Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Moormann statt Koscelnik ist jedes Mal aufs Neue ein Schlag ins Gesicht Sicher, die wechseln auf der Ersatzbank die Plätze maximal 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Poidi ich will eine güldene Locke von dir! bearbeitet 20. August 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Kerschbaum gefällt mir immer mehr. Spielt sehr solide das was er kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2023 Zu wem hat Barisic so gejubelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Und Moormann mit der Vorlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Moormann statt Koscelnik ist jedes Mal aufs Neue ein Schlag ins Gesicht Und mit dem Assist MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Moormann statt Koscelnik ist jedes Mal aufs Neue ein Schlag ins Gesicht Und mit dem Assist bearbeitet 20. August 2023 von MaSTeRLuK1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Rapidler seid euch gewiss - der Poidl wird, sofern Zwetschke wirklich verletzt ist, wieder einen großen Schritt machen und erneut über sich hinauswachsen. Da leg ich meine Hand ins Feuer… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2023 War ein Gurkerl, oder? Müsste also doppelt zählen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2023 querfeld hittet härter als seine esterhazytorte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 Oha, wir können Ecken! das wars dann hoffentlich. Wär noch gut wenn man fix auch keins mehr bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Zu wem hat Barisic so gejubelt ? Hicke Jr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Hickersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Zu wem hat Barisic so gejubelt ? Hicke jr. Kaum nicht am Bankl gelingen die Standards 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Freut mich fürn Leo! Schieb dem Dobras a Gurkal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. August 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Zu wem hat Barisic so gejubelt ? Hickersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts