SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
CP1902 schrieb vor 9 Minuten:

die wahrheit vertrag ich schon lange nur deine dummen, unqualifizierten kommentare die woche braucht kein mensch warst du jemals schon ein GAK Spiel oder sitzt du dauerhaft vor deinem PC und meckerst wie ein kleines schulmädchen?

 

kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe schon mehr GAK Spiele gesehen wie du je sehen wirst.

 

CP1902 schrieb vor 6 Minuten:

:kopfwand: machs einfach den smiley gleich vlt kannst dann klarer denken...

 

kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Hast recht, bist wirklich wo angrennt.

...und mein Pimpi kann Karate.

Habts es dann? Streiten könnt ihr auch über PN oder nehmt euch ein Zimmer. 

Kasperltheater :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt nach ein paar Stunden Nachdenkpause und ein paar Mischungen beim örtlichen Fest zum Abkühlen muss man aber auch sagen: trotz sehr schlechter Leistung von uns war es unterm Strich dann trotzdem auch etwas unglücklich. In den ersten 20min hat man gute Chancen vergeben, insgesamt hatte man zwei Lattentreffer, beim ersten Gegentor (welches dann eh schon die Entscheidung war im Endeffekt) senkt sich der Ball unglücklich hinter den Tormann hinein, die Linie vom Schiri war nicht so wirklich auf unserer Seite, keiner unserer Spieler konnte sein Potential ausschöpfen etc.

Was ich sagen will: unser Spiel war schlecht, der Matchplan war nicht gut, die Abwehr war unsicher, das Mittelfeld zu statisch, der Angriff ideenlos. Und trotzdem wäre ein X durchaus leistungsgerecht gewesen und ist deshalb jetzt nicht alles Scheiße. Es waren weder die bisherigen 4 Siege "nur Glück" wie es diverse Gscheiterl jetzt wieder verkünden noch werden wir für den Rest der Saison so schlecht spielen wie heute.

Es wird da (hoffentlich!) von Spielern und Trainerteam keiner behaupten, dass er heute gut agiert hat. Insofern: die richtigen Schlüsse ziehen, draus lernen, nächstes mal wieder besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt nach ein paar Stunden Nachdenkpause und ein paar Mischungen beim örtlichen Fest zum Abkühlen muss man aber auch sagen: trotz sehr schlechter Leistung von uns war es unterm Strich dann trotzdem auch etwas unglücklich. In den ersten 20min hat man gute Chancen vergeben, insgesamt hatte man zwei Lattentreffer, beim ersten Gegentor (welches dann eh schon die Entscheidung war im Endeffekt) senkt sich der Ball unglücklich hinter den Tormann hinein, die Linie vom Schiri war nicht so wirklich auf unserer Seite, keiner unserer Spieler konnte sein Potential ausschöpfen etc.

Was ich sagen will: unser Spiel war schlecht, der Matchplan war nicht gut, die Abwehr war unsicher, das Mittelfeld zu statisch, der Angriff ideenlos. Und trotzdem wäre ein X durchaus leistungsgerecht gewesen und ist deshalb jetzt nicht alles Scheiße. Es waren weder die bisherigen 4 Siege "nur Glück" wie es diverse Gscheiterl jetzt wieder verkünden noch werden wir für den Rest der Saison so schlecht spielen wie heute.

Es wird da (hoffentlich!) von Spielern und Trainerteam keiner behaupten, dass er heute gut agiert hat. Insofern: die richtigen Schlüsse ziehen, draus lernen, nächstes mal wieder besser machen!

Völlig richtig!!

Dennoch wird uns das System Messner bis zum Ende verfolgen. 0 Flexibilität, nur positionsgetreue Wechsel. Der Gegner weiß genau, was Ihn erwartet. 

Überraschungsmomente, taktische Umstellungen, ein anderes Spielsystem(3er Kette und 2 6er) werden wir nicht zu sehen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenns Spiel heute echt gar nix war, bin von unserer Qualität überzeugt, dass ma in der nächsten Partie wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. 

Was mich ein bisschen beunruhigt ist, daß die letzten 2 Spiele ein IV das Tor gemacht hat und kein Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Frage, das war zuwenig heut - aber genau so, wie es erwartbar war, dass es auch schlechte Spiele geben wird, ist es auch mühsam, dass dann die üblichen Verdächtigen auf der Bildfläche erscheinen, die alles besser wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1) Gute Besserung an BR 27! Hoffe der Arm ist in Ordnung. 

Dieses Spiel war individuell eine Katastrophe. 

Eine glatte 5 dieses Mal leider für Mr. Maderner. Beim 1:0 will er ein Foul an sich haben, wo er angetippt wird. 

Zahlreiche Abschlüsse die ihm einfach bis zum Tor verhungern und einmal übersieht er den völlig freien Cheukoua, wo es 1:1 stehen hätte können. Stefanon leider verletzt, also fehlt die Alternative zu ihm. 

Der Matchplan bei der Hitze ansonsten völlig klar. So schnell wie möglich das erste Tor schießen, wie auch gegen Sturm 2 und dann hamas auf süß. Das haben sie zumindest auch gemacht. Die Effektivität bei Eckbällen bleibt ein Mysterium. Wir hauen von 17 Eckbällen einen rein (via Gantschnig, Rusek oder Maderner) feiern Spirk und übersehen die 16 die nicht reingehen. Lichtenbergers Lattentreffer war halt a Pech. Das muss einfach besser werden. 1:0 wie gesagt Maderner. 

2 HZ hat Lafnitz uns aus dem Spiel genommen, weil das Zentrum tot war. Hier hätte man früher wechseln können oder 2 Sechser z.B. verwenden können. Stattdessen wechselt er den zugegeben schwachen Schriebl aus und bringt den eigentlich verletzten Perchtold, der es richten muss. Schiestl und Rusek Totalausfälle. 

Wie bereits erwähnt ist dann Rosenberger gegangen. Fatal! Da Köchl normal immer in der 60-70ten ausgewechselt wird, weil er keine Luft mehr hat. Stattdessen musste Holzhacker dort ran. Poldrugac hatte seinen Spaß mit der rechten Seite. Zweimal viel zu billig! Zum Glück kommt da Lang nächste Partie zurück. 

Leidenschaft, Moral, Einsatz und Zweikämpfe haben da auch gefehlt. Die Lafnitzer haben gefightet und sich auch manchmal Gelb abgeholt, was wir nicht gemacht haben. Das Ergebnis vermeintlich zu hoch, aber nicht verwunderlich. Messner hat einfach keinen Plan B und viel zu spät gewechselt. Der hat sein stures Schema was er durchzieht. Auf Spielveränderungen geht er kaum groß ein, wenn er nicht muss. Das ist leider sehr oft inakzeptabel, wenn du ganz oben mitspielen willst. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
markusknaller07 schrieb vor 50 Minuten:

1) Gute Besserung an BR 27! Hoffe der Arm ist in Ordnung. 

Dieses Spiel war individuell eine Katastrophe. 

Eine glatte 5 dieses Mal leider für Mr. Maderner. Beim 1:0 will er ein Foul an sich haben, wo er angetippt wird. 

Zahlreiche Abschlüsse die ihm einfach bis zum Tor verhungern und einmal übersieht er den völlig freien Cheukoua, wo es 1:1 stehen hätte können. Stefanon leider verletzt, also fehlt die Alternative zu ihm. 

Der Matchplan bei der Hitze ansonsten völlig klar. So schnell wie möglich das erste Tor schießen, wie auch gegen Sturm 2 und dann hamas auf süß. Das haben sie zumindest auch gemacht. Die Effektivität bei Eckbällen bleibt ein Mysterium. Wir hauen von 17 Eckbällen einen rein (via Gantschnig, Rusek oder Maderner) feiern Spirk und übersehen die 16 die nicht reingehen. Lichtenbergers Lattentreffer war halt a Pech. Das muss einfach besser werden. 1:0 wie gesagt Maderner. 

2 HZ hat Lafnitz uns aus dem Spiel genommen, weil das Zentrum tot war. Hier hätte man früher wechseln können oder 2 Sechser z.B. verwenden können. Stattdessen wechselt er den zugegeben schwachen Schriebl aus und bringt den eigentlich verletzten Perchtold, der es richten muss. Schiestl und Rusek Totalausfälle. 

Wie bereits erwähnt ist dann Rosenberger gegangen. Fatal! Da Köchl normal immer in der 60-70ten ausgewechselt wird, weil er keine Luft mehr hat. Stattdessen musste Holzhacker dort ran. Poldrugac hatte seinen Spaß mit der rechten Seite. Zweimal viel zu billig! Zum Glück kommt da Lang nächste Partie zurück. 

Leidenschaft, Moral, Einsatz und Zweikämpfe haben da auch gefehlt. Die Lafnitzer haben gefightet und sich auch manchmal Gelb abgeholt, was wir nicht gemacht haben. Das Ergebnis vermeintlich zu hoch, aber nicht verwunderlich. Messner hat einfach keinen Plan B und viel zu spät gewechselt. Der hat sein stures Schema was er durchzieht. Auf Spielveränderungen geht er kaum groß ein, wenn er nicht muss. Das ist leider sehr oft inakzeptabel, wenn du ganz oben mitspielen willst. 

Ohne Plan B wirds aber schwer.😂

Maderner is a Stürmer, der von Aussen oder den Halbräumen bespielt werden muss. Der braucht Flanken, heisst 2 schnelle Aussen oder 8er, die Ihn bedienen. Sonst hängt er in der Luft oder hat an Sahnetag wie gegen Vienna, wo er das Match allein dreht.

Und hinten würd ich gerne mal a Dreierkette mit Jovicic, Gantschnig und Oberleitner sehen, weil bei einem 6er zuviel Wucht auf die IVs kommt.

Aber des dürfte bei Messner ein Wunsch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ibins schrieb vor 1 Minute:

Was ich weniger verstehe ist, warum man Lichtenberger zwischen der 60. und 70. Minute wechseln muss. Hat der Junge keine Kraft oder woran liegt es, weil kicken kann er ja !?

Weil er Zaizen bringen will und Messner immer nur positionsgetreu wechselt.

bergfexla schrieb Gerade eben:

Und hinten würd ich gerne mal a Dreierkette mit Jovicic, Gantschnig und Oberleitner sehen, weil bei einem 6er zuviel Wucht auf die IVs kommt.

Für eine Dreierkette musst den Kader ganz anders zusammenstellen, ist bei uns alles ganz klar auf eine Viererkette ausgelegt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ibins schrieb vor 34 Minuten:

Was ich weniger verstehe ist, warum man Lichtenberger zwischen der 60. und 70. Minute wechseln muss. Hat der Junge keine Kraft oder woran liegt es, weil kicken kann er ja !?

Weil durch unser "Raute" System die 2 8er und der 10er nach 60 min "verheizt" sind.

Das derennt kein 2. Liga Kicker. Aber es hilft nichts GM wird das auf Gedeih und Verderb durchziehen.

 

 

bearbeitet von ROT BIS IN DEN TOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war Lichtenberger der einzige am Platz heute, der Gas gegeben hat. Großteils war´s a halbherziger Kick.
Egal, es wird wieder bessere Partien geben und man muss auch sagen, dass wir echt a paar ungünstige Tore kassiert haben.
A Saison is halt a Marathon, und eine Niederlage is noch lange kein verschenkter Meistertitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Endlich ist es passiert und der Boden der Realität hat uns wieder.

Ich verliere lieber gegen Lafnitz als gegen St.Pölten. Die müssen wir heuer schnupfen. Egal wie.

bearbeitet von Red Kite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Erzähl. Welcher Charakter bin ich?  

Ob du erfolgreich warst weiß aber keiner.

Dem GAK scheint Aufstieg auch keinen Spaß zu machen, siehe Dornbirn und heute. Um nichts anderes geht es. Die Leistung heute war einfach grottig, Eines noch, lerne sinnerfassend lesen.

Hast absolut Recht. Ich werde mein Handeln und meine Kommunikation reflektieren. Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.