter Sicht hätte er den nicht gehalten. Schad drum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Schreibst du bei jeder Schiri Entscheidung. Den hätte der Eiergoali nie gehabt. Das is völlig wurscht, das is die deppertste argumentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 papomilano schrieb vor 1 Minute: Regeltechnisch ja, ob er ihm aber wirklich entscheidend "im Weg" steht sei aber mal dahingestellt. Auch wenn er ihn gesehen hätte, hätte er ihn vermutlich nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Das is völlig wurscht, das is die deppertste argumentation Bist nebenbei Schiri von Beruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Mir wär lieber mal unsere spieler würden lernen da net so oft im abseits zu stehen Das is uns letzte saison schon öfter auf den kopf gefallen Alkonymus schrieb Gerade eben: Bist nebenbei Schiri von Beruf? Nein, aber objektiver als du anscheinend Du wirst keinen schiri der welt finden der nach video studium das nicht als abseits gibt, hast auch international gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 Fuseini bringt sich halt auch rein gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 Klar Fuseini hätt auch bissl mehr mitdenken können aber ich find die Regel einfach dämlich ausgelegt. Er ist nichtmal zwischen Goalie und Schuss gestanden, der Ball ist dann halt über ihn drüber. In besseren Ligen hab ich sowas glaub ich sowieso noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Wieso, das ist eine die für mich klar sinn macht Wenn du in der schussbahn abseits bist is es einfach abseits, das war schon immer so Nein, da geht es es um den Eingriff ins Spielgeschehen, uA durch Sichtbehinderung, eher Interpretationssache. Wennst das in im Unterhaus pfeifst verzichtest lieber aufs Bier in der Kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Bist nebenbei Schiri von Beruf? Ruhig bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Affengruber damit Top-Torschütze von BW Linz in dieser Bundesliga-Saison bearbeitet 26. August 2023 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Wieso man sich nach dem 2:0 so fallen hat lassen versteh ich einfach nicht. Dann nach dem Anschluss Moral bewiesen und die letzte halbe Stunde ein tolles Spiel speziell durch einen spielstarken Sarkaria, der mit Wloda fantastisch harmoniert. Schade um das Traumtor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts